Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Soso.. ist er also in Prügel Stimmung :emot-what::biggrin5:

Oh ja, dem sollte man zur Zeit echt nicht über den Weg laufen, ansonsten fängt man sich gleich eine Zuhälter-Schelle ein. :dozey:

Geschrieben
Das war jetzt schon der zweite Freund der den Mund nicht aufbekommen hat als ich meine Tochter vorbei gebracht habe. Entweder lag das am GTA V T-Shirt oder an meinem freundlichen Gesichtsausdruck. Mein Plan mit ihm GTA zu zocken und die Tochter schmollend in der Ecke sitzen zu lassen ist leider nicht aufgegangen.

Ich hätte dich sofort als Schwiegervater in mein Herz geschlossen! :drool5:

Das kommt darauf an wie die Tochter nachher aussieht wenn ich sie wieder abholen gehe. Den Schal (wir haben hier gerade 21°C) kann sie dann gleich mal abnehmen..

WTF?! Von was gehst du denn bitteschön aus? :skep:

Vorheriger Post um 16:18

Post hinzugefügt um 16:20

..und die fordere ich bei Bedarf gnadenlos an.

Sollte ich mir eigentlich Gedanken machen das seine Eltern nachher noch einkaufen gehen wollen? Ich glaube sie hat mir da irgendwas verschwiegen.

Du kannst auf uns zählen! :cool2:

Der Sau brechen wir das Gemächt doppelt und dreifach! :emot-argh:

Geschrieben
Leider bist Du zu alt für meine Tochter. :D

Du hast ja "leider" geschrieben. :happy-epic-win:

Warte einfach 4 Jahre ab, dann stehe ich mit einem Strauß Blumen vor eurer Tür. :biggrin5:

Vom schlimmsten..

Du redest hoffentlich nur von Knutschflecken und nicht von Würgespuren. :skep:

Klasse, es darf nur nicht auf mich zurückfallen, ansonsten redet meine Tochter eventuell kein Wort mehr mit mir. ;)

Kein Problem. Wir haben ein Talent darin, die Tatsachen so zu verdrehen, dass keiner mehr durchblickt was wirklich geschah. :J:

Geschrieben
Bring Bier, Pizza und ein PS4 Spiel mit.

Ok, Bier, Pizza, Battlefield 4 und Blumen für die holde Maid...wird gemacht. :biggrin5:

Ich rede von gar keinen Spuren, sonst Alarm.

Wie alt ist der Kerl eigentlich?

Geschrieben
Dummerweise erfahre ich meistens erst von ihren Freunden wenn ich sie dort hinfahren muss.

(Zum Glück weiß sie nicht das ich ihr Handy orten kann). :D

Welche App braucht man denn um ein Handy orten zu können? :emot-raise:

Geschrieben
Phh.. keine Ahnung, ich habe kein Android Gerät. Für die Tochter funktioniert Find my Mobile da sie ein Samsung S3 Mini hat und meine Apple Geräte kann ich über jeden Browser orten.

Hat Ipakoh nicht ein auch ein Samsung? :J:

Den stalke ich jetzt dumm und dämlich. :J:

Geschrieben
So einfach ist das nicht, dazu must Du erst sein Handy in die Finger bekommen und es dort freigeben. Eigentlich ist das dafür gedacht das man verlorene oder gestohlene Handys lokalisieren kann.

Verdammt! Jetzt erfahre ich nie, ob er mir fremd geht. :dozey:

Geschrieben
Ja Ipakoh hat ein Samsung. :) ... Ipakoh geht nicht fremd, denn Ipakoh führt nur offene Beziehungen. :P

...und TheEnd wurde darüber nicht in Kenntnis gesetzt. :frown:

Geschrieben
Ich kann hier nicht jeden über alles aufklären, bei den ersten hab ich's noch gesagt aber irgendwann wurde mir das auch zu blöd. :dozey:

Du tust so als hättest du vergessen mir mitzuteilen, dass der Postbote da war. :dozey:

Geschrieben
Da passt doch was nicht zusammen Saarland und des schönste Bundesland da hast ziemlich was durcheinander gebracht :biggrin5:

Genau! Das schönste Bundesland ist nämlich Hessen! a020.gif

Geschrieben
Hey, das habe ich gerade eben aber nicht gehört :emot-argh: :P

Darauf muss erst mal einer kommen. Da lobe ich mir das Hessiche, du Labbeduddel. :biggrin5:

Geschrieben
Ei jo. Mit Leib und Seele:cool2:

Da kann sich Ipakoh freuen. Mit 2 Saarländern zocken:biggrin5:

Toll, dann spielt er ja mit 5% der saarländischen Bevölkerung auf einmal.

Ich bin einmal durch das Saarland gefahren (worden). In 10 Minuten waren wir da durch. :biggrin5:

Geschrieben
OMG, ich hatte ja keine Ahnung ... na wenisgtens singt einer davon mit. :P

Nimm das bitte auf. Ich brauche nämlich noch etwas total bescheuertes um in YouTube 1.000.000 Klicks zu farmen. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...