Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Eine Frage:

Aus welchem Grund fängst du nun eigentlich damit an, obwohl du zu der Zeit im Forum gesperrt und überhaupt nichts von der Sache mitbekommen hast? :dozey:

Die Geschichte kennt hier jeder. Da er ja auch nicht aufhört, ständig deswegen eine Fresse zu ziehen, wird sie auch nicht vergessen werden.

Geschrieben

Und wieder mal gibt es Stress wegen eines einzigen Users. :facepalm:

Hier macht jeder jeden fertig. Bato ist der Dorftrottel, Romeo der alte Sack, schlosser der perverse Lustmolch und Ipakoh der Granny-Hunter. Keiner hat ein Problem damit, weil wir zu uns selber stehen und über uns selbst lachen können. Wenn Rewe dies nicht kann, soll er erstens mal nicht sein komplettes Privatleben hier offen legen und zweitens hat er dann nichts im Inernet, bzw Foren verloren!

Geschrieben
Und was bin ich? :xd::'>

Madara und Garonso habe ich vergessen...sie sind die kleinen Pimpfe. :biggrin5:

...und selbst die kommen in ihren jungen Jahren mit dem Humor klar.

Geschrieben
Ich finde iwi das dieses Thema jetzt reicht. Ich habs angefangen und beende es jetzt.^^

SCHLUSS!

das geht aber uns alle was an, weil wir uns das ständig geben müssen. :facepalm:

Geschrieben
Ich spiele ihn nicht, ich lebe ihn. Wie gesagt, ich interessiere mich nicht für seine Lebensgeschichte und lese seine Beiträge sowieso fast nicht mehr durch, erst recht nicht, wenn er wieder über sein Leben philosophiert. Da habe ich besseres tun und andere Dinge, für die ich meine Aufmerksamkeitsressourcen verwende.

Aber für mich ist dieses Thema sowieso gegessen, entweder man glaubt uns, oder eben nicht. Rewe meiden wir in Zukunft und vor jedem Beitrag überprüfen wir nochmal, ob nicht irgendetwas mit ihm in Verbindung gebracht und uns dann angelastet werden kann.

Naja, ich gehe wieder Max Payne 3 spielen. Legende 10 kommt schließlich nicht von alleine.

Bato gib es auf, der Kerl wird auch weiterhin verteidigt bis Zum geht nicht mehr. :facepalm:

P.S.

Geiles Zitat in deiner Signatur!

Geschrieben
Vielleicht solltest du diese Sichtweise dann auch mal mit den anderen Mitgliedern der "Milchgang" teilen, denn manche haben augenscheinlich nichts besseres zu tun, als ihn regelrecht zu stalken

Diese Unterstellung verbitte ich mir!

Jemand, der sein komplettes Privatleben hier tagtäglich offen legt, muss man nicht stalken.

Geschrieben
Womit nun auch erwiesen ist, dass man keineswegs behaupten kann, man wisse nicht wie Rewe mit Vornamen heißt, oder wie es um sein Privatleben steht.

Ergo, wart ihr euch euren Anspielungen auf Rewe vollends bewusst und könnt euch nicht darüber beschweren, eine Sperre deshalb bekommen zu haben.

Ich war mir meiner Taten vollends bewusst und das Risiko war mir auch bekannt. Sämtliche Zeilen von damals habe ich im vollen Bewusstsein der Konsequenzen geschrieben. Wie das bei Bato aussah weiß ich nicht. Ich bin schließlich öfters hier unterwegs als er.

Das Einzigste, was mich wirklich zur Weißglut treibt, ist die Tatsache, dass wir solche Sachen hier Rund um die Uhr auch über andere User wie Romeo usw schreiben. Da wird nicht gleich Mimimi gemacht. :facepalm: Erst gestern habe ich ihn als Alten Sack bezeichnet, der nicht mehr ganz zurechnungsfähig ist. Wie reagiert er drauf? Er spinnt die Sache noch weiter und lacht über sich selber.

Geschrieben

Ach ja, eine Sperre, wie damals, würde ich jederzeit wieder aussprechen, wenn es wieder so kommen würde. Nur so am Rande erwähnt.....

Jemanden auf solch eine Liste zu setzen ist nicht meins. Ich geistere jetzt schon seit über 10 Jahren durch alle mögliche Foren und habe dies aus Überzeugung nie getan.

