TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 So ist es. Das wir das komplette letzte Wochenende durchgekuschelt haben, ist dir wohl entgangen.
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Huch? Letzte Woche war so viel los und bei mir gingen soviele Mädels ein und aus, da bist du wohl in Vergessenheit geraten. Das du deine 3 Gummipuppen als "Mädels" bezeichnest macht mir jetzt doch etwas Sorgen. :emot-raise: Vorheriger Post um 22:51 Post hinzugefügt um 22:52 Ich war bin faul und blöd, reicht das als Erklärung? Das wußten wir doch schon immer von dir.
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Halt Stopp, erstens sind es sieben und keine drei und zweitens haben sie echt Haar. Oh du hast dir also das Super-Luxus-Packet gegönnt. Da bin ich jetzt etwas neidisch auf dich. Vorheriger Post um 22:55 Post hinzugefügt um 22:55 Unser kleiner Dummy. Bato wurde erfolgreich ersetzt.
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 PaCket!? Wort vergewaltiger! Ich darf das!
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ey, Moment. Ich habe auch Gefühle, das .. das..Scheiß drauf, der nächste Multiplayer kommt bestimmt. Ja, in GTA 5 Online müssen wir Bato und Ipakoh noch durchschleifen.
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Erinnere mich nicht daran. Andererseits könnten wir da jede Menge Spaß haben. Vor allem ich mit meinen Haftbomben. Wenn die zwei endlich auftauchen, geht der Spaß doch erst richtig los. Das was wir jetzt gerade treiben ist ja nichts weiter als stumpfes Boosten. Keine Macht den Haftbomben!
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 gibts ein weltrekord für meiste jahre ohne was gebrochen seit geburt?Ich hab schon fast 20 Jahre geschafft, das schlimmste war miniskus-riss und fast erstickt(Da war ich 2 oder so) MfG Rewe Selbst wenn, wirst du es eh nicht schaffen, da ich 27 Jahre ohne Bruch hinter mir habe.
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Was machst du denn schon hier? Deine letzten Kommentare klangen immer so, als ob du mind. ein Jahr nicht kommen kannst. Jetzt bist aber schon nach nicht mal zwei Wochen da. Ich hab doch gesagt, du wirst irgendeinen Weg finden, um dich hier sehr bald wieder anzumelden. Leute ordentlich zu begrüßen ist echt nicht deine Stärke, oder?
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich weiß, daran arbeite ich noch! Und was willst du schon wieder von mir? Vorheriger Post um 12:11 Post hinzugefügt um 12:12 Moment, das war ja wieder falsch. Sollte ja eigentlich heißen: "Hallo TheEnd, wie geht es dir heute?". Mir geht es gut. Wie geht es dir so? Ich hoffe du hattest bis jetzt einen schönen Tag. Das war viel zu nett, jetzt fühle ich mich irgendwie dreckig.
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja, in der Tat viel zu nett. Ich will lieber schmutzige Wörter von dir hören. Wie z. B. Küche, Bad, WC.... kennt jemand den Witz? Oh, der Herr steht auf Dirty Talk. Da bist du bei genau an der richtigen Adresse du kleines Luder.
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Man ey, die Ampel ist schrott, musste rüberlaufen, wenn gerade kein Auto kam...zum Glück kann man in der Mitte wartenMfG Rewe Das ist jetzt genauso interessant wie die Tatsache, das ich mir gerade die Nase geputzt habe.
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Nö, tue ich nicht. Mir ist nur spontan der Witz mit dem poppenden Pärchen eingefallen. Du hast es echt drauf jemanden erst anzuheizen, nur um ihn im nächsten Moment fallen zu lassen.
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich hatte ja auch eine FRAU als Meister. Hatte ich auch, trotzdem verhalte ich mich nicht so.
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Dann hat sie dir eben nicht alles beigebracht. Warum kuckst du eigentlich immer so? Siehst du vielleicht auch so aus? Ich seh nämlich so aus und schau auch deswegen ständig so --> Wenn ich dann krampfhaft versuche, vernünftiger zu schauen, sieht das dann so aus -- > Es geht also nicht anders. Dann leidest du also genauso unter Gesichtslähmungen wie ich? Ich freue mich gerade tierisch, endlich einen Leidensgenossen gefunden zu haben. Ich muss die ganze Zeit mit solch einem Gesicht rumlaufen -->
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Oh das tut mir jetzt aber Leid. Das sieht ja heftig aus. Die Lady's stehen drauf, erst recht wenn ich anfange mit meinen Blicken zu flirten.
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Die blinden mit Krückstock? Die alten Schachteln sind eher Ipakoh's Spezialgebiet. Vorheriger Post um 13:12 Post hinzugefügt um 13:13 Der Thread wär ziemlich einsam mit niemanden drinnen MfG Rewe Liest du eigentlich, bevor du antwortest?
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 mir ist das so ziemlich egal, was die schreiben oder wenn die abkriegenMfG Rewe Dann antworte gefälligts auch nicht auf Posts, welche sich an uns richten, erst recht, wenn du diese nicht richtig durchliest!
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 und du hast nichts anderes zu tun, als mich zu zitieren und irgendeinen dummen oder provokanten Spruch ab zu lassen:facepalm:MfG Rewe Wo war das provokant? Das war nichts weiter als die Wahrheit. Schließlich hatte dein Post auch nichts mit dem Zitat zu tun. Warum blockierts du mich eigentlich, wenn du dann doch meine Beiträge liest?
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 ServusENDLICH WOCHENENDEEEEE! + FERIEN Ich muss morgen nochmal arbeiten.
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Recommended Posts