TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 ...und die Spam Thread Welt hält den Atem an.
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Was ist töftig ??? "Töftig" ist das neue Schwarz.
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 achso okay also sind schwarze T-shirt jetzt töftige T-shirt ?? :emot-raise: Du kommst der Sache schon näher. Sehr töftig.
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Gut also hab ich das Prinzip verstanden Fast. Für weitere Erleuchtung besuche bitte den "Töfte in 24 Stunden" Kurs von Bato.
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Okay und wo finde ich den ??? :emot-raise: Hier ist sein Userprofil: https://forum.trophies-ps3.de/members/47554/bato.html Unter folgendem Link findest du die Zusammenkunft seiner Anhängerschaft: https://forum.trophies-ps3.de/groups/like-a-bato.html Der Weg zur töftigkeit.Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Das ist der Titel seiner bald kommenden Biographie. Oh der heutige Tag ist ausnahmsweise mal so töfte. Was macht deinen tag denn heute so töfte, Bruder?
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Heute ist der letzte Tag in dieser Woche, verlängertes Wochenende und heute Abend wieder Kino. Ts, zum Glück sind wir Hessen nicht so faul. Welcher Film?
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Guten Tag,Spammer und desweiteren die nicht so schlau sind wie ich.... Was willst du damit sagen?
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Glauben ist falsch,denken ist richtig:dozey: Dieser Satz gehört an die Tür jeder Kirche geschrieben. Deine Frage,hat meinen Post nur bestätigt:J: Nicht wirklich, da ich wissen wollte, ob du auf was bestimmtes hinaus wolltest. Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:18 Ich will damit nicht sagen das du dumm bist aber du bist der Jüngste und somit auch der wo am wenigsten weiß Sag das nicht zu laut. Hier gibt es welche, die älter und hohler in der Birne sind.
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Nicht wirklich, da ich wissen wollte, ob du auf was bestimmtes hinaus wolltest. :dozey:/QUOTE]Ne wollt ich nicht Du Hofnarr:dozey: Ich habe wieder ein Bild von dir mit einer deiner High Tech Brillen gefunden.
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 und wann trägt er die ??? Wenn Omi und Opi zu Besuch kommen.
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ja..........Wenn du mir sagst wo du nächstes Wochenende hingehst in Hanau,komme ich zu dir,schlag dir in die Fresse und sage: "Das war für die Brille" Kommst du mit deinen Stummelärmchen überhaupt so hoch? Woher weißt du das so genau ? Der schreibt mir die ganze Zeit Nachrichten, in denen er mir seine Lebengeschichte erzählt. :emot-what:
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Na klar.....die Frage ist eher,ob ich schon vorher sterbe,weil deine hässliche Fresse,mich killt....Ah...ja...wieso weiß ich nichts davon? Wie soll ein Gesicht einen umbringen können? Das musst du mir jetzt mal wissenschaftlich korrekt erklären. Du solltest vielleicht ab und zu die Spritze aus dem Arm nehmen.
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Mein Gott meckern die im PS4 Thread rum Weshalb wird denn jetzt wieder gemeckert? Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 15:02 Mein Gott meckern die im PS4 Thread rum Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 15:01 Ihr würdet aber gern so Faul sein wie wir oder? Nein, ein Hesse scheut die Arbeit nicht, er sucht sie!
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Immernoch des von Gestern konnte es mir aber erst gerade eben Durchlesen weil ich den ganzen Tag nicht hier war. Was war gestern? Ich habe in den Thread schon Monate nicht mehr reingeschaut.
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Woher soll ich das wissen,ich habe noch nie jemanden gesehen,der hässlicher ist als du(Vermutung)Ne,ne die bleibt schön da:mad1: Glaube mir, dass hast du bereits. Dann wundere dich auch nicht über deinen temporären Gedächtnisverlust!
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Jemand eine Idee was ich hier zu schreiben kann?Muss das morgen abgeben und bin unkreativ......Unbedingt Hanau muss so eine Scheiße machen....https://www.hanau.de/mam/cms01/kultur/literatur/fabulier/plakat_fabulierwettbewerb_2013.pdf Wer zwingt dich denn an dieser dämlichen AKtion mitzumachen? Vorheriger Post um 15:08 Post hinzugefügt um 15:09 ich kann nichts dazu sagen, bei mir lädt das nicht zu endeMfG Rewe Aber trotzdem mal einen Post rausgehauen.
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich glaube dir aber nicht,ich denke........Was.....???:skep:Ich erinnere mich noch gut an den 31.10.2013.. ...anscheinend nicht weit genug. Na wenn das mal nicht eine Leistung ist. :emot-bravo:
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Stell dir mal vor....meine Deutschlehrerin....Die will einfach nicht einsehen das,dass nichts bringt.Ich gewinne dort sowieso nicht,wie die letzten 3 male auch.Und stell dir auch vor,nur meine Klasse nimmt daran Teil.Wenn ich wenigstens nicht über so eine Kacke schreiben müsste,würde ich was cooles schreiben,aber ernst? Hanau ist bunt? Hanau ist ein Drecksloch....:dozey:Und jetzt kommt das beste....die Erpresst uns noch....Ich zitiere mal:"Das wirkt sich auf eure Deutschnote aus,ihr müsst das machen,oder ihr bekommt eine 6" Also irgendjemand einen Vorschlag...? Schreibe doch einfach, wie schön und friedlich das Zusammenleben der Nationen in Hanau jeden Tag auf's neue funktioniert. Das sollte reichen um den Preis zu bekommen. Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten. Vorheriger Post um 15:17 Post hinzugefügt um 15:20 Ja,anscheinend weiß du immer noch nicht,wer vor dir steht Sklave!Ja und letztens konnte ich mich sogar noch an den letzten Post von diesem Thread hier erinnern.... Auf diese Aussage gibt es nur eine Mögliche Antwort -> Boa, was du nicht alles kannst!
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Eine schöne Windbriese rauscht über die Wiese,Kinder spielten miteinander und alle halfen sich einander.Jetzt mal das Orginal:Eine stinkende Idylle schmückt die Wiesen von Hanau,Kinder verschmutzen miteinander alles was es gibt und jeder kümmert sich um sich selbst und scheißt auf den Anderen.Aber ne jetzt mal ernst,ich brauch eine Idee..... Ruhig Sklave! Ja ich weiß,heute habe ich es auch geschafft ein Wort rauszubringen in der Chemie-Stunde. Ich würde das Original abgeben. Nicht wirklich schön aber ehrlich. Sagte derjenige, der gerade mal so mit zwei Händen die Peitsche halten kann. Welches Wort war es denn? "FEUERWEHR"? Und trotzdem mal diesen Post kommentiert. ...und wieder mal den edlen Ritter für seine holde Maid gespielt. Ohne Worte nur noch... Sprich dich aus.
Recommended Posts