TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich bin doch echt ein Doofmann. Und ich dachte tatsächlich, daß ich ganz alleine die ganze Welt finanziere. Warum bekomme ich von deinen Finanzen nichts ab?
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ist das so? Dann muß ich mal meinen Finanzberater fragen, ob er vielleicht nicht deinen Anteil einsteckt. Ja, ich schaue jeden Tag auf mein Konto, in der Hoffnung dass endlich meine verdienten Moneten von dir gut geschrieben wurden.
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ach, dafür lässt man dann doch gerne die Ps3 aus . Dann muss ich TheEnd ohne deinen Hampfheli quälen. Mein Busimperium wird dafür ja hoffentlich ausreichen. Dir ist schon klar, dass ich mir selbst ruck-zuck einen Kampfheli kaufen kann. Das waren noch Zeiten ^^ Ja, ich vermisse sie. Eben habe ich mal wieder (alleine ) eine Runde Metro gespielt. Es war zwar schön, aber irgendetwas hat gefehlt.
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Das Problem war damals einfach, dass du wegen jeder Kleinigkeit J. von der Freundesliste gehauen hast. Genaue Gründe hast du auch nie genannt... Da liegt also der Hund begraben...dachte ich mir schon. Mit den Gründen könntet ihr auch nichts anfangen, da es eine ganz subtile Wahrnehmung meinerseits ist. ...um es kurz zu machen: Ich kann sie einfach nicht leiden. Das hat auch nichts mit ihrer Spielweise, sondern vielmehr mit ihrer Art zu tun. Warum kaufen? Die spawnen mit unserem Level doch an jedem Flughafen. Nur wenn Bato da zuerst vorfährt spawnen dort normale Hubschrauber. Da ich aber mit meinem hart erarbeitetem Geld protzen will, kaufe ich ihn mir lieber.
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Dann bitte aber auch in einer schönen Farbe falls das möglich sein sollte. Andererseits wird Bato das recht egal sein ob er Deinen geklauten oder versicherten Hubschrauber sprengt.. Leider ist das nicht möglich. Ich hätte ihn so gerne in Pink gehabt.
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Och menno, das ist aber blöd.Dann färben wir ihn eben durch ein Massaker wenigstens rot ein. Vielleicht kann ich Bato überreden das er mit seinem Fallschirm eine Punktlandung auf den Rotorblättern versucht. Die Farbe wäre dann aber nur temporär. Bato kann ja wohl kaum vor jeder Runde un die Rotorblätter springen...obwohl ...
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Aha, interessant das mal zu hören.. Naja, dann wird das wohl auch nichts mehr werden, wenn das für dich so schlimm ist. Was heißt schlimm... Ich habe kein großes Problem mit ihr in einem Squad zu sein, ich brauche es aber auch nicht unbedingt. Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 18:50 Falls er sich weigert setze ich im Minutentakt 9000 geglitchte GTA$ Kopfgeld auf ihn aus.Da fällt mir gerade ein das ich den Luftschlag noch gar nicht getestet habe... Stimmt, den Luftschlag werde ich heute gleich mal an Bato testen.
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Und so entsteht das Problem, dass du sofort immer abhaust, wenn ein "besser zu ertragender" Freund online kommt. das war ja nur bei Phil der Fall. Euch drei und ihn unter einen Hut zu bekommen war eh kaum möglich. Da blieb mir nur die Möglichkeit zu gehen. Aber da du und Bato kaum bis gar kein Battlefield mehr spielt, macht es eh keinen Sinn darüber weiter zu diskutieren. Vergiss' es Ich habe meine Zielhilfe aktiviert und eine .45 mit 12 Schuss dabei. Zwei Sekunden und du bist weg. So schnell kannst du den ja wohl kaum rufen . Was hast es eigentlich mit dem "Passivmodus" auf sich? Wenn dieser aktiviert ist, kannst du nicht mehr angeschossen werden, außer du sitzt in einem Auto. Desweiteren können dich andere Spieler immer noch über den Haufen fahren. Vorheriger Post um 19:18 Post hinzugefügt um 19:20 Ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Ausrufezeichen hätte es auch getan.
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Dann muss ich ja 2/3 der Zeit im Passivmodus sein ... Und mir kugelsichere Karosserie besorgen. Die Karosserie bringt dir gar nichts, da man ja noch durch die Scheiben schießen kann.
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Für Geld auszahlen hat Rock$tar keine Zeit. die basteln gerade an einem Kleider, Frisuren und Waffen DLC der im November erscheinen soll.Kopfmassage hört sich entspannend an, ich bin dabei. Wenn du stirbst sind sämtliche Inhalte aber wieder weg und du musst sie nochmal kaufen.
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Nein, bei einem Western braucht man keine Klamotten als DLC. Nur ein Hut, ein(e) Mantel/Poncho/Weste und Cowboystiefel. Du musst auch mal an Schlosser denken. Der braucht Unmengen an Outfits, für seine kleine spielbare Westernnutte.
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Westerndirnen brauchen keine Wechselklamotten! Nur ein Néglige pro Frau. Daran hat man sich aber irgendwann auch mal satt gesehen.
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Neeein, die ist nie am letzten Oktoberwochenende...Wenn das so weiter geht werde ich doch noch als vollwertiges Mitglied der Milchgang anerkannt. Hoffentlich entdeckt das kein Mod. Wird auch Zeit.
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Guten morgen..Welt....usw... HIIIII MfG TheEnd
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 HayyyyyyMfG Dönerbude um die Ecke:biggrin5: Igitt, Döner!
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Igitt,Hofnarr:dozey:So würdst du aussehen,als Hofnarr Aufpassen, Mobbing wird hier nicht gerne gesehen.
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Nö, mich. Ich bin schlimmer. Hat ja ganz schön gedauert, bis du kommst.
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 In einer Stunde werde ich ihn kennen lernen. Wobei ich eigentlich schon fast alles weiß, mein Arbeitskollege ist zufälligerweise sein Nachbar. Das Saarland ist klein.. Der arme Bub tut mir jetzt schon leid. Den Vater der minderjährigen Freundin kennen zu lernen ist nie angenehm. :emot-what:
Recommended Posts