dukenukemforever Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Geschrieben 3. Oktober 2013 Guten Morgen. Haben uns letzte Woche einen Vollautomaten geholt. Der schmeckt echt 10x besser als aus der Kapselmaschine. Richtig guter Milchkaffee.......hmmm.
dukenukemforever Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Geschrieben 6. Oktober 2013 Wenn ich jetzt im Meldethread einen Admin melde das er außerhalb der Öffnungszeiten in einem gewissen Thread gepostet hat..Ach, scheiß Idee Mach mal...........
dukenukemforever Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich hätte es mir denken können das Du hier mitliest. Zufall.......^^
dukenukemforever Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich sehe da keine Hinweise, die auf Rewe schließen lassen. Rewemarkt wird ja wohl kaum Chrissie (Also Christoph oder Christian) oder Birkenwald heißen und ob er , egal ob Sternzeichen oder der sexuelle Aspekt, Jungfrau ist, geht mich nichts an, will ich nicht wissen und weiß ich auch nicht, da ich nicht seine komplette Lebensgeschichte verfolge. Das einzige, was auf ihn zutreffen würde, wäre Ponybook, also Facebook, und Ponyville, also MLP. Uns daraus einen Strick zu drehen, ist somit unbegründet, da ca. 99% der User des Spam-Threads auf Facebook sind und 2/3 My Little Pony anschaut. Außerdem wieso sollten wir nach zwei Monaten Stille plötzlich wieder auf ihn losgehen? Es war doch alles wieder in Ordnung. Ja, ist klar, das waren alles reine Zufälle, die dann rein zufällig auch auf Rewe gepasst haben, alles ganz unbewusst....... Ist klar...... Diese Unterstellung verbitte ich mir! Jemand, der sein komplettes Privatleben hier tagtäglich offen legt, muss man nicht stalken. Stimmt, aber ein Grund, jemanden deswegen fertig zu machen ist es trotzdem noch lange nicht. Lest die Posts nicht, setzt ihn auf die Ignorierliste und alles ist ok. Und damit sollte das Thema langsam abgehakt sein. Ach ja, eine Sperre, wie damals, würde ich jederzeit wieder aussprechen, wenn es wieder so kommen würde. Nur so am Rande erwähnt..... Klar doch, das war mein voller Ernst. Ihr könnt euch doch sicherlich mich als Mod vorstellen, oder? Vielleicht sogar als Admin? <-- schaut mal, wie lieb ich kucke. Eher friert die Hölle zu.
dukenukemforever Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Geschrieben 24. Oktober 2013 Boah, das ist jetzt aber mehr als eindeutig. Und was ist, wenn ich mich um 360° ändere? Würde man dann vielleicht beide Augen zudrücken? Ein Auge reicht ja wohl nicht aus. Warte, lass mich überlegen...................hmm........nein.
dukenukemforever Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Geschrieben 24. Oktober 2013 Siehst du was hab ich gesagt du wirst nie Admin und wenn ich es richtig sehe hat er bei mir nicht Verneint Warte, Moment.........nein.........
dukenukemforever Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Geschrieben 24. Oktober 2013 Stimmt, das sehe ich jetzt erst. Dann hat er doch Chancen? Ich denke am 31. November mal drüber nach.......^^
dukenukemforever Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich bin nie von was anderem ausgegangen. Ich weiss, man merkt es an eurem Verhalten.
dukenukemforever Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Geschrieben 24. Oktober 2013 War das jetzt sarkastisch gemeint? :emot-raise: Nein. War es nicht.
dukenukemforever Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Geschrieben 24. Oktober 2013 Wir sind ja auch Engelchen. Ja, das glaube ich euch auf's Wort.
dukenukemforever Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Geschrieben 24. Oktober 2013 Romeo ist immer Schuld falls wir uns doch mal daneben benehmen. Ja, weiss ich...........
dukenukemforever Geschrieben 5. November 2013 Autor Geschrieben 5. November 2013 Ich weiß zwar, dass es nichts bringt, da du die Moderatoren augenscheinlich auf deiner Seite hast, aber das wird gemeldet! Du kannst dir sicher sein, das es mit Sicherheit nicht so ist. Hier hat keiner irgendeinen auf der Seite. Wenn einer Mist macht, bekommt hier ausnahmslos jeder einen auf den Deckel !!!
