Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Der ist doch schon lange festes Bestandteil. Hast du wohl nicht mitbekommen, nach deinem letzten Komasaufen sind schließlich nicht mehr allzu viele Gehrinzellen übrig geblieben.

Als ob ich im Spam Thread irgendwelche Gehirnzellen bräuchte. :dozey:

Was war eigentlich damals los, als deHeru und der andere Heini hier meinten Streß zu schieben? Hat da etwa jemand einen Korb von Celinilein bekommen und wollte daraufhin seinen Frust hier los werden?

Geschrieben
Sie fasselten irgendwas mit Niveau, dass das hier viel zu niedrig sei und das sie den Thread jtz meiden wollen:dozey:

Weil es natürlich viel niveauvoller ist Frauen auf Zockerforen die Pinnwand zuzumüllen. :dozey: ...aber ich schweife ab...

Wie heißt die Seite genau? Bei google kommen immer nur "aus rechtlichen Hinweisen entfernt"-Hinweise :(.

Über google findest du die Seite nur ganz schlecht. Soll ich mal einen Link hier reinstellen? :J:

Geschrieben
Oh ja:facepalm:

Dann wirst du bestimmt wieder ins Exil geschickt:xD:

Naja, lassen wir ihn den Spaß und die Hoffnung man könnte auf diese Art und Weise irgendwas "reißen". :facepalm:

Nicht schon wieder. :dozey:

Geschrieben

Ich habe da ein Premium Abo, das kommt mich deutlich günstiger als dauernd neue Festplatten zu kaufen.

Die Platten halten aber für die Ewigkeit. Mit denen kannst du deinen Enkeln noch eine große Freude bereiten. :J:

Geschrieben
Und wir alle kehren irgendwann zum Lebensstrom zurück :xd::'>

Ich bin allerdings nicht sonderlich scharf darauf zu Schlossers Lebensstrom zurück zu kehren. :xd::'>

Geschrieben
Kein Problem. Jetzt weiß ich wenigstens wer von euch 2 die Hosen anhat:biggrin5:

Ich brauche eben Röcke, da Hosen mir im Schritt immer zu eng sind. :dozey:

Geschrieben
Kann ich verstehen, bei dir ist da unten sowieso alles ausgeleiert, würde nur gequetscht werden ...

Tja, wo viel ist, kann auch viel ausgeleiert sein. a020.gif

Geschrieben
Nur blöd, dass ich von deinem Hintertürchen rede. :biggrin5:

Setze du dich einmal zufällig like a Bato auf einen mit Gleitcreme eingeschmierten Kürbis, dann sehen wir weiter. :dozey:

Geschrieben
Ich war paar Stunden weg, dann hab ich gezockt. Wieso denn? Willst du mir sagen, daß es hier besser war? :dozey:

Dank der Sperre von TheEnd und Ipa hab ich mich an das RL gewöhnt. :dozey:

Merkwürdig nur, dass du die letzten 30 Tage fast ununterbrochen hier anwesend warst. :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...