Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hier :dozey:

Ah, da ist er ja. :biggrin5:

...wie geht es unseren "Vorbestraften" so? :J:

Es wird keinen Nächsten geben.:emot-devil:

Warum? :dozey:

Vorheriger Post um 23:08

Post hinzugefügt um 23:08

Ich bin wohl nicht cool. Ich soll so alt sein, wie der Imperator! :frown:

Cool sein und hohes Alter schließt sich nicht gegenseitig aus. :J:

Geschrieben
Ja....warum.....das denke ich mir auch gerade:dozey: Kannst dus beantworten:skep:

Wie soll ich beantworten, was du dir zusammen spinnst? :dozey:

:mad1: .... :biggrin5:

:skep:

Geschrieben
Ah ja und jetzt noch versuchen,mich als Schuldigen darzustellen:frown2:

§ 86 des Spam-Threads besagt nun mal, dass Garonso an allem Schuld ist...oder habe ich da was/wen verwechselt? :emot-raise:

Geschrieben
:surprised:E....E....Emmm.....sagte ich Garonson,ich meinte......eeee:uhoh2:War heute nicht ein schönes Wetter?.....:emot-doh:

Nimmst du neuerdings Drogen? Du weißt hoffentlich noch, dass wir dir von Drogen abgeraten haben? :smile:

Geschrieben
Nein,weiß ich nicht:dozey:

Wir Predigen dir hier tagelang was vor und was macht der Bubi? Nichts! :dozey:

dshini! :biggrin5: habe jetzt schon 14 cent oder so :eek6::cool2:

Wat is dat?

Geschrieben
nope :P

Dann wunder dich nicht, wenn du eines morgens auf einem Stuhl gefesselt aufwachst und direkt vor dir ein Fernseher, ein DVD Player und sämtliche Staffeln MLP stehen! :mad1:

Er ist schon alt genug um das selbst zu entscheiden :mad1:

Keine Macht den Drogen! :smile:

Geschrieben
Glaubt ihr wirklich ich bin der Imperator, dieser alte Sack und tick nicht mehr richtig? :mad1:

Naja, dass du nicht mehr richtig tickst beweist du ja schon damit, dass du jede freie Minute hier verbringst. :J:

Geschrieben
:eek6::eek6::eek6::eek6::eek6: Shutterfly :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6: hiiiiiiiiiiiiiiilfe :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

Lasse dir das eine Wahrnung sein! Keiner legt sich mit der Milchgang an! :mad1:

Geschrieben
Nein, wir legen ihm Morgens einen abgetrennten Pferdekopf in sein Bett. So ganz Mafiastyle. :cool2:

Ich hab ja auch zugegeben, daß ich ein Suchti bin. Also darf ich das auch. :mad1:

Tierquälerei wird von mir nicht unterstützt!

Dann beschwere dich auch nicht, wenn man dich als psychisch Krank bereichnet. :mad1:

Habe,meine Augen das richtig gesehen,Bubi?!?!Bubi?Pass ja auf,das wird Konsequenzen nach sich ziehen:emot-argh:

Welche denn? Schmeißt du dann mit deinen Lutschern nach mir? :smilielol5:

Bubi. :J:

Geschrieben
Als Armenier hat er bestimmt mit dem Dönererfinder Probleme. Den will er ganz sicher nicht sehen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:36

Post hinzugefügt um 23:37

Ich hab doch nicht gesagt, daß ich das morgen Früh gleich machen will. Man darf ja wohl noch fantasieren dürfen. :dozey:

Als Armenier wird er ihn wohl erst recht kennen lernen wollen. :J:

Du hast also Fantasien von grausam verstümmelten Tieren? :emot-raise:

Geschrieben
eine seite wo man punkte verdient indem man werbungs videos gukt spiele spielt ect. :smile: werbe seite...und dafür gibts punkte 1.000 punkte gleich 1 euro :biggrin5: und das geld tauscht du gegen sachen ein(ps3 spiele psn karten ect.)

Wie heißt die Seite? :emot-raise:

Geschrieben
Zu Rewe= Vllt:dozey:

Zum Döner= Den Döner Erfinder will ich nicht kennen lernen,die Döner wären mir lieber,als so einer der bestimmt schon,als Geist,Nachts in dein Zimmer kommt und schreit: "Döner!Döner!"

Ok,,,du wolltest es nicht anders haben!:mad1:

netter-junge-der-lutscher-isst-16971540.jpg

Warum schickst du mir jetzt ein aktuellen Foto von dir? :dozey:

Geschrieben
Das ist hier ein alte Herren feindlicher Thread. Ich tue mir das nicht mehr länger an. Muß ja auch an mein Herz denken. :frown:

Sauber, ein Suchti weniger. Bald gehört der Thread mir ganz alleine! o093.gif

Vorheriger Post um 23:47

Post hinzugefügt um 23:49

Also wirklich:mad1:Du vergleichst mich mit dem,ich bin viel gut aussender,muskulöser und ich habe schönere Lutscher:dozey:

Mit 14 schon muskulös? Wie soll das aussehen? So etwa?

Bild1.jpe

:smilielol5:

Geschrieben
Ja,mit 14:dozey:Ok...eigentlich,nicht:facepalm::frown:

Und wieso hast du diesmal ein Bild von dir geschickt:skep:

Weil ich finde, dass ich mit roter Zipfelmütze richtig fesch aussehe. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...