dukenukemforever Geschrieben 5. November 2013 Autor Geschrieben 5. November 2013 Ich schreib ja mit voller Absicht, dass es "augenscheinlich" so ist. Eine Predikt, so wie wir sie immer bekommen haben, gab es aber wieder nicht. Ich denke, man sollte da unterscheiden, ob einer regelrecht gemobbt wird oder ob einer seine Meinung sagt, die nicht unbedingt förderlich für einen "Burgfrieden" ist. Oder erwartest du für sowas eine öffentliche Auspeitschung oder 10 Tage Sperre? Steht nicht wirklich in einem Verhältnis zu dem, was vorher abging, oder? Und was er dazu per PN mitgeteilt bekommt geht hier keinen was an genau so wie das per PN an euch keinen was angeht/anging! Was für augenscheinlich so ist, ist nicht so wie es zu sein scheint, deswegen bitte einfach den Ball flach halten mit solchen Äusserungen!
dukenukemforever Geschrieben 5. November 2013 Autor Geschrieben 5. November 2013 Genau darauf muss ich nochmal eingehen. Wir, genau wie jeder andere, der wegen ihm gesperrt wurde, hat nichts anderes getan als seine Meinung über ihn zu sagen! ...und dass das Wort "Mobbing" jetzt auch schon von einem Admin kommt, ist ziemlich erschreckend. Hast du dich mal mit dem Fall Amanda Todd beschäftigt? DAS war Mobbing! Glaube mir, ich habe mich genug damit beschäftigt und es war mehr als unter der Gürtellinie. Und ja, ich nehme das Wort Mobbing in den Mund. Denn es war nichts anderes. Oder meinst du, das Mobbing nur Mobbing ist, wenn es in Selbstmord endet Ich sage dazu aber nichts mehr, da ich mich weder dir noch anderen gegenüber rechtfertigen muss !!
dukenukemforever Geschrieben 7. November 2013 Autor Geschrieben 7. November 2013 Er hat wohl WIEDER Rewe schief angeschaut. Setz hier keine Gerüchte in die Welt, wenn du nicht die genauen Hintergründe kennst, Romeo.
dukenukemforever Geschrieben 7. November 2013 Autor Geschrieben 7. November 2013 Siehe Post direkt drüber! Sind keine Gerüchte! Ist nur meine Auffassung. Wenn die Gründe hier im Spam-Thread liegen, dann hast du klar überreagiert. Wenn sie woanders liegen, kann ich das nicht beurteilen und belasse es dabei. Ich lege dir hier bestimmt keine Rechenschaft ab und wenn andere meinen, sie müssten meinen, mir auf der Nase rumzutanzen, dann müssen sie mit den Konsequenzen leben. Und ich finde es immer wieder fantastisch, was ihr für Auffassungen habt, ihr wisst doch garnicht, wie es bei uns hinter den Kulissen zugeht und meint alles zu wissen..... Ach so, noch nebenbei, es war nicht meine Entscheidung sondern die des Teams...........
dukenukemforever Geschrieben 7. November 2013 Autor Geschrieben 7. November 2013 KÖNNTE man durchaus als Mobbing werten. Aber natürlich NUR, wenn eure Hoheit (Rewe) sich dadurch gestört fühlt. Wenn nicht, ist unser Leben weiterhin ein Ponyhof und wir sind alle glücklich und zufrieden. Der Unterschied dazu ist aber, das Garonso glaube ich etwas anders zu Rewe steht als besagte Personen..........und das macht dann einen kleinen, aber feinen Unterschied aus. Und besagte Personen wurde nicht nur einmal gesagt, das sie das Thema ruhen lassen sollen. Und wenn man meint, weitermachen zu müssen, dann muss man auch mit den Konsequenzen leben können. Und dazu sei dann noch gesagt, das in dem Fall Rewe mit der Sperre garnichts zu tun hat, wir haben auch andere Leute hier, die oft hier reinschauen, er muss im Spam-Thread eigentlich garnichts melden, auch ich bin mittlerweile ein sehr fleissiger Mitleser hier, schade, das es soweit gekommen ist, das ich hier mitlesen muss. Mehr sage ich nicht dazu, da ich mich schon wieder den halben Nachmittag damit auseinander setzen musste, das sollte dann auch reichen.
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Geschrieben 23. Dezember 2013 habt ihr eine anhnug wiso meine Beiträge nicht aktaliesieren ? Weil das hier im Off-Topic-Bereich abgeschaltet ist.
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Geschrieben 23. Dezember 2013 ok danke aber warum ? Weil das hier Off-Topic ist und mit Trophäen nichts zu tun hat. Beiträge, die zum "direkten" Forengeschehen beiträgen, werden "belohnt", deswegen wird auch Spam, sinnlose Kommentare usw. auch gelöscht. Hier im OT schaut man aber schon mal eher drüber weg.
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Geschrieben 23. Dezember 2013 ahso ok ich kenn mich da noch net so aus und welche belohnug gibt es dann ? Der Beitragszähler wird erhöht, damit steigt man im "Beitrags-Trophy-Level".
Recommended Posts