TheEnd Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Morgen The End^^Gut und dir? Bin etwas genervt. MtG TheEnd
TheEnd Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Unverständlich ^^Was hast du denn? Achso. MtG TheEnd
TheEnd Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään Vorheriger Post um 12:06 Post hinzugefügt um 12:06 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään Morgen. ^^ MtG TheEnd
TheEnd Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Morgen Romeo ^^ Morgen Ipakoh.^^ MtG TheEnd
TheEnd Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Hey wollt ihr mich jetzt verarschen? Jetzt gehts aber los. Ihr sammelt jetzt bestimmt auch wichtige Posts, oder? Vorheriger Post um 12:18 Post hinzugefügt um 12:35 Wo seid ihr denn jetzt alle auf einmal? Etwa Mittagspause? ICH muß durcharbeiten und ihr macht Mittag. Dank unseres Forenstars wissen wir ja, wie wichtig Posts sind. Ich habe noch nicht mal mit der Arbeit angefangen.
TheEnd Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Siehe oben! Ich muß durcharbeiten! HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Romeo MtG TheEnd
TheEnd Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Noch nicht angefangen? Heute Morgen dachte ich mir noch, warum du denn immer noch auf bist? Also warum? Ich hab Spätschicht. Ich muss los...Tschö.
TheEnd Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 das müsste jemand ausdrucken und damit hingehen MfG Rewe Witz gerissen...
TheEnd Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Endlich zurück aus dem "Märtyrer Urlaub"! Vielen Dank an alle, die Ipakoh und mir die Stange gehalten haben. Ich habe euch alle so sehr vermisst! -r4schlosser, den alten Lustmolch. -Romeo, der unsere Party ins Leben gerufen hat. -Bato, komm her du alte Drecksau! -Reptil, vielen Dank für den töftigen Partycountdown. -Garonso, der neuerdings auf "tierische Triebe" steht. Uh, LostSteph lässt sich hier ja jetzt auch öfters blicken...hallöschen.
TheEnd Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Hell Yeah, lasst die Party beginnen. Allerdings muss ich gleich weg einkaufen gehen. Der Netteste User wird mal wieder nicht Erwähnt Ich bitte tausendmal um Entschuldigung. Er ist zurück!!!! lasst die Partyyy beginnennnnn :emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot: Ja man! Bier, Weib und Gesang! Vorheriger Post um 15:26 Post hinzugefügt um 15:27 Welcome back Ipakoh und sein sklave TheEnd:smile:Danke daß du mich als Nett ansiehst:biggrin5: Verdammt, dich habe ich ja auch vergessen. P.S. Ipakoh ist wenn überhaupt mein Sklave.
TheEnd Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Kein Ding. Im überschwng der Gefühle kann man sachen vergessen:biggrin5:Ach komm, ihr wechselt euch doch bestimmt immer ab wer jetzt der Sklave sein darf:p Mir kamen kurz die Tränen, als ich mich wieder einloggen konnte. Das stimmt wohl, aber laut unseres internen S&M Vertrages ist er der "Ich-bück mich-Sklave".
TheEnd Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Eilmeldung Trotz abgelaufener Sperre, schafft es der User Ipakoh nicht in den Off-Topic Bereich zu kommen. Anscheinend ist dies Teil einer arglistigen Verschwörung. Weiteres dazu in der kommenden Ausgabe des trophies.de Klatsch und Tratsch Magazins. Vorheriger Post um 15:59 Post hinzugefügt um 16:00 Des kann ja mal Passieren Aufjedenfall Willkommen zurück Ich hoffe, du drehst mir da kein bayrisches Hefeweizen an.
TheEnd Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Die Admins wollen einfach nicht das ihr beide euch nähert :'> Was müssen Ipakoh und ich eigentlich noch ertragen. Erst werden wir gesperrt und dann lassen sie uns nicht mehr zusammenkommen. Wo steckt eigentlich Derpy?
TheEnd Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Sie wollen euch ganz einfach rausmobben:dozey: Das war auch mein Grundgedanke. Eine Sauerei soetwas! Aber egal, wir lassen uns die Party hier nicht verderben! PAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYY ...ich geh einkaufen.
TheEnd Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Man will doch nur den Spam-Thread langsam und schonend auf Euch vorbereiten. Einer alleine geht wohl noch, aber gleich beide zusammen?Vielleicht hat Romeo auch was damit zu tun. Der hat doch gestern im Nachtschwärmer einen Deal mit Light-Kun aushandeln wollen. Eher müsst ihr auf uns vorbereitet werden. Was für ein Deal?
TheEnd Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 PAAAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYYYY :emot-slick: :emot-toot: :emot-rock: Komasaufen!!! Ach komm laber doch nicht, seit wann hast du Gefühle? Nur weil ich nicht meine komplette Gefühlslage hier preisgebe, heißt es nicht, dass ich keine habe. ...oder vielleicht doch. PARTY! :emot-toot:Willkommen zurück, alte Socke! Und, heil aus dem Exil zurückgekehrt? PAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY! :emot-toot: Aber sicher doch. In der Zwischenzeit habe ich mir sogar einen neuen PC besorgt, um gleichzeitig auf xhamster und im Spam-Thread sein können. Mein alter PC hat das nie geschafft. ...und bitte stelle nicht meine Socken-Fetisch Bilder online! :emot-argh: Vorheriger Post um 17:12 Post hinzugefügt um 17:14 So, Ipakoh hat jetzt auch endlich sein Schreibfenster für den OT-Bereich zurück! Da ist ja mein heiß geliebter Schatz endlich! Nun ist die Milchgang wieder komplett *Terminator Main Theme summ*.
TheEnd Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Lang, lang ist's her. Weiß du noch damals ...als wir uns heiß und innig im Forum liebten und diese Zweisamkeit plötzlich zerstört wurde?
TheEnd Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Ja, ich finde sowas ja unerhört. Mehr oder weniger wurde uns nicht nur die Liebe, sondern auch der Mund verboten. Und sowas in einem Demokratischen Staat. Da wäre ein Gang vor das BVG nur gerechtfertigt.
TheEnd Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Seh ich genauso. Wo ist Bato wenn man in braucht? Der hat wahrscheinlich geschaut was xhamster ist und verbraucht gerade eine Monatsration an Taschentüchern.
Recommended Posts