Swat Gamer123 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Deine Probleme will ich haben. Er meint es doch sicherlich gut mit der Mannschaft. Ich glaube, nicht einmal dann. Sowas hab ich vor etwa 25 Jahren in meiner Kindheit gezockt (natürlich in 2D). Heute interessiert mich das nicht mehr. Selbst mein Lieblingsspiel Giana Sisters auf meinem Amiga 500 will ich heute nicht mehr zocken. Habs mir aber vorsorglich über PS+ dennoch runtergeladen. Werde mir mal bei Gelegenheit genauer anschauen. Kann aber noch sehr lange dauern. Zuerst kommt GTA V...... ......irgendwann in 10 Jahren. Ach der Typ hat keine Ahnung von seinem Beruf und keine Ahnung von Fußball ich weiß nicht wie man den überhaupt Verpflichten konnte Verscherbelt Jährlich Rießen Talente für einen Spottpreis und kauft für ne Menge Geld andere Spieler die nichts bringe. Der Kassiert nur Kohle und mehr nicht und das sieht mittlerweile jeder Fan aber anscheinend keiner der denn Typ Entlassen könnte Vorheriger Post um 21:43 Post hinzugefügt um 21:44 Nein, noch nicht. Ich hoffe, das bleibt auch so. Wenigstens bis Sonntag. Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:40 Echt? Ihr habt schon Schnee? Wieviel denn? Ja aber nicht so viel die Wiesen bedeckt es aufjedenfall mehr aber nicht
Swat Gamer123 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Mehr brauch ich auch nicht. Am Samstag ist Probefahrt angesagt. Da kann ich kein Schnee gebrauchen. Also bist am Montag bereit?
Swat Gamer123 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich seh ja auch NUR so aus --> , aber in Wirklichkeit bin ich ein ganz intellentes, genitales Bürschchen. Am Montag Bereit? Wofür bereit? Für den Schnee? Dafür bin ich niemals bereit. Wie kann man für sowas bereit sein? Ich hasse Schnee!!! Oh man für des Montagsspiel von uns
Swat Gamer123 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Oh man, ich hab doch ganz andere Sorgen. Ich mache mir gerade Gedanken, wie es wohl am Samstag wird. Ob wir uns wohl für oder gegen die Fahrzeuge enscheiden? Dann mach ich mir Gedanken um die beschissene Arbeit. Ob wir die Termine einhalten können (wenn ich mich öfters im Spam-Thread rumtreibe, natürlich nicht )? Dann frage ich mich, ob es wohl nächste Woche doch auf gut Glück mit dem Killzone-Bundle klappt? Und dann noch einige andere Sachen, die hier keiner wissen will. Was zum Geier soll ich also mit euerm Montagsspiel? (Wie sich das schon anhört, "Montagsspiel". ) Heul dich dann aber nicht bei mir aus wenn du ein Spektakuläres Fußball Spiel verpasst Erinnern werde ich dich trotzdem nochmal
Swat Gamer123 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Was Fußball betrifft, darfst du mich erst daran erinnern, wenn es mit dem ersten WM-Spiel losgeht. Ich freu mich zwar nicht so riesig darauf, aber ich schau mir gern ein paar WM-Spiele an. Ach des Dauert noch also ich erinnere dich dann am Montag
Swat Gamer123 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 ENDLICH WOCHENENDEEEEEEEEE!!!!
Swat Gamer123 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Erinnert mich grad an das hier : Dass man früher sowas angeschaut hat, haha :'> Kenn ich auch noch aber Disneys Große Pause war besser
Swat Gamer123 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Schau gerade Barth an da muss man wirklich genau aufpassen was der sagt sonst versteht man den nicht aber ist vielleicht auch besser so
Swat Gamer123 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ich mag den irgendwie nicht Ich auch nicht wirklich immer die Geschichten über seine Freundin ...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ich verstehs sowieso nicht hier im Forum alles rum Posaunen aber im RL ist es einem zu peinlich oder was weiß ich
Swat Gamer123 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Habs Gestern auch gelesen probieren wollte ich es aber auch nicht
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Oh man der Mittelfinger Smiley wurde gnadenlos Abgelehnt :emot-psyduck:
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Aber psssssst. Aber wäre Praktischer den in der Liste zu haben sonst muss man den Link immer wieder einfügen
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Ich glaube, die mögen dich nicht und wollen dich hier rausmobben. Beide Filme haben mir sehr gut gefallen. Vor allem WWZ war richtig gut. Nächste Woche bekomm ich auch ne Ladung BRs aus UK. Da ist auch Man of Steel dabei. Da freu ich mich auch drauf. Nach deinem Post bist du wahrscheinlich auch des nächste Opfer Und kaufts ihr jetzt des Auto?
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Ja, kann schon sein. Aber die wissen doch auch, daß ich es nicht böse meine. Schon gekauft. Heute bin ich einige Tausend Euro ärmer geworden. Ach komm die paar Tausend Euro zahlst doch aus der Porto Kasse
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Ja klar. NOCH hab ich nicht im Lotto gewonnen. War ja nur Spaß aber dein Schweizer Konto hat bestimmt nicht so Gelitten
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Ach das war nur Spaß? Und ICH hab das auch noch falsch verstanden. jetzt wäre doch der Mittelfingersmily ideal Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:05 Ich hab kein Konto in der Schweiz. Ich zahl schön meine Steuern hier. Vielleicht sollten wir wegen dem Smiley doch eher Duke fragen der ist bei sowas bestimmt ganz locker
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Ich glaub ich zock gleich Skyrim....
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Ja, mach das. Sonst wirst damit ja nie fertig. Ih hab schon mit der zweiten Runde in DD begonnen. Geht schon alles viel schneller. Fertig wird man da sowieso nicht Ich schließ ein Quest ab und bekomm während dessen 2 neue
Recommended Posts