Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So seh ich das auch. Verstehe gar nicht, warum man Geheimnisse vor uns haben muss. Irgendwie, mehr oder weniger, gehören wir doch auch zum Team. :frown:

Eben, du sagst es...............:D

Aber eigentlich eher weniger......:cool2:

Geschrieben
Ich wäre dafür, daß wir demokratisch abstimmen. Bevor ein User gesperrt wird, sollte jeder eine Stimme für oder gegen abgeben dürfen.

Bei solchen Leuten gibt es keine Abstimmung, da sei dir sicher.

Wenn ich erst mal Admin bin, werde ich das einführen. :cool2:

Ja, wenn.......:D

Aber glaube mir, wenn du an meiner Stelle wärst (bist du ja zum Glück nicht :D), dann wärst du auch froh, das man solche Leute direkt aussortieren kann. ;)

Geschrieben
Eine Kuh macht muh, zwei Kühe machen Mühe, oder wie? :biggrin5:

Siehst du, und mehr Mühe wollen wir ja nicht machen, oder? :D

Wurde eigentlich ein Teammitglied schonmal direkt gesperrt oder hattet ihr bisher ein Goldenes Händchen und so einen Fall gab es noch nie?

Das hab ich mich schon immer gefragt und brauche keine Namen. Ein Ja oder Nein reicht mir schon:smile:

Also du meinst, das er direkt wegen irgendwelche Vergehen rausgeworfen und anschliessend direkt gesperrt wurde? Nein, sowas kam meines Wissens noch nicht vor, zumindest fällt mir da keiner ein.

Geschrieben
Das Spiel wird er wohl nie gewinnen........auch wenn er es immer wieder probiert:biggrin5:

Ich glaub er gibt erst auf wenn sein Name mal einen Tag oder so Rot ist:xD:

Ich glaube nicht, das wir diesen Tag hier erleben werden, also das sein Name rot ist. :D

Geschrieben
Hey din, ich hab heute von dir geträumt. Nicht in Person, sondern von einer besonderen Funktion, die du hier im Forum eingeführt hast. In meinem Traum hat mir das so sehr gefallen, daß ich mich riesig darüber gefreut habe. Vielleicht war dieser Traum ja auch nur eine Erinnerung daran, dir zu sagen, was für eine tolle Arbeit du hier machst. Vielleicht bin ich aber auch nur ein Suchti und hier viel zu lange, viel zu oft online. :frown:

Wie auch immer, ich wollte dich das einfach mal wissen lassen. :smile:

Du wirst trotzdem kein Admin. :cool2::D

Geschrieben
Du gehörst aber noch mal zu der krasseren Sorte. Sogar noch eingeschweißt. Die Codes werden sicherlich auch nicht eingelöst, stimmts? :biggrin5:

Das kenn ich noch vom Duke.

Woher kennst du meine geheimsten Geheimnisse? :D

Geschrieben

Jetzt kuck doch mal genauer, da ist bestimmt etwas. Wäre ja sonst zu schön um wahr zu sein. Eine süße Saskia (ich find den Namen süß :redface:) nach der Neuanmeldung direkt im Spam-Thread? Sowas gibts doch nicht.

Und außerdem findest du doch immer was. :emot-raise:

Keine Ahnung, was du meinst Romeo, passt doch alles zusammen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...