Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jop, schau auch TV. Doom kommt auf RTL2 :D

Vorher hab ich auch The Last of US gezockt und da nach Dredd geschaut. Hab übrigens deine FA angenommen.

Was denn?

American Dad auf VIVA kommt nichts besseres

Geschrieben
Das bist du? :eek6:

Woher hast du das? Gibts ja nur im US-Store und man kann das glaub ich auch nur mit einem US-Account zocken. Das war mir irgendwie zu riskant. Würde es mir auch gerne holen. Zumindest zum Testen.

Warum nicht? Er ist halt ein fleißer Junge und nicht so ein fauler Typ wie du. :P

Kannst du mich irgendwie mit dieser Krankheit anstecken? Seit ich hier im Forum angemeldet bin, geht bei mir mit Platin fast nix mehr. Immer nur am Tratschen. :facepalm:

Vorheriger Post um 10:55

Post hinzugefügt um 10:57

Ach ja moin moin!

Wie war Superman? Hoffentlich hat er dir nicht gefallen? :biggrin5:

Glückwunsch! Wieder einmal! :dozey:

Wenn er es nicht müsste würde er es glaube ich auch nicht machen :-P

Moin Moin ich glaub ich zocke jetzt ein bisschen Batman weiter

Geschrieben
huii, du bist aber ein fleißiger Bursche. :eek6:

Ja, mag sein. Aber das nennt sich Erziehung. Mal hier Rasen mähen und dort Staub saugen bringt einen nicht um und man lernt dabei was. :dozey:

Ja zock Batman weiter und animiere mich auch dazu. Liegt auch schon seiD (Belian tobt jetzt bestimmt) Wochen hier rum und will gespielt werden. Du meinst doch Arkham City, oder?

Na den weißen Teufel hab ich mir vorgestellt, was sonst? :dozey:

teufelxgqck.jpg

:smilielol5:

Vorheriger Post um 11:33

Post hinzugefügt um 11:34

Ich noch nicht. Geh jetzt aber in die Küche und werde was richtig leckers herrichten. :P

Ja Batman Arkham City bin sogar ein Stück weiter gekommen aber jetzt häng ich gerade an einer Stelle

Geschrieben
Hatte zwar erst vor kurzem Batman AA platiniert, aber auf Arkham City habe ich momentan irgendwie auch keine richtige Lust.

(Größtenteils, weil man da die Story noch einmal durchspielen muss -.-)

Auch wenn es geil ist hatte ich auch nie die Motivation es zu spielen

Geschrieben
Dir kann man auch gar nichts recht machen. Jetzt streng dich mal an. :dozey:

Bis vor ner Minute hab ich dich noch bewundert, jetzt hängst du wieder den typischen Platinhunter raus. :dozey:

Solche Spiele muß man einfach genießen und nicht gleich an eine digitale Trophäe denken. Das hat Batman AC mit Sicherheit nicht verdient (allein wenn es schon mind. genauso gut ist, wie AA). :mad1:

Das war sogar noch viel zu früh! :dozey:

Ist ja auch kein Frühstück in dem Sinne. Sowas gibt es bei mir (uns) schon lange nicht mehr. Unter der Woche gibt es bei mir nur ein Abendessen und an den Wochenenden Mittag- und Abendessen.

Genau so ist es! :facepalm:

Ich hab es dann doch noch geschafft und gleich danach den Boss besiegt.

Geschrieben
Sehr schön, hab gleich gewußt, daß du nicht so bist. Dafür liebe ich dich auch. :redface:

Ich kann zwar kein Französisch (ich meine die Sprache) aber ich denke, das heißt soviel wie "du kannst mir mal den Buckel runterrutschen, mir geht es doch gar nicht um die Trophäen.", oder? :dozey:

:skep::skep:

Geschrieben
Kann mir einer verraten, was ich heute machen soll? Irgendwie hab ich kein Bock auf nix. Ich fürchte, ich werde tatsächlich alt. Was wäre nur, wenn ich irgendwann tatsächlich kein Bock mehr auf Games habe? Ich wüßte dann echt nicht, was ich mit meinem Leben anfangen soll? Andere Hobbys hab ich einfach nicht. :frown:

Vorheriger Post um 12:44

Post hinzugefügt um 12:44

Dann tust du mir jetzt schon Leid! :biggrin5:

Ach ich hab heute auch keine Lust auf irgendwas...

Vorheriger Post um 13:00

Post hinzugefügt um 13:03

dinitiv ???

Und ihr denkt heute alle wieder total positiv

[url=https://youtu.be/wvRT-AxbWSI]https://youtu.be/wvRT-AxbWSI[/url]

Geschrieben
Ja wenn jetzt mathe , deutsch oder pyschik (schreibt man das so ) im stunden plan wäre dann würde ich gehen

Mir hat man deswegen vor ein paar Monaten ein Moralpredigt gehalten. Ist doch Super Sport und Musik beide einer von meinen Lieblingsfächern dieses Jahr auch in Musik nur wegen dem Lehrer

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...