Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin ja auch kein Rennspieljunkie. Hab mir GT5 gekauft, um mal zwischendurch was ganz anderes zu zocken. Jetzt gefällts mir aber auch noch.

Das freut mich für dich, dass du weitere Dinge in deinem Leben entdeckst, welche dir Freude bereiten. :smile:

Geschrieben
ey romeo ? Kann ich dich was fragen meister ?

^^ warum muss ich denn immer lachen , wenn du so höflichst schreibst ? ^^ das macht mich fertig :biggrin5: aber deine nettigkeit ist toll , das du anderen auf ihrem Lebensweg unterstützt genauso :smile:

Es freut mich sehr, dass du es toll findest. Das zeigt mir, welch warmherzigen Charakter du besitzt. Behalte dies bitte bei. :smile:

Geschrieben
ich hoffe , dass du den nobelpreis für den liebenswertesten menschen erhältst . das hättest du wirklich verdient :smile: , im Gegensatz zu rewe .

Das hoffe ich auch. Wobei es aber bestimmt noch besser geeignete Kandidaten für diesen Preis gibt. :smile:

Nettigkeit ist eine Tugend, welche man sich nicht in einem Forum aneignen kann, vielleicht ist das ja der Grund. :smile:

:dozey:

Was hast du denn Romeo? Schütte mir ruhig dein Herz aus. :smile:

Geschrieben
Dann mach ich halt für dich:D

"Im Gegensatz zu dir brauch ich keine Aufmerksamkeit"

Na, wie war der^^

Wie das war? Gelogen!

Zu lügen greifen führt ins Verderben. Man muss immer ehrlich mit seinen Mitmenschen sein. :smile:

Geschrieben

War ich doch,es ist menschlich zu lügen,wenn du willst zitier ich dir eine Anime Folgen Stelle raus,wo das gesagt wird:biggrin5:

In Animes findest du aber nicht die Wahrheit. Diese findest du nur in dir selbst und evtl der Philosophie und den Naturwissenschaften. :smile:

Oh Gott, ich kann echt nicht mehr. :smilielol5: Ich platze gleich vor lachen! :smilielol5:

...jeder andere hätte dafür eine Sperre kassiert. :dozey:

Geschrieben
... ihm reichen alle sachen wo ein Anschluss für eine steckdose dabei ist :smile:

Hört auf, ihr macht mich fertig! :smilielol5:

Vorheriger Post um 19:58

Post hinzugefügt um 19:59

Wieso jeder andere?

Hätten Bato, Ipakoh oder ich das losgelassen, wären wir jetzt dauergesperrt. :dozey:

Geschrieben
Ja , auch die warheit kann witzig sein :smile: dafür muss mans ich nicht verstellen :smile: verstellen ist ohnehin das schlimmste was man machen kann .

Es gibt aber auch Situationen wo man nicht alles über sich preisgeben sollte. :smile:

Bekommst gleich mal eine Freundesanfrage. :smile:

Geschrieben
feinde kann er sich ja nicht mehr machen , deswegen ist das risiko für ihn geringer :redface:

Ich bekomme gleich keine Luft mehr! :smilielol5:

...höre aber besser auf damit. Hier gibt es nämlich Leute, die sowas nur allzu gerne melden. :emot-what:

Geschrieben

Werde mir jetzt auch einen Film anschauen , damit die Gemüter sich beruhigen . Bis dann an alle wo ich gerne habe :smile: also an fast jeden :smile:

ich fühle mich jetzt mal angesprochen und wünsche dir viel Spaß mit dem Film. :smile:

Geschrieben

Jetzt hast aber wirklich den Vogel abgeschossen. Ich würde dir auch raten, etwas vosichtiger mit solchen Äußerungen zu sein.

Naja, er kann ja nicht wissen, dass dies ein Tabuthema ist, welches nicht angesprochen werden darf. :smile:

Geschrieben
Daaa....gibtss....Milchh.........oderr:emot-what:

Milch ist eines der wenigen Dinge, welche es bei uns nicht gibt. Dafür viel Wärme und Geborgenheit unter guten Freunden. :smile:

Geschrieben

Passt auf,sonst verbrennt ihr euch noch:dozey:

Das einzigste was bei uns verbrennt sind die schlechten Angewohnheiten. Diese verteiben wir mithilfe unserer Freundschaft. :smile:

Geschrieben
Sehen das Bato,Ipakoh,Schlosser genau so:rofl:

Aber natürlich, vor allem unser ehemaliges Sorgenkind Bato. Er war früher wie Rewe. Dank uns führt aber nun ein glückseeliges Leben. :smile:

Geschrieben
Hier! Ich! *hebthandhoch*

Ich stelle mch zu eurer Verfügung! Hatte das ja schon einmal gesagt, wenn jemand Druck ablassen will, immer her damit. :clown:

Nein, ich will. Gebt Es mir dreckig! :J:

Geschrieben
xDDD

hört hier jemand skrillex oder slipknot ? Wenn ja kann mir daran einer der es hört sagen was daran so toll ist?

Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4

Ich höre verdammt gerne Slipknot und habe kein Problem mit den Texten. Wäre ich der englischen Sprache zu 100% mächtig, könnte ich sogar mitsingen.

Geschrieben
Sexy Avatar^^

Also ich verstehe da nicht viel...

Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4

Das ist reine Gewöhnungssache. Wenn du dir den ganzen Tag Heavy- bis Black-Metal reinknallst verstehst du es irgendwann.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...