Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja,werd ich machen.....ich meins ernst...und wenn das Thema verfehlt ist,sag ich der Lehrerin....das ist nur die Wahrheit,wie bunt Hanau sein kann.....

Vergessen Rechte Hand ist schwächer,weil sie noch verstaucht ist...

Ja,woher weißte das und dann nachdem ich FEUERWEHR geschrien habe,war es überall so warm und rauchig...

Ich würde dir dafür sofort eine 1 geben!

Jetzt kommt er wieder mit Ausreden. :dozey:

Nur weil sein süßes Patschehändchen verstaucht ist, kann er die Peitsche nicht mehr richtig halten. :dozey:

hast du etwa wieder vergeblich versucht im Chemie Unterricht Drogen herzustellen? :mad1:

Geschrieben
Das hat recht wenig mit "edler Ritter spielen" zu tun, sondern vielmehr mit der Einhaltung von Regeln und Unterbindung von Provokationen.

Und gerade jemand der in den letzten Tagen unermüdlich den Melde-Button für jede noch so winzige Kleinigkeit genutzt hat, sollte das eigentlich verstehen ;)

Das mit dem edlen Ritter ist eigentlich recht passend, da es mittlerweile auffällt, dass du ihn jedes Mal verteidigst/bemutterst wenn einer was gegen ihn sagt. ;) Wäre er zwölf, könnte ich das ja noch verstehen...

Das war noch nicht mal als Provokation gedacht. Man wird ja wohl noch sagen dürfen, wenn jemand unnötige Posts losschickt. Bei jedem anderen hätte ich das auch getan. :emot-what:

Vorheriger Post um 15:51

Post hinzugefügt um 15:52

Ja...hätte es auch fast geschafft.....

So bin nun mal anfangen mit der Geschichte eine Seite auf Pc sollte reichen....bye..

Welche Drogen wären es denn gewesen? :drool5:

Viel Spaß. :xd::'>

Geschrieben
Vielmehr als ihn zu verteidigen, weise ich dich nur auf dein Fehlverhalten hin.

Der einzige Grund warum es den Anschein hat es läge an Rewe ist, weil deine Provokationen nunmal fast auschließlich gegen ihn gerichtet sind.

Warum nimmst du dir nicht einfach ein Beispiel an den anderen Leuten eurer "Milchgang" und ignorierst ihn einfach ohne immer irgendeinen Spruch vom Stapel zu lassen?

Ersetze erstmal das Wort "Provokation". Es war keine, wie schonmal geschrieben.

Würdest du meine kompletten Postings im ganzen Forum kennen, wüßtest du, dass ich nicht nur Rewe so "provoziere", wie du es ja so schön nennst.

Milchgang?

Was TheEnd hier betreibt, grenzt schon an professionellen Mobbing.

Die wissen bereits bescheid. Schließlich leiten wir Kurse wie z.B. "Mobbing bis zum bitteren Ende".

:facepalm:

Vorheriger Post um 16:25

Post hinzugefügt um 16:28

Crystal Meth.....

Werd ich haben....:dozey:

Vorheriger Post um 15:57

Post hinzugefügt um 16:01

Yes...was ich gerade gelesen habe...:

Jede literarische Form ist möglich: Abenteuer, Märchen, Fantasy,

Satire, Historisches…

Wichtig: die Geschichte muss mit Hanau zu tun haben!

Oh, da werde ich neugierig...ist es auch das gute Zeug? :J:

Das liest du jetzt erst? :dozey:

Geschrieben
Rob laber keinen Scheiß, das sind böswillige Unterstellungen. PSN kick, bye!

Vielen Dank. :smile:

Jop, ok. Da hab ich endlich wieder Platz.

Für noch mehr Frauen, welche du hier fast ausschließlich anschreibst?

Thor

Gibt's von dem Quark etwa einen zweiten Teil? :emot-raise:

Und wisst ihr, was mich so langsam richtig ankotzt? Wir haben hier in letzter Zeit das Thema Mobbing so übertrieben oft durchgekaut, daß mittlerweile alles nur noch in die Mobbingtonne geworfen wird. Ein schiefer Blick reicht schon aus, damit man den Mobberstempel aufgedrückt bekommt. Wohin soll das nur gehen? :facepalm:

Es gibt eben genug Leute, die Themen gerne aufblasen um sich wichtig zu machen. :facepalm:

Die sollten sich mal Gedanken darüber machen, wie richtiges Mobbing aussieht. :facepalm:

Vorheriger Post um 22:29

Post hinzugefügt um 22:30

schon zum 2.ten mal :facepalm: Bin gespannt wann er sich wieder entsperren lässt

Spielt da wieder jemand die Drama Queen? :emot-what:

