TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 hier Ah, da ist er ja. ...wie geht es unseren "Vorbestraften" so? Es wird keinen Nächsten geben.:emot-devil: Warum? Vorheriger Post um 23:08 Post hinzugefügt um 23:08 Ich bin wohl nicht cool. Ich soll so alt sein, wie der Imperator! Cool sein und hohes Alter schließt sich nicht gegenseitig aus.
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 ausgezeichnet und romeo , ich bin immer noch da ^^ Dem Smilie nach zu urteilen, kaufe ich dir das nicht ab.
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja....warum.....das denke ich mir auch gerade:dozey: Kannst dus beantworten:skep: Wie soll ich beantworten, was du dir zusammen spinnst? ....
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ah ja und jetzt noch versuchen,mich als Schuldigen darzustellen:frown2: § 86 des Spam-Threads besagt nun mal, dass Garonso an allem Schuld ist...oder habe ich da was/wen verwechselt? :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hast du einen von Batos Anhängern eigentlich gefragt, ob du sein Hoheitszeichen benutzen darfst?
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja,da hast du eindeutlich was verwechselt,denn Garonson ist an allem Schuld:dozey: Wer soll Garonson sein?
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 puhhh ... will 10.000 punkte erreichen Wo? :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 nein .. Dir ist hoffentlich klar, dass dies eine saftige Strafe nach sich zieht!
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 :surprised:E....E....Emmm.....sagte ich Garonson,ich meinte......eeee:uhoh2:War heute nicht ein schönes Wetter?.....:emot-doh: Nimmst du neuerdings Drogen? Du weißt hoffentlich noch, dass wir dir von Drogen abgeraten haben?
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Nein,weiß ich nicht:dozey: Wir Predigen dir hier tagelang was vor und was macht der Bubi? Nichts! dshini! habe jetzt schon 14 cent oder so Wat is dat?
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 nope Dann wunder dich nicht, wenn du eines morgens auf einem Stuhl gefesselt aufwachst und direkt vor dir ein Fernseher, ein DVD Player und sämtliche Staffeln MLP stehen! Er ist schon alt genug um das selbst zu entscheiden Keine Macht den Drogen!
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Glaubt ihr wirklich ich bin der Imperator, dieser alte Sack und tick nicht mehr richtig? Naja, dass du nicht mehr richtig tickst beweist du ja schon damit, dass du jede freie Minute hier verbringst.
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 :eek6::eek6: Shutterfly :eek6::eek6::eek6: hiiiiiiiiiiiiiiilfe :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2: Lasse dir das eine Wahrnung sein! Keiner legt sich mit der Milchgang an!
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Nein, wir legen ihm Morgens einen abgetrennten Pferdekopf in sein Bett. So ganz Mafiastyle. Ich hab ja auch zugegeben, daß ich ein Suchti bin. Also darf ich das auch. Tierquälerei wird von mir nicht unterstützt! Dann beschwere dich auch nicht, wenn man dich als psychisch Krank bereichnet. Habe,meine Augen das richtig gesehen,Bubi?!?!Bubi?Pass ja auf,das wird Konsequenzen nach sich ziehen:emot-argh: Welche denn? Schmeißt du dann mit deinen Lutschern nach mir? Bubi.
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Als Armenier hat er bestimmt mit dem Dönererfinder Probleme. Den will er ganz sicher nicht sehen. Vorheriger Post um 23:36 Post hinzugefügt um 23:37 Ich hab doch nicht gesagt, daß ich das morgen Früh gleich machen will. Man darf ja wohl noch fantasieren dürfen. Als Armenier wird er ihn wohl erst recht kennen lernen wollen. Du hast also Fantasien von grausam verstümmelten Tieren? :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Du verdrehst mir die Worte im Munde. Sei froh, dass sich außer deinem Zahnarzt, überhaupt jemand in deinen Mund bewegt!
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 eine seite wo man punkte verdient indem man werbungs videos gukt spiele spielt ect. werbe seite...und dafür gibts punkte 1.000 punkte gleich 1 euro und das geld tauscht du gegen sachen ein(ps3 spiele psn karten ect.) Wie heißt die Seite? :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Zu Rewe= Vllt:dozey:Zum Döner= Den Döner Erfinder will ich nicht kennen lernen,die Döner wären mir lieber,als so einer der bestimmt schon,als Geist,Nachts in dein Zimmer kommt und schreit: "Döner!Döner!" Ok,,,du wolltest es nicht anders haben! Warum schickst du mir jetzt ein aktuellen Foto von dir?
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Das ist hier ein alte Herren feindlicher Thread. Ich tue mir das nicht mehr länger an. Muß ja auch an mein Herz denken. Sauber, ein Suchti weniger. Bald gehört der Thread mir ganz alleine! Vorheriger Post um 23:47 Post hinzugefügt um 23:49 Also wirklich:mad1:Du vergleichst mich mit dem,ich bin viel gut aussender,muskulöser und ich habe schönere Lutscher:dozey: Mit 14 schon muskulös? Wie soll das aussehen? So etwa?
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja,mit 14:dozey:Ok...eigentlich,nicht:facepalm:Und wieso hast du diesmal ein Bild von dir geschickt:skep: Weil ich finde, dass ich mit roter Zipfelmütze richtig fesch aussehe.
Recommended Posts