Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Warte damit aber wenn, dann bitte noch etwas ab und lass den Mann seinen Urlaub genießen ;)

Ich frag ihn sowieso erst wenn er mal wieder hier vorbei schaut. Oder könntest du schon was machen an der Liste ? :ihih::biggrin5:

Geschrieben
Ganz bestimmt nicht wie jeden Sonntag. Bis vor einigen Wochen war hier auf jeden Fall deutlich mehr los. Es liegt sicherlich daran, weil die beiden wichtigsten User nicht da sind. :dozey:

Doch Sonntag ist fast immer nichts los

Geschrieben
Hier herrscht aber seit die beiden weg sind Friedhofsstimmung.

Nun gut für die Mods ist das bestimmt angenehm, aber ich langweile mich hier massiv.

Das stimmt allerdings

Vorheriger Post um 22:17

Post hinzugefügt um 22:19

Weil ich einfach nicht lernen muss :P schreibe trotzdem 2 und 3 :biggrin5: und das sehe ich nicht als schule an^^

Trotzdem musst du früh aufstehen und 6 Stunden in der Schule bleiben oder noch länger :biggrin5:

Geschrieben
Körperlich bin ich anwesend aber seelisch liege ichbnoch im bett und schlafe:biggrin5:

So fühle ich mich nie entweder okay oder schlimm kommt auf die Fächer drauf an Freitag ist bei mir z.b ein ganz zäher Tag der gefühlt nie vorbei gehen will :dozey:

Geschrieben
Mein Fresse Leute.. wo sind wir denn hier ? im Kindergarten ?

Ich denke mal wir sind alle Erwachsen, wie ich hier mitfolgt haben macht ihr seit tage/wochen schon eine gewieße Person hier runter.. was soll das ? echt Kindisch sowass.. :banghead::banghead::banghead:

Was redest du eigentlich?

Geschrieben
Das ist halt deren normale Umgangsart:dozey:

Und genauso wird mit jedem Umgegangen wie oft ich alleine schon über Romeo Witze gemacht hab über sein Alter oder sonst was nur die einen Verstehen es und die anderen müssen aus einer Mücke einen Elefanten machen

Geschrieben
Du machst gerade aus ner Mücke einen Dinosaurier. Die Sache, die du ansprichst ist schon laaaaaaaaaaaaange veraltet. In letzter Zeit war hier sogar tote Hose. Gerade deswegen haben wir uns doch noch vor deinem ersten Post aufgeregt. WEIL eben hier kein Action mehr ist. :dozey:

Vorheriger Post um 22:43

Post hinzugefügt um 22:46

Warum du jetzt wie von ner Tarantel gestochen hier vorpreschst, ist mir echt ein Rätsel. :dozey:

Vielleicht wurde er ja von einer Gestochen und besonders jetzt wo schon lange niemand mehr irgendwas über ihn gesagt hat muss man des Thema wieder Aufgreifen sehr Schlau :facepalm:

Geschrieben
Heeeeey , boah da ist sich ja einer wieder sicher in seinem schön gebauten nest der anonymität. Mir ist es echt leid , das einige hier immer wieder leuten an den pranger gehen. Scheinbar hattest du nicht den sozialen Kontakt den du benötigt hättest um dich positiv in deinem leben zu entwickeln,schade drum.

Ich lege dir dringend ans herz mal über eigene verhaltensweisen nachzudenken und einigen menschen einfach ihren frieden zu lassen.

Danke und schönen Abend noch

Mehr als Scheiße kann ich aus deinen Texten auch nicht lesen. Selten so einen Schwachsinn gelesen besonders wenn man in den Letzten Monaten nicht dabei war und 0 Ahnung von der Sache hat.

Geschrieben
so siehts aus, wir im gegensatz zu euch haben ein RL, und wollen uns nicht auf euer Niveau herablassen :cool2:

Ja dann könnt ihr hier uns in unserem Virtuellen Leben (was anderes haben wir ja nicht) alleine Lassen. Dummschwätzer!

Geschrieben
Ach der Winterdienst wird morgen früh noch alles wegsalzen:xD: hab ja sowieso nur bis um 9:30 :biggrin5:

Letztes Jahr waren die leider so gut Organisiert das der Bus immer kam :frown: Vielleicht dieses Jahr aber nicht die hoffnung stirbt zuletzt

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...