TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Smoke weed everyday:DMfG black:) now Free Ich brauche keine THC. Meine Droge ist die Liebe zu den Menschen.
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ganz ehrlich, deine Hippiephase geht mir auf'n Sack. Bitte nicht so vulgär, schließlich sind hier auch Minderjährige unterwegs. Achte bitte darauf.
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Was soll das denn für eine Signatur sein? Das ist meine Lebensphilosophie. Ganz ruhig bleiben, ruhig ... ruhig ... ruhhhhhhhig ... tief durchatmen, ganz tief ... ICH HAU DIR GLEICH AUF'S MAUL DU **********! Wenn es dir dabei hilft wieder ins Gleichgewicht zu kommen, bin ich gerne bereit dir dabei zu helfen. Hör auf auf diese verkackten Smiley da hinzusetzen.. Warum diese Antipathie? Kannst du mit Freundlichkeit nicht umgehen?
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Doch,aber das ist zu viel,der nettigkeit......Du kannst hier nicht mit Freundlichkeit umgehen:mad1: Es tut mir echt im Herzen weh, wie du auf ein freundliches Verhalten reagierst. Deine Kindheit scheint wohl von Missachtung und Hass geprägt worden zu sein. Sagt einer den jeden Spoiler meldet LOLSpoiler mein Döner ist weg er wär gerade noch beim GTA ZOCKEN Ich muss dich verbessern. Nicht ich habe die Spoiler gemeldet, das war ein anderer. Bevor du wieder Unwahrheiten postest, denke erstmal gründlich drüber nach, bewor du anfängst zu tippen. Andere User könnten nämlich von solchen Posts verwirrt werden. Da ich nur das Beste für meine Spam-Freunde will, achte bitte darauf.
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Yippieeee meine Spaghetti-Box ist heute angekommen. Heute ist Westerntag.Bato hat nen schlechten Einfluss auf mich. Schiebe deine eigene Gier nach Materiellen Gütern bitte nicht auf andere. Vorheriger Post um 15:31 Post hinzugefügt um 15:31 Alter....:facepalm:Net cool....gar nicht cool:dozey:Wo ist der andere TheEnd?Was hast du mit ihm gemacht? Natürlich ist das nicht "cool". Ein Kind sollte in liebevoller Geborgenheit aufwachsen.
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 TheEnd übt nur für eine Schnalle der er den Hof machen will. Seine wahres Ich wird spätestens morgen wieder ausbrechen, keine Sorge das ist nur ein vorrübergehender Anfall. Eine Frau als "Schnalle" zu bezeichnen ist ja mal unterste Schublade. Und das zu Zeiten der Gleichberechtigung! Will ich auch hoffen...ich kann diesen nicht mehr sehen und dieses Verhalten:facepalm: Gewöhne dich lieber daran. Sei desweiteren doch einfach froh darüber, dass es hier einen gibt, der nur das beste für dich will.
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Keule, Ische ... was hättens denn gerne? Gleichberechtigung war doch etwas mit das sie kocht und ich esse.. Ich bin echt bestürzt über deinen nicht vorhandenen Respekt gegenüber Frauen. Ein Mann deines Alters sollte eigentlich weiter und reifer sein.
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Langsam zeigen sich die wahren Gesichter.Ohne Worte... Gesendet von meinem GT-S5830 Ein weiterer Spam-Freund zeigt sich. Mein Herz ist mit Freude erfüllt.
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 diese Smileys sind an Wut nicht zu überbieten ! Sei doch einfach du selbst und sei brav und nett und hilfreich Er ist halt noch in der Pubertät und weiß seinen übersprudelten Zorn noch nicht recht zu deuten oder gar zu kontrollieren. Das kommt aber alles noch mit der Zeit. Spätestens wenn das letzte Pubertätspickelchen weg ist.
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Vll wird ja auch noch gröses und stärker an allen menschlichen Körperteilen . Dann merkt er irgendwann , das es falsch ist , andere zu bombadieren und zu demütigen Das kann man nur hoffen. Ansonsten wird er ein von Hass geprägtes Leben führen. Dies ist allerdings nun wahrlich keine erfüllende Art sein Leben zu bestreiten.