Desweiteren wäre es eh sinnlos, da er ja in allen möglichen Threads rund um die Uhr allgegenwärtig ist. :dozey:

Ach ja, eine Sperre, wie damals, würde ich jederzeit wieder aussprechen, wenn es wieder so kommen würde. Nur so am Rande erwähnt.....

Ich bin nie von was anderem ausgegangen. ;)

Geschrieben
Die darf er erst spielen wenn er in GTA IV und V Platin hat.

Du versuchst es wirklich immer und überall, oder? :dozey:

Vorheriger Post um 22:22

Post hinzugefügt um 22:23

weil er gta nicht mag :smile:

...haste Tekken 6 schon? :J:

Geschrieben
ja...:emot-what: doa 5 war 1000% mal besser....schon die story und wie die vor ner stage immer reden...ähm texte einblenden sorry...:facepalm: und ich dachte es wäre ein arena kampf spiel...

DOA5 ist kacke. Das setzt den Focus viel zu sehr auf den Fleischbeschau als auf das Kampfsystem. :dozey:

Also, wann kämpfen wir? :J:

Geschrieben
Nein. War es nicht.

Jetzt bin ich verwirrt, da ich mich nach der Sperre zu keiner Sekunde wirklich zusammen gerissen habe. :xd::'>

Aber trotzdem schön, dass es aufgefallen ist. :happy-epic-win:

Geschrieben
Öhm nöööö...

Wie kommst Du denn jetzt darauf? ;)

Btw: Samstag Abend Noose Alarm?

Nix da, diese Woche ist Double-XP in Battlefield 3. Erst mache ich meinen Colonel 100, dann gehe ich Leuten mit C4-Campen auf den Sack, welche meinen, sie könnten der Platin durch dieses Event etwas näher kommen. :biggrin5:

Geschrieben
oh ja das "fleisch" mhhhhh :drool5: ähhhhh...nein ich finde es imoment echt besser als tekken 6...mhh...morgen...ich komm gleich on aber dann spiele ich nicht

13/14 und schon so versaut...du passt wunderbar hier rein. :biggrin5:

Ok, dann gibt es morgen Backenfutter. :cool2:

Vorheriger Post um 22:31

Post hinzugefügt um 22:32

Romeo ist immer Schuld falls wir uns doch mal daneben benehmen. :P

Stimmt! Er ist unser großes Vorbild und stiftet uns ständig zu sowas an. :bigcry:

Geschrieben

und dann ist bf4 da....:cool2:

So sieht es aus. :cool2:

Bato und ich werden das natürlich rocken! :cool2:

....in unser klasse ist einer...nein das sage ich nicht....das ist ekelig/notgeil...

Notgeilheit liegt in der männlichen Natur...also spucke es aus. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:34

Post hinzugefügt um 22:35

Ja, weiss ich...........:cool2:

Bekommt er dann auch die Sperre, wenn die Milchgang sich mal wieder daneben benimmt? :J:

Geschrieben
Wollt ihr mich veräppeln, oder was? :eek6:

Hey hört auf damit, sonst glaubt man das auch noch. Ich würde sowas NIE tun! :devilish:

Wir sagen nichts weiter als die Wahrheit. :angel:

Geschrieben
es gibt....videos...:facepalm:

Sind dort Gesichter drauf zu sehen? Denn Granny-Fummel-Videos gibt es jede Menge im Internet zum runterladen...frag Ipakoh. :biggrin5:

Geschrieben
Ihr müßt erst mal beweisen, daß auch wirklich ICH dahinter stecke. Und das wird euch nie gelingen, muahaha :devilish:

Dein Account ist schnell gehackt und dann wird es genug Beweise für deine Schuld geben. s075.gif

Vorheriger Post um 22:42

Post hinzugefügt um 22:42

Hey, also ich bitte dich, das älteste ist 31, höher geh auch ich nicht. :dozey:

Warte mal 2-3 Jahre ab. :dozey:

Geschrieben
Das stagniert jetzt erstmal und vielleicht, wenn sich eine wirklich gut anstellt, dann kann ich auch mal 10-20 Jahre höher gehen, aber mehr ist wirklich nicht drin. :dozey:

Habe ich es doch gewusst. :eek6:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...