Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie jetzt? :skep::xd::'>

Zum Nachtschwärmer-Thread gehts jetzt aber noch nicht! :J:

Ab und zu schließ ich und Romeo den Spam Thread dann darf niemand mehr schreiben aber da du das nicht wusstest drück ich mal ein Auge zu beim nächsten mal gibts ne 10-Tage Sperre

Geschrieben
Oha! Ich werde mich das nächste mal natürlich an die Regeln halten.

Jedenfalls Danke, fürs Auge zudrücken :J::D

Kein Problem aber beim nächsten mal gibts keine Gnade mehr selbst bei Administratoren nicht.

Geschrieben
Eigentlich sollte man dir einen Orden verleihen, weil du sogar einem Admin gezeigt hast, wo es langgeht. Ich will für immer dein Kumpel sein und nur noch mit dir abhängen. Du bist einfach zu cool für diese Welt. :cool2:

:emot-clint:

Geschrieben
Killzone Bundle?

:(

Ruhig Blut, in der Regel wird immer alles besser - vertraue mir :)

Ja Leider. Jetzt bin ich der Meinung ich hätte mal lieber die Nackte bestellt. Aber damals war ich noch nicht so "heiß" auf die PS4

Geschrieben
Ich wollte meine Bestellung damals umswitchen, bin aber ganz froh, dies nicht gemacht zu haben. Der Gamestop Mitarbeiter hat mir aber davon auch abgeraten. Jetzt zahle ich für PS4 + Killzone + Knack 449€ :drool5:

Das ist echt ein Wahnsinns Preis

Geschrieben

Ich aber nicht. Bei mir ist der Status auf "Versand wird vorbereitet" umgesprungen :P

Am 07.12. werden TheEnd und Ipakoh aus der Irrenanstalt entlassen und dürfen uns hier wieder unterhalten. :biggrin5:

Bato, Schlosser und ich organisieren sogar eine Willkommensparty für die beiden. Das wird ein Fest. :drool5:

Ich glaube, das wird der glücklichste Monat des Jahres werden. Zuerst kommen TheEnd und Ipakoh und 5 Tage später schau ich mir den Hobbit an. :biggrin5:

Nein darauf falle ich nicht rein :biggrin5:

Ipakoh ist doch gar nicht Gesperrt oder?

Geschrieben
Ja,das hab ich wirklich geglaubt. Aber seit der eine Freundin hat,unternimmt der nur noch Sachen mir ihr...und hat kaum noch Zeit für mich.

Vorheriger Post um 22:07

Post hinzugefügt um 22:07

Im Offtopic-Bereich schon.

Ist doch normal. Was hättest du denn gedacht er bietet dir einen 3er an? :dozey:

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:10

Er hat aber eine Sperre für den Off Topic Bereich^^

Gar nicht Gewusst

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...