Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Einer der nicht bei 35 Grad von 14-22:00h arbeiten muss..

Ja ich muss nur bis 13:00 :D

Vorheriger Post um 14:08

Post hinzugefügt um 14:11

Was für verlogenes Handy hast du denn? :biggrin5:

Vielleicht will es Aufmerksamkeit damit ich es öfter Benutze :biggrin5:

Light-Kun wieso meldest du Lordys Sig die zeigt doch nicht zu viel Haut :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Boah, da werden wir zu Hause eingehen. Bei uns im DG ist dann Saunaparty :facepalm:

Ich bestell mir Skyrim erst, wenn du es dir bestellt hast. :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:09

Post hinzugefügt um 18:11

Seit gestern hab ich sowieso ne Menge Spaß an GT5. Da lasse ich meine Fahrer fahren und ich selber zocke am Notebook Civilization V. :biggrin5:

Ja und bei uns gibt es glaub ich nicht mal Hitze Frei :biggrin5: DG= Dachgeschoss?

Ich warte noch ein bisschen müsste noch etwas Runter gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Dachgeschoß. Da ist es immer so schwul! :banghead:

Darauf warte ich doch auch. :biggrin5:

Obwohl, ich sagte ja bereits, das Game ist auch für diesen Preis mit Sicherheit jeden Cent wert. Aber wenn ich ganz sicher weiß, daß ich damit nicht anfangen werde, dann brauch ich das auch nicht in meinem Regal verstauben lassen. Im August hab ich 3 Wochen Urlaub. Da wäre es für mich ein perfekter Zeitpunkt, mit Skyrim anzufangen.

Ja im August hab ich auch 6 Wochen Ferien :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:21

Post hinzugefügt um 18:22

Mir ist gar nicht aufgefallen das er Schwul geschrieben hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...