Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die entsprechenden Posts wurden von mir gelöscht, aber die betroffenen Personen wissen schon Bescheid, dass sie gemeint sind.

Dann ging es nicht darum, dass wir Garonso Harald genannt haben, denn ich weiß von nichts bescheid.

Geschrieben
Hey ihr BF4 Spezialisten, wenn die Beta von BF4 offline ist (<-- sagt man das so? :biggrin5:), kann ich das doch dann löschen, oder?

Ja, kannst du, mein lieber Romeo. :smile:

Geschrieben
Da siehst mal, wie es einem auf den Zeiger gehen kann, wenn man etwas bis zum Erbrechen übertreibt!

Hat Mutter Theresa es etwa auch übertrieben, als sie den Bedürftigen geholfen hat? Wir wollen nur das Beste für alle und was wir ernten ist lediglich Missachtung. :frown:

Geschrieben
Manche menschen honorieren einfach nichts und sehe alle Dinge als falsch an :frown: Es gibt wenige die es annerkennen , das es solche Leute wie uns gibt , die auf andere achten :smile: darauf bin ich stolz und das kann mir keiner nehmen :smile:

Der Umgang mit unserer Nächstenliebe ist eine Sache, welche mir arge Sorgen bereitet. In was für einer Gesellschaft leben wir mittlerweile, wo Clowns wie Romeo Beachtung finden, gutherzige Samariter aber schief angeschaut werden. :frown:

Geschrieben
Wie wäre es mal mit der dunklen Seite der Macht? :clown:

Auch Darth Vader hatte gute Absichten. Er machte lediglich den Fehler sich mit den Falschen Leuten einzulassen. :smile:

Geschrieben
Mir gefriert das Blut in den adern wenn ich darüber nachdenke , dass man nicht geliebt wird und nichts von herzen kommt . Ein rewe schafft es nichtmal alle metal Gaer Solid Charaktere aufzusagen und wird dennoch beachtet , und wir wollen Menschen zurück ins leben holen , die nicht einmal wissen das es das gibt und wir bekommen nur Hohn und Spott :frown: . Vll ist es auch nur die angst , das sie sich im normalen leben nicht zurechtfinden können :frown:

Es muss die Angst sein. Menschen hatten schon immer Angst vor dem, was sie nicht kennen. Allerdings ist es sehr besorgniserregend, wenn Liebe und Zuneigung ist, was ihnen Fremd erscheint. :frown:

Geschrieben
Noch besorgniserregender finde ich, wenn sich jemand so stark in eine Rolle hineinversetzt, dass er nicht mehr damit aufhören kann :dozey:

Da hast du recht. Deswegen wollten wir Garonso ja auch helfen aus seiner Rolle als hasserfüllten Miesmacher zu entfliehen und ein besseres Leben zu beginnen. Leider vergebens. :frown:

Geschrieben
ich werde mich nun in den Schlaf weinen , und hoffe das wenn ich morgen aufwache , ich ein lächeln auf den lippen habe , wenn sich die menscheit bzw. Garonso sich an uns orientieren und sich ändern wollen ohne Angst was in der Zukunft liegt . Sie sollten die Augen zu machen und sich einfach fallen lassen :smile:

Nicht nur Garonso betrifft das. Der gesamte Spam-Thread versinkt in einen Sumpf aus Hass, Neid und Missgunst. :frown:

Geschrieben
Verstehe auch nicht , was mit garonso los ist , irgend eine böse Macht muss ihn umzingelt und eingenommen haben , anders kann ich mir seine ignoranz nicht erklären :smile:

Vorheriger Post um 02:28

Post hinzugefügt um 02:29

willi und willi gegen den rest des Spam Threads . Eine schier unlösbare Aufgabe :frown:

Revolutionäre hatten schon immer mit viel Gegenwehr zu kämpfen. Mir ist es die Arbeit aber wert, da ich hier alle so furchtbar liebe und nichts weiter als das Beste für sie will. :smile:

Geschrieben
Was meinst du damit? Du bist doch nicht etwa ein warmer Bruder, oder? :dozey:

Ist dir platonische Liebe etwa so fremd? Es gibt kein schöneres Gefühl, als seine Mitmenschen so zu lieben, als seien sie deine eigenen Kinder. :smile:

Ich gehe dann mal schlafen. Der Schlaf der Gerechten wartet. Wenn ich morgen aufwache sind wir Mit unserer Mission hoffentlich ein Stückchen weiter. :smile:

Geschrieben
So,bin wieder da,war nur kurz meine Musik die ich mag,an mich selbst per PN schicken:D Das,dass überhaupt geht^^

Da kommen mir ja die Tränen, dass du dir schon selber Mails schicken musst, um überhaupt zwischenmenschlichen Kontakt zu haben. :frown:

Ich schreibe dir gerne ein paar Zeilen um dich aufzuheitern. :smile:

Geschrieben
Geholt :D 6 Spiele für 35 Euro,das ist doch mal was^^

Ja mir gehts gut,und dir?:smile:

Mir auch, danke der Nachfrage. :smile:

Man merkt aber schon, dass du mit dir im reinen bist. Das freut mich zutiefst. :smile:

Geschrieben
Ne...wie sagt man so schön,Ehre dem Ehre gebührt,falls du mir folgen kannst:D

So ich bin dann mal off,bye

Nein, folgen kann ich dir leider nicht ganz. Erklärst du es mir? :smile:

Geschrieben
Also,wie wäre es damit,wie du mit so ich dir:smile:Aber das wird nie passiereen:cool2:

Du willst mir also die Nächstenliebe, welche ich dir zukommen ließ, zurückgeben? :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...