TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Wer sagt das es keinen Spaß macht und welches Verderben denn? Wer so oft MP3 wie er spielt ist eh schmerzfrei.. Eben, Bato braucht nach Max Payne mal wieder ein wenig Entspannung und keine 1000 Runden Noosen. Na du ihn, genau das willst du doch auch. Gegen echte Profis in deinem Alter kommst du ja nicht an. Also willst du kleine Kinder ärgern. Weil mir das ja keiner glaubt, gebe ich hiermit offiziel bekannt, dass ich eine Pfeife in Tekken bin. Ich verfüge lediglich über viel Theorie-Wissen. Ich spiele allerdings mit Leidenschaft.
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ach was, der hat nix drauf. Ich hab ihm schon oft den Hintern versohlt. Brauchst keine Angst zu haben. Mit welchem Charakter hast du mich damals fertig gemacht? Ich habe es leider vergessen.
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 nein so spiele ich nicht! Tun eigentlich alle am Anfang...ich wollte ja darauf hinaus, das du kein Set-up hast und somit unberechenbar bist. Vorheriger Post um 23:43 Post hinzugefügt um 23:44 1000 Runden Noose sind entspannung. Ja, weil es so langweilig ist, dass man irgendwann einschläft.
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 ich gucke mir erst die steuerung an und gucke dann im freien spiel oder gegen bot(s) wie es so läuft wie ich attacken kombinieren kann ect. in naruto storm 3 konnte ich dich besiegen und du konntest nichts machen Weil ich auch noch nie in meinem Leben ein einziges Naruto gespielt habe. :'> Achso, ich spiele auch mit einem Arcade Stick, mit welchem ich noch nicht umgehen kann. Deine Chancen mich zu fisten steigen also immer mehr.
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Das weiß ich jetzt nicht mehr, ist schon viel zu lange her. Da warst du noch ein kleiner Pisser. Andere Frage: Was ist dein Lieblingscharakter und mit welchem Move leitest du bei diesem deine Juggles in der Regel ein?
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Sucht der alte Sack jetzt etwa gerade Movelisten raus?
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 ja sonst würde es ja nicht so lange dauern Wann bekomme ich eigentlich eine FA von dir?
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 lade gerade noch saints row 2 herunter... Das darfst du doch noch gar nicht spielen.
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Glaubst du wirklich, du hast ein kleines Kind vor dir? Ich weiß genau, was du vorhast. Ich bin schon 9 und keine 6 mehr. Veradammt, bei 95% der User hier klappt das sonst immer. Zumindest hätten die sich die Mühe gemacht und Google um Rat gefragt.
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 hast du sie gekidnappt?:emot-raise: Ja, die muss gerade das Klo sauber machen.
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 gut so...wie siehsts in der küche aus? Gut, nachdem sie diese mit der Zahnbürste sauber gemacht hat.
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 sauber! hab dich geaddet,wundere dich nicht wegen meinen trophäen ist nicht mein trophäen hunting account Warum bekomme ich nur den billigen Zweitaccount vorgesetzt?
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 1 account wurde gahackt... war lvl 12. jetzt 13... Vorheriger Post um 00:29 Post hinzugefügt um 00:30 er war schon trophy level 12... bin aber kein trophäen jäger Das mit dem Hack musst du mir jetzt genauer erklären. :'>
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 hat der einfach mal mehr silber trophäen als ich insgesamt Wer? :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Den SP spielst Du mal schön selbst. Ich freue mich aber das wir zusammen den MP zocken werden. Lass die Finger von den halluzinogenen Drogen...tu mal lieber die Möhrchen.
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 ach mist.... :emot-what: du hast dann doch sicher auch seinen account...? :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: also du musst dann...ihm eine platin machen dafür mache ich schon regelmäßig...aber psssst, das darf keiner wissen. Vorheriger Post um 01:08 Post hinzugefügt um 01:09 ja du! Achso
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 5 Posts untereinander mit "guten Morgen" oder ähnlichem, ohne weitere Inhalte.
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 er und guten morgen?MfG Rewe Den habe ich, nur lasse ich mir den von einer Frau wünschen...
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Irgendwie wusste ich,das jetzt so ein Spruch kommt:biggrin5: Wen er meint mich anzugreifen, muss er mit einem Konter rechnen.
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Du scheinst ja sowieso ganz unglücklich auf die Welt gekommen zu sein. Sie nannten ihn Mi, Mi Mimi.
Recommended Posts