Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Duke du sollst mal den Thread mal schließen, manche werden das nie verstehen egal wie oft man sagt wann Schluss ist

Das werde ich nicht tun, darkcroos.

Vielleicht setzt ihr euch, das habe ich anderweitig auch schon geschrieben, gegenseitig auf die Ignorierliste.

Und vielleicht sollte man nicht immer versuchen das letzte Wort zu haben, das trägt dann auch zur Entspannung der Situation bei. Ich (und auch alle anderen) haben keine Lust einen halben Tag damit zu verbringen die ganzen Querelen hier auseinander zu pflücken und den Ur-Ur-Ursprungs-Verusacher zu finden, wo dann vielleicht vorher noch ein falsches Wort fiel.

Wir haben defintiv besseres zu tun als hier den Aufpasser spielen, weil ihr nicht in der Lage seid einfach mal nachzugegeben. Vor allen Dingen, wenn sich das dann noch auf andere Threads ausbreitet......

Danke.

Geschrieben
Und hattest keine Bedenken? So wegen NSA und so? :biggrin5:

Was will die NSA von mir erfahren? Wen ich hier verwarne und sperre? Sooo wichtig bin ich nicht, das die es auf mich abgesehen haben.

Und........Win 8 war da bestimmt auch nicht besser. ^^

Geschrieben

So am Rande. Für mich ist es ein himmelweiter Unterschied ob einer im Weltgeschehen-Thread einfach nur seine Meinung (ob ich sie mag oder nicht) sagt oder ob einer einen so geschmacklosen "Witz" macht der alles andere als nur schwarzer Humor ist.

Geschrieben
Warum tut man sich den Dreck eigentlich täglich an. Warum nicht einfach liegen bleiben?:whyyyyy:
Das frag ich mich auch jeden Tag mehrmals.

Das habt ihr noch ca. 40 Jahre (+/-) vor euch............wie soll das die nächste Jahre gehen, wenn ihr jetzt schon jammert. :D

Ich habe nur noch ca. 20 Jahre.........^^

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Colafreak80:

Jetzt hört auf so tuffisch zu sein, sonst starte ich ne onlinepetingtion, damit Romeo Admin wird>:(

Eher friert die Hölle zu, taut wieder auf, friert wieder zu, taut wieder....... :D

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Wenn No|:ciappa::mario: wirklich wegen den Mittelfinger- Posts im Spam-Thread gemeldet wurde, finde ich das auch ziemlich übertrieben, ihn dafür so lange zu sperren.

Solange niemand dadurch beleidigt wird und es im Spam-Thread bleibt, sollte man mMn auch nicht seitens Mods eingreifen.
Und wenn, dann würde sicherlich ein kurzer Hinweis. Direkt jemandem eine Sperre aufzubrummen ist da in meinen Augen zu hart.
(Es sei denn, Shanks wurde nach dem Hinweis pampig und/oder hat sich im Ton vergriffen).

Eigentlich gehört es nicht hier hin, da es, wie du selbst weisst, Kosta, Dritte betrifft.

Wir haben mit unserem neuen System ja auch ein neues Verwarnsystem damals gemacht, das sperrt automatisch X Tage nach X Punkten. Den Rest kann man sich dann denken.

Geschrieben

Ich will euch hier nur mal den kurzen Hinweis lassen......

Wenn Marc noch da wäre, der hätte mit den Leuten kurzen Prozess gemacht, da hätte es keine lange Diskussionen, und Bitten seitens des Team gegeben, dieses doch zu unterlassen. Da wären einige schon lange weg. Das will ich mal dem einen oder anderen auf dem Weg geben zum Nachdenken, die meinen sie seien unantastbar. Und ich habe da eigentlich keine Hemmungen das auch zu machen. Aber ich appelliere da lieber erstmal an die Vernunft (auch wenn ich das schon sooft gemacht habe und noch öfter schon enttäuscht wurde).

vor 1 Stunde schrieb Steph:

Wahrscheinlich wird mich auch dieser Post wieder ins Knie ficken!

Und schliesse mich diesem Post hier an.

• danke 1
  • gefällt mir 3
Geschrieben

Es wäre schön, wenn das Thema jetzt hier langsam mal beendet ist. Oder soll es sich wieder hochschaukeln? Dann verspreche ich, es wirde für keinen der beteiligten so glimpflich ablaufen wie bis hier hin.

Wenn ihr euch über dieses Thema weiter austauschen möchtet, dann macht das gefälligst über PN und nicht auf die subtile Art und Weise wie es hier gerade wieder anfängt.

Ende der Ansage

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ja, aber das war ja mehr ein Missverständnis weil Nilon dachte sein Post wurde manuell gelöscht.

Egal ob Missverständnis oder nicht, das Team muss sich trotz allem nicht beleidigen lassen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...