Geschrieben
So nach genau 2 Jahren habe ich meine 1. Saison in F1 2011 beendet :D

Sag mal TheEnd kann man in BF3 in der Kampagne die Kapitel einzeln auswählen ich brauche nämlich noch so ein paar Story Trophäen oder muss von Vorn beginnen? :eek6:

Ja, die Kapitel sind in der Story einzeln anwählbar. ;)

Vorheriger Post um 03:33

Post hinzugefügt um 03:36

Ja, seit heute (oder eher seit gestern). :dozey:

Na sauber. Ich denke mal, dass man den sich nicht unbedingt geben muss. :facepalm:

Vorheriger Post um 03:36

Post hinzugefügt um 03:37

Du bist wohl der einzige der den Witz mit der Frau und der Kette nicht kennt.

Mit meiner ehemaligen Verlobten habe ich im übrigen ein sehr gutes Verhältnis, wir telefonieren jede Woche miteinander und unternehmen unregelmäßig auch was zusammen.

Tue mir einen gefallen und lass diese kindischen Nachrichten in Zukunft. Ich hätte Dich schlauer eingeschätzt.

Der hat den Witz ernst genommen? :skep:

Ich habe ja schon einige aufgeblasene Moralaposteln erlebt, aber er schießt echt den Vogel ab! :smilielol5:

Geschrieben
Der denkt wahrscheinlich auch ich würde die Frauen geknebelt ans Bett fesseln und auspeitschen.

Womit er Recht hätte :D

Okay, das mit der Peitsche war gelogen..

Du darfst die verbale Erniedrigung nicht vergessen. Erst das macht die Sache perfekt. :drool5:

Geschrieben
Das ist ja wohl selbstredend, ich wollte das ich hier wegen den vielen jugendlichen Usern nicht auch noch erwähnen.

Nicht das ich wegen irgendeinem daher gelaufenen Moralapostel noch im Meldethread lande. Ich will mir meine Jungfräulichkeit für etwas ganz besonderes bewahren.

Ich muss gestehen, dass ich auch noch Jungfrau bin. Meine Liebe gilt einzig und alleine dem Herren.:smile:

Vorheriger Post um 05:43

Post hinzugefügt um 05:44

Könnt ihr dass Pn regeln o.O

:facepalm:

Nicht solange andere hier täglich ihren kompletten Tagesrhytmus niederschreiben.

Geschrieben
Können ja, wollen nein.

Ich meinte ja eigentliche meine Jungfräulichkeit im Melde-Thread. Ansonsten bevorzuge ich Taschentücher, ich bin weg von menschlichen Wesen. Zumindest vorläufig..

Mach dir da keine Sorgen, es tut weniger weh als man denkt. :biggrin5:

Weg von menschlichen Wesen? Gehen wir jetzt on die Sodomie über? :J:

Geschrieben
Ne lass mal, ich denke ich bestelle mir lieber eine von den menschenähnlichen Puppen.

Denen darf ich auch Fußfesseln verpassen ohne das sich Amnesty International einmischt.

Bin dann mal weg, ein paar kleine Kinder und alte Omas in GTA überfahren.

Vergesse, nach dem Überfahren, nicht den Rückwärtsgang einzulegen. Wenn sie aufhören zu zucken, hast du es richtig gemacht. :biggrin5:

Geschrieben
Selbstverständlich! UNBEDINGT sogar! :mad1:

Teil 1 war schon ein Schlag in's Gesicht.

Aus dem Donnergott Thor wurde eine Slapstick-Figur und was sie sich bei Heimdall gedacht haben, ist mir bis heute ein Rätsel. :facepalm:

Lediglich Anthony Hopkins als Odin war weltklasse.

Geschrieben
Odin ist auch im zweiten Teil weltklasse. Das hab ich nem Kumpel gestern nach dem Film auch gesagt.

Aber für mich ist Teil 2 genauso genial, wie der Vorgänger auch. Ist ja kein Geheimnis, daß du keine Ahnung von Filmen hast. :dozey:

Sagt derjenige, der Batos Westernfetisch teilt. :dozey:

Es mag ja eine gute Comicverfilmung sein, ich sehe aber eher den mythologischen Hintergrund und nicht den eines Comics. Was das angeht hat der Film auf ganzer Linie versagt. :emot-what:

Geschrieben
Ich scheiß auf mein Alter......erst sagen die,ok du bekommst 20 Euro im Monat.Sag ich ok....heute,ne du bekommst doch keine.Dann sag ich,dann geh ich Zeitung austeilen und die Ne das machste net :facepalm:

Soll ich am Freiheitsplatz betteln.....? Das wäre eine Lösung:biggrin5:

Ok, das ist was anderes. Da wäre eine Begründung schon ganz nett. Haben sie was dazu gesagt, warum du kein Geld bekommst/keine Zeitungen austragen darfst?

Geschrieben
Irgendein Hintergrund oder eine Buchvorlage interessiert mich grundsätzlich nicht. Ich schau mir den Film an und entweder gefällt er mir oder gefällt mir nicht.

Außer vielleicht bei Spieleverfilmungen. Da war für mich die Resident Evil Reihe auch ne große Enttäuschung. Aber ich glaube, das ist auch die einzige Ausnahme. Zmindest fällt mir jetzt spontan nix anderes ein.

Da bin ich anders. Filme sollten schon der Vorlage gerecht werden.

Mir fällt da noch einiges ein... Street Fighter - Der Film :facepalm: , Alone in the dark :facepalm: , Far Cry :facepalm: , Doom :facepalm: , Tekken :facepalm: .

Soll ich weiter machen? :biggrin5:

Geschrieben
Betteln nicht unbedingt aber vielleicht führst du ein paar Kunststückchen auf :biggrin5:

Oder er geht durch die Straßen als Harry Potter Double und verdient sich so eine Kleinigkeit dazu. :biggrin5:

harry-potter-kostm-fr-kinder-3-tlg--bestehend-aus-umhang--brille-und-zauberstab.jpg

Geschrieben
:biggrin5: Der Fantastische Garonso :cool2:

Weil meine Geschwister früher das auch gemacht haben und nie die Zeitung ausgeteilt haben,so die Schweine haben damals schön ihr Geld kassiert und ich bekomm na klar wieder die Nachteile davon ab....

Deine Eltern werden sich schon was dabei gedacht haben und sei es nur, dass du deine Zeit für Schularbeiten nutzen sollst, anstatt Zeitungen auszutragen. ;)

TheEnd :facepalm: Einer der schlechtesten User hier ... ah, ihr redet über Filme, sorry. :P

Das was du da betreibst ist eindeutig Mobbing und verstößt gegen die Forenregeln! Unterlasse dies bitte in Zukunft! :mad1:

Vorheriger Post um 16:19

Post hinzugefügt um 16:19

Hätte sogar die Orginal getreue Narbe am Kopf,das mein ich ernst :dozey:

Eine Narbe an der Stirn habe ich auch. :biggrin5:

Geschrieben
Oh Gott, das wollte ich natürlich nicht, vielen Dank, dass du mich darauf hinweist und mich belehrst. Ich werde dich als "positiv" in meinem Kopf festhalten. Gott segne dich!

Entferne bitte auch mal deine frauenfeindlichen Signatur und den Avatar. Wir leben in einer zivilisierten Gesellschafft und nicht mehr in der Steinzeit! :mad1:

:facepalm: Wenn du wüsstest.Ich lerne immer erst am letzten Tag vor der Arbeit,2-3 Stunden. Und bekomme auch meistens 1-2. Heute sogar eine 1 in Musik :cool2: Auf jedenfall,es würde mich doch nicht killen wenn ich Zeitungen austeile und außerdem lerne ich immer um 21 Uhr erst und ich denke nicht,das ich um die Zeit noch was austeilen gehe :dozey: Und außerdem bin ich sonst nur den ganzen Tag Zuhause.....und tue,das was ich immer tue....

Das sollte auch nur als Beispiel dienen. Rede einfach nochmal in Ruhe mit ihnen. Das bringt dir mehr, als einen Groll gegen sie zu hegen. ;)

Geschrieben
Matumba! Bungo bunga ungo.

Ich zieh hier sicher nicht blank. :P Wo ist da überhaupt was frauenfeindlich? :P

Jetzt werden wir also auch noch rassistisch?! :mad1: Mir reichts, ich suche mir ein anderes Forum! :mad1:

Die Frauen werden in deiner Signatur nur auf ihre sexuellen Reize herab gewürdigt. Frauen sind aber wertvolle Menschen, welche mehr zu bieten haben als nur Brüste! :mad1:

...nämlich noch verdammt geile Ärsche! :drool5:

Geschrieben
Ich? Never. :P

Achwas, das sieht nur so aus bzw. das liegt im Auge des Betrachters. :P

Das stimmt wohl, zumindest die richtigen. :J:

Ich bin heute den ganzen Tag einer neuen Arbeitskollegin hinterher gelaufen um ihr auf den kleinen, knackigen Arsch zu starren. :drool5:

Die Arbeit hat zwar darunter gelitten, aber diesem Prachtexemplar musste ich einfach die Ehre erweisen. :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...