Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Duke, das hab ich mich schon vorher immer gefragt, wie das das Forum kompensieren kann? Also sind die paar Texte doch irgendwann zu viel.

Könnt ihr nicht die Posts allesamt bis zu nem bestimmten Datum einfach löschen. Also mit einem Tastendruck. Quasi "lösche alle Posts bis 31.12.2012" nur als Beispiel!

Es gab mehrere Möglichkeiten. Die neue ist die beste und einfachste. Wenn der alte ins Archiv oder teilweise verschoben worden wäre, wäre die Frage gewesen, ob es klappt. Ob alles erhalten bleibt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen

Was meinst denn damit? Also mit "nicht unbedingt leichter"? Und wann wird dieser dichtgemacht? Auch so in der Größe wie der ältere?

Also ca. 300000 Posts (bei dem anderen waren ja auch Posts gelöscht).

Und wenn ihr die in kürzerer Zeit schafft, müsst ihr beim dritten dann noch schneller sein, beim 4. noch mehr, usw. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt hier bitte wieder zum eigentlich "Thema" zurück und fordert hier nicht offen andere abzustrafen, der Schuss kann auch nach hinten losgehen.

Diskutiert sowas meinetwegen per PN aus, aber nicht hier oder meint ihr, das dadurch mehr Ruhe und Frieden einkehrt, wenn sowas gefodert wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie oft ich ihm diesen Tipp gegeben hab. :facepalm::biggrin5:

Hä? Was nun? Ignoriert man das jetzt endlich oder macht es einem zu schaffen? Irgendwie paradox! :out:

:smilielol5:

Eine Bitte, lasst das Thema jetzt ruhen, ich werde der entsprechenden Person das auch nochmal sagen und nahelegen, das es nicht immer aufgewärmt wird und damit das Thema dann hoffen beendet ist.

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wünsche dir sehr sehr viel Erfolg, daß du bei deinem Vorhaben von Erfolg gekrönt wirst. Ich hab die Hoffnung schon zu Grabe getragen.

Er hat "die 3" gestern schon erwähnt und heute schon wieder. Von ignorieren kann also nicht die Rede sein.

Im Grunde ist das Thema Rewe für mich endgültig abgehakt. Es kommen halt vereinzelt unüberlegte Kommentare, weil ich es einfach nicht raffen kann, wie man so derart stur sein kann. Da ist ja meine krankhafte Sturheit regelrecht ein Scheiß dagegen.

Ich kann dir versichern, ich bemühe mich sehr, mich zusammenzureißen.

Du kannst sicher sein (und er auch), sollten von den 3 betroffenen nichts mehr kommen und er macht dann weiter, bekommt er auch einen auf den Deckel, denn es kann genau so wenig sein, das die eine Seite aufhört und die andere dann weitermacht.

Da ich aber glaube, das er auch seine Ruhe haben will wird er meinen Ratschlag beherzigen, da bin ich sicher.

Und wenn unüberlegte Kommentare kommen, und du weisst, da ist mir egal von wem die sind, gibt's 'n paar zwischen die Hörner. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich wende mich hier mal ein paar Worte an euch die mich einersteits sehr traurig stimmen, wenn ich sehe, was da abgeht und andererseit sehr wütend machen, wenn ich sehe, wie manche Leute miteinander umgehen. Ich werde keine Namen nennen und auch keinen direkt ansprechen, ich schreibe bewusst "ihr" weil ich nicht glaube, das es sich um einen einzelnen handelt. Die, um die es geht, werden schon wissen, das sie angesprochen sind.

Evtl. solltet ihr euch mal ein paar Gedanken machen, was ihr anstellt! Das, was ich macht, ist kein Kavaliersdelikt. Auch wenn es sich nicht hier im Forum abspielt, es hat seinen Urspung hier. Theoretisch ist das, was sich nicht in unserem Forum abspielt, nicht unser Ding. Traurig ist an der Sache, das ihr nicht mal den Mumm in den Knochen habt und euch hinter Fakeaccounts versteckt und nicht mal zu den Sachen steht, die ihr da veranstaltet, aber das ist nur mal meine persönliche Meinung dazu.

Worauf ich allerdings sehr sehr allergisch reagiere ist, das ICH da augenscheinlich mit reingezogen werde und PN's im PSN geschrieben werden (über Fakeaccounts, die augenscheinlich von mir stammen, wer mich kennt weiss, das ich sowas mit Sicherheit weder nötig habe noch das ich sowas im PSN mache sondern das hier im Forum mache), die angeblich von mir stammen und wo ich dem User mit Sperre drohe.

Und da hört bei mir auch so langsam der Spass auf, wenn andere sich für mich ausgeben und auch noch mein Bild hier dem Album aus dem Forum nehmen.....

Denkt vielleicht mal drüber nach, was ihr mit eurem Verhalten für einen Schaden anrichten könnt und ob dir das wirklich so wollt? Das kann ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen. Und ich rede hier nicht von dem Fall, das ich angebliche Nachrichten geschrieben habe.....

Wer mich in der Sache gerne mal kontaktieren möchte und sich auslassen möchte über die eine oder andere Sache, der darf das gerne tun, egal ob hier, in Skype, ICQ (habe ich nur im Bedarfsfall an) oder was auch immer. Ich werde das Gespräch auch vertraulich behandeln und keiner der Betroffenen wird von diesem Gespräch erfahren, wenn sich gerne einer drüber bei mir auslassen will. Kontaktdaten stehen auf meinem Profil oder teile ich gerne mit. Voraussetzung dafür ist jedoch nur, das es nicht unter dem Mantel der Anonymität mir gegenüber geschieht.

Denn soviel lasst euch gesagt sein, auch wenn es nicht direkt das Forum betrifft, sondern nur indirekt, es wird seine Kreise ziehen, das kann ich den beteiligten schon mal voraussagen, in welchem Ausmass, das wird sich dann zeigen.

In dem Fall mal ohne Gruße, da mir in dem Fall wirklich langsam die Worte fehlen.

Duke

PS: Ich stehe auch gerne auf meinem Profil Rede und Antwort, aber nicht in direktem Zusammenhang mit dem Fall!

(Der Thread bleibt bis morgen abend, ca. 18 Uhr geschlossen, damit alle das lesen können und dem einen oder anderen vielleicht bewusst wird, welchen Schaden er anrichtet oder als Weckruf an andere, die vielleicht was zu dem Vorgang beitragen können).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe den Thread wieder geöffnet.

Vielleicht denkt derjenige, der das ganze verzapft hat, mal drüber nach, das er damit eine Straftat begangen hat und ihm ernsthafte Konsequenzen drohen können, denn Mobbing ist bei aller Liebe kein Kavaliersdelikt und das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe ich nicht.

War zwar auch ne Weile nicht hier, doch wird hier gemobbt?

Kurios.

Ja. Und da verstehe ich absolut keinen Spaß und habe kein Verständnis und null Toleranz dafür. Die, die es betrifft wissen aber mittlerweile das sie eine Grenze überschritten haben. Wenn sie es jetzt nicht kapiert haben kann man das denen aber auch nicht mehr helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vorab, ist es mir eigentlich egal, welche Themen ihr hier ansprecht, solange nicht gegen die Forenregeln verstossen wird, ich denke, damit ist deine Frage hoffentlich beantwortet.

........

Ich habe jetzt keine Lust hier deinen Text "auseinanderzuflücken". Lass dir gesagt sein, das ich mit Mobben auch Mobben meine und keine "Jokes" oder sonst was, was man sich aus Witz an den Kopf wirft, ich denke, das kann ich schon unterscheiden.

Entsprechend habe ich auch schon gehandelt. Alles andere, was ich hier so lese hat wohl kaum was mit dem leider sehr traurigen Thema zu tun, was einige hier veranstalten.

Sorry, aber man kann es auch echt übertreiben.

Ich gehe jetzt mal davon aus, das du NICHT die Sperren meinst, solltest du diese doch meinen, dann solltest du dich auch mit der ganzen Hintergrundgeschichte auseinandersetzen, die ich schon hinter mir habe mit dem Thema und nicht mit einer "Momentaufnahme".

Eine schönere Einladung kann es gar nicht geben.

Ist das so? Ist das ein Grund, das Leute gemobbt werden dürfen? Auf "Einladung" des Betreffenden? Sorry, aber das kann man von mir aus machen, wo man will, hier im Forum jedenfalls nicht.

Ich bin wirklich ein wenig ratlos. Worüber könnten wir wohl dann hier quatschen, was nicht gleich als Mobbing verstanden werden könnte. Vor allem, wer entscheidet in Zukunft, was Mobbing ist und was nicht? Muß sich Rewe nur bei dir melden und zack haben wir ne Sperre am Hals? Wenn ja, so befürchte ich, daß Rewe wohl hier in diesem Thread sehr bald Alleinunterhalter spielen wird.

Mobbing ist für mich, wenn hier User auch auf die subtile Art "angemacht" oder verunglimpft oder beleidigt werden, auch wenn sie nicht namentlich direkt angesprochen werden, und da kann ich auch sehr gut zwischen den Zeilen lesen. Und sei beruhigt, Rewe hat mir seit längerer Zeit nichts mehr gemeldet, ich habe andere Leute, die mir die Infos zustecken, keine Sorge.

Und dazu habe ich noch zu sagen, das es in dem Fall schon viel zu weit gegangen ist, ich denke, das weisst du selbst, da habe ich schon mit dir drüber gesprochen. Und genau aus diesem Grund habe ich so gehandelt, die betroffenen habe ich mehr als einmal gewarnt.

Mehr habe ich zu diesem Thema auch nicht mehr zu sagen ausser das ich mit den betroffenen Personen selbst darüber rede.

Ach ja, und Rewemarkt ist nicht, wie du es so schön forumulierst "unantastbar", da kann er dir gerne drüber berichten. Keiner ist bei mir unantastbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DA KANN ICH AUCH AUF RUSSISCH SCHREIBEN WENN ICH WILL UND KEINE BELEDIGT ODER GEGEN DIE REGELN VOM FORUM Verstoßt :

Nicht wirklich, denn ich bzw. wir möchten schon wissen, was geschrieben wird. Wir könnten sonst ja nicht erkennen, ob gegen irgendwelche Regeln verstossen wird.

Wir sind immerhin ein deutsches Forum. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...