TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Mein Vater kommt nicht,aber dafür ich,ich werde auf dich warten um 14:30beim Freiheitsplatz,wirst mich schon erkennen,bin so ein cooler Typ,mit einer Hight tech Brille:cool2: Meinst du solch eine Brille?
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 ich bin aber gerade in Hanau, deshalb dachte ich mir, ich frag mal Ne, bin eh zu faul um extra zu dir zu fahren MfG Rewe Du bist im hessischen Hanau?...is klar. Wobei sich die Frage erübrigt, da es in Deutschland nur ein Hanau gibt, laut Google Map.
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ne so eineHattest wohl Angst,den ich seh dich nirgends:J: Als ob ich mich mit dir am Freiheitsplatz, direkt vor dem Polizeirevier treffen würde. Wie soll ich dir so in Sicherheit eine knallen können? Vorheriger Post um 14:33 Post hinzugefügt um 14:34 Ich fand die von TheEnd sah besser aus Das war auch ja Garo's Originalbrille.
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Haha damit geht er aber wahrscheinlich nicht in die öffentlichkeit Nein, da trägt er diese Brille.
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Stimmt,sonst sieht die Öffentlichkeit wie du von einem 14-jährigen zusammen geschlagen wirst.........Sag mir bei welcher Schule du mich treffen willst:biggrin5:Um 18 Uhr abends.... Nächstes Wochenende bin ich eh in Hanau. Sag bescheid wann und wo.
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ach,ich habe keine Angst,ich bin ein Armenier:cool2:Ich habe etwas das er nicht hat. Pubertätsakne? :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Meinste das gerade ernst?Nächstes Wochenende?Bist du alleine,du willst ja nicht blamiert werden:biggrin5: Ja, das meine ich ernst!
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 schon wieder? :-F Was "schon wieder"?
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Welchen Mod oder Admin hast du bestochen, damit du so schnell wieder hier sein darfst? Ich bin selber einer.
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Daaaaaaa Das Gesperrt-Bild habe ich nur als eine Art Trophäe in meinem Profil gelassen.
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Lol jetzt echt ?? Hatte mich schon gefreut :emot-what: Klar, in einem anderen Forum habe ich Sperren regelrecht gesammelt. ...warum freust du dich deswegen?
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Glaube brauche mein Account nicht mehr tja bye Dann kann man ihn auch löschen, damit er nicht unnötig Speicherplatz wegnimmt.
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 bei psn würde ich schmunzeln...:emot-raise: Beim Foren Account würde ich grinsen.
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 ich bin in tekken sooo schlecht :emot-what: schaffe nicht das level von heihachi und ganryu muss man bei tekken revolution non stop online sein um es zu spielen? Das wird schon. Trainiere mit deinem Hauptcharakter immer wieder und schaue dir diverse Tutorials in YouTube an. Ich glaube schon.
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 puh... ich treffe nie in dem 3d gedöns kampagnen dings beim arcade modus oder geisterkampf ect. funktionierts ja sehr gut aber was soll ich machen wenn 10000 leute + starker boss auf mich einprügeln... beim trainingsmodus gewinn ich immer Wenn du nicht auf Trophäen aus bist, lass die Kampagne weg. Die hat eh nichts mit Tekken zu tun.
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 will....aber...diese...trophäen...obwohl ich net on kann :'> Dann solltest du aber wissen, dass die Kampagne noch am einfachsten ist. :'> Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 23:00 achso, jaMfG Rewe Aber hauptsache mal wieder dazwischen gequatscht zu haben.
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Was soll denn dieser Quatsch? Trauerst du immernoch deinem Account mit den drei Platin hinterher? Hak das endlich ab und starte mit deinem neunen Account durch. Genau! Anfangen soll er mit der Platin in Super Street Fighter 4!
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 5! stufe 13 bitteschön! rpg meister gott sensei typ vom forum romeo...()denkst du skyrim(normale edition) ist für 5 Euro billig? ich wills für 5 euro kaufen gucken obs cool ist und wenn es das ist verkaufe ich es fpr 7euro und wünsch mir vom weihnachtsmann die lengendary edition Ach Gottchen, wie süß. :'>
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Genau! Hört sich irgendwie total easy an. Ist es auch. Er wird sich zwar alle Daumen bei den Trials brechen aber für eine Platin macht man das doch gerne.
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 ... hab halt kein bock auf trophäen und keine zeit Das war auf die Sache mit dem Weihnachtsmann bezogen.
Recommended Posts