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ihr seid nicht normal...ich verschwinde mal hier....bis TheEnd,wieder normal ist...Jonah,war schon immer nicht normal Ich schrieb bereits, dass dies mein normaler Charakter ist. Vorheriger Post um 17:33 Post hinzugefügt um 17:34 ich hoffe , das er es schnellstmöglich in den griff bekommt , und sich damit nicht sein ganzes leben zubaut . Hass ist wie eine Droge die ihn eingenommen hat , und ihn nicht wieder loslässt . Ich bin aber fest davon überzeugt , das er sie besiegt ! Wir sollten ihn uns mal vornehmen und unsere Liebe mit ihm teilen. Vielleicht können wir ja so seinen Zorn besiegen.
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja , das finde ich auch . Ich werde nun den Liebesstrahl holen , und hoffe das er seine negativen Schwankungen besiegen kann . Als Snack werde ich ihm noch einen Energy Drink geben , das er mit den Schmerzen besser umgehen kann oder hast du eine bessere idee , TheEnd ? Ein lächeln, nette Worte und fürsorgliche Umarmungen sollten eigentlich reichen um sein Leben zum positiven zu verändern.
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Wenn mich jemand hören kann,hilfe,HILFE!!Sry,aber ich gib mir das nicht länger:dozey: Garonso ist raus:emot-what: Du kannst dich verstecken, du kannst wegrennen aber heilen kannst du dich mit diesem Verhalten nicht. Öffne dich dem Pfad der Tugend und dein Leben wird sich schlagartig zum positiven wenden.
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Aber wie sollen wir das anstellen ? hast du schon eine nützliche Idee ? Er wohnt ja bei mir in der Nähe. Wenn ich mal wieder in seinem Ort unterwegs bin, werde ich ihn aufsuchen und ihn in meine Arme schließen.
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 .....Belästigung Eine Umarmung ist niemals eine Belästigung. Sie kann lediglich ungewohnt für jemanden sein, der nicht an menschliche Wärme gewöhnt ist.
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Verreck:emot-dota101:Wir sind hier nicht in Kingdom Hearts,ihr armen Schlucker Du bist echt ein ganz schwerer Fall. Wenn du jetzt nichts an deinem Leben änderst, wird es ein ganz böses Ende nehmen.
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Befreunde dich erst mal wieder mit Rewe....dann rede weiter:biggrin5: Das steht beides aber in keinem Zusammenhang. Du versteckst dich hinter Ausflüchten etwas an deiner Situation zu verändern, Harald.
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Und ob es das tut.Und zwar,ich bin dein Freund,Rewe ist nicht dein Freund,dann solltest du dich erstmal um Rewe kümmern,anstatt um mich,denn ich bin gerade besser dran mit dir.Du zeigst mir wieder den Guten Weg,ins Licht.Aber Rewe,ist immer noch in der Dunkelheit,ganz allein,ohne dich,er braucht dich jetzt in dieser Stunde,du wärst sein Hoffnungsschimmer:smile: Das wird nichts. Denn zwischen euch beiden gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied... bei dir gibt es noch Hoffnung. Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:12 Pah ich könnte Kotzen noch schlimmer als sonst hier Sei doch froh, das der ehemalige Sündenpfuhl nun endlich mit Liebe und Herzlichkeit erfüllt wird.
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Alter!! Ich halt das nicht aus,so blöd zu reden,schaff ich einfach nicht:facepalm::'>Ich habs versucht,aber es geht nicht...einfach zu kacke...vonwegen Hoffnung und so....LETS GO PARTY!!! Bin,mal feiern Glaube mir, so ging es uns allen am Anfang unserer Reise ins Licht. Es sagte ja auch keiner, dass der Weg leicht sein würde.
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Jetzt habe ich mir gerade den Kopf angeschlagen weil ich auf TheEnds riesieger Schleimspur ausgerutscht bin. WTF!? Oh, das tut mir leid für dich. Meinst du, dass eine Umarmung dir helfen könnte? Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:43 Jetzt ist mal gut hier.Mir egal, ob die Namen erfunden sind, oder nicht. Hier werden keine persönlichen Angaben zu anderen Usern gemacht! Weder Name, noch Straße -.- Auf was genau bezieht sich jetzt deine Aussage?
Recommended Posts