Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hä? Ich kenne ne andere Version von Stairway to Heaven. :eek6:

Und ja, gefällt mir.

Hier noch das BESTE Gitarrensolo aller Zeiten aus einem der besten Lieder, welche je geschrieben wurden!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jaoH25TaM-c]Pink Floyd * Comfortably Numb Guitar Solo - DAVID GILMOUR - P.U.L.S.E * HD - YouTube[/url]

Geschrieben
Ja, scheint ganz nett zu sein. :dozey:

Und das ist die Version, die ich von Stairway kenne:

aber nicht gleich steinigen. Ich hab auch gerne Rap gehört. :frown:

Ganz nett? GANZ NETT?? ...boa, ich muss mich gerade sowas von zusammen reißen!

...und die Vergewaltigung von Stairway to heaven durch Rap gehört nur noch bestraft.

Geschrieben
So bin dann mal off,FF7 will ich heute noch zu Ende bringen,bye:ringring:

Du bist nicht nur besonders Klug, sondern beweißt mit Final Fantasy VII auch noch besonders guten Geschmack. :smile:

Geschrieben
Welchen Costner-Western wolltest du mir nochmal empfehlen? Wyatt Earp oder Open Range?

Sehe auch gerade, dass Wyatt Earp