TheEnd Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Insel 2 oder der kommende Nachfolger.Gut gemeinter Tipp, wenn Bato der Fahrer ist steig in einem anderen Auto ein. Bei Schlosser ist es auch gefährlich. Da besteht immer die Gefahr einer spontanen Explosion.
TheEnd Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Den Namen kenne ich nicht, aber TheEnd, Bato und ich sind da garantiert mit dabei. Das ziehen wir dann aber auch zusammen bis zum bitteren Ende durch. Nicht dass der Opa vorher meint wegzusterben.
TheEnd Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Du kannst dir sicher sein, das es mit Sicherheit nicht so ist. Hier hat keiner irgendeinen auf der Seite. Wenn einer Mist macht, bekommt hier ausnahmslos jeder einen auf den Deckel !!! Ich schreib ja mit voller Absicht, dass es "augenscheinlich" so ist. Eine Predikt, so wie wir sie immer bekommen haben, gab es aber wieder nicht.
TheEnd Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Ich denke, man sollte da unterscheiden, ob einer regelrecht gemobbt wird oder ob einer seine Meinung sagt, die nicht unbedingt förderlich für einen "Burgfrieden" ist. Genau darauf muss ich nochmal eingehen. Wir, genau wie jeder andere, der wegen ihm gesperrt wurde, hat nichts anderes getan als seine Meinung über ihn zu sagen! ...und dass das Wort "Mobbing" jetzt auch schon von einem Admin kommt, ist ziemlich erschreckend. Hast du dich mal mit dem Fall Amanda Todd beschäftigt? DAS war Mobbing!
TheEnd Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Cry hatte etwa so viele Posts, wie der neue Spam-Thread jetzt Rewe ist zumindest schonmal über Platz 2 im alten gekommen, nicht schlecht Schon krass, wie der zweite Platz halt nicht mal ein Viertel vom ersten hatte :'> Man sollte seinen Namen in Jubelgesängen ertönen lassen.
TheEnd Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Man sollte auch das Forum umbenennen ... In was?
TheEnd Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Ich hab mir das mal grob ausgerechnet. Cry hatte im Schnitt 35 Posts pro Tag (alter Spam-Thread). Unser neuer König dagegen lächerliche 60 Posts pro Tag (NUR neuer Spam-Thread). Na das ist doch sicherlich ein Unterschied, wie Tag und Nacht, oder? Und bevor die Frage kommt, mir ist gerade langweilig. Wenn man die Zahl Schwarz auf Weiß sieht, wird einem noch klarer, wie Krank das ist!
TheEnd Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Toll, Pandas und Ponies. Ich bekomme gelüste Schnuller und Wickelkommoden bereit zu stellen.
TheEnd Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Du bist echt der erste der sich über meine Pandas aufregt..Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Ich rege mich nicht auf, ich amüsiere mich. Der erste bin ich auch nicht, lediglich der erste, von dem du es mitbekommst.
TheEnd Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Alles klar. Respektierst Du mein Geschmack nicht oder wie? Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Sollte ich?
TheEnd Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ich respektiere doch auch, dass Du shooter spielst. Ich finde shooter Müll. Und trotzdem labber ich nichts darüber..Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Das ist schön, dass du das respektierst. Nur muss ich es dir doch deswegen nicht gleich tun.
TheEnd Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Seit 22:48Uhr kein neuer Post mehr? Was ist denn hier los? Posthunter No1 ist ja schlafen, was erwartest du da? :emot-what:
TheEnd Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Wer war das noch gleich? Ich bin so vergesslich, vorallem wenn es um unwichtige Personen geht. Der, dessen Namen nicht genannt werden darf...like a Lord Voldemort.
TheEnd Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Dann bin mal lieber leise. Warum hast du Angst Romeo's namen auszusprechen?
TheEnd Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Nein, ich weiß nur nicht wie Romeo heißt, hab nicht aufgepasst. Ich kenne nur noch den namen seines Haustiers. "Crystal" hat er das Vieh getauft.
TheEnd Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Ha, der ist doch bekloppt. Ich kannte mal eine Geschichte, in der ging es genau um diesen Namen, die hat damals Wellen geschlagen sag ich dir ... oder sollte ich eher sagen "Hufe"? Da kommen gerade Erinnerungsfetzen hoch. War da nicht auch jemand auf geheimer Mission? :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Irgendsowas war da und irgendwie hat sich dennoch alles hier im Forum abgespielt, wirklich mysteriös ... die Zeiten haben sich geändert und wir konnten das Rätsel damals mit modernster Technik lösen uind waren natürlich alle verblüfft. In diesen Tagen stieg ein großer Schauspieler hervor und zeigte allen Hollywoodlegenden wie es wirklich geht.
TheEnd Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Mit teuflischen Grüßen anstatt Mit feuchten Grüßen? Nein, "Mit töftigen Grüßen". Die neue Endung der Milchgang. MtG TheEnd
Recommended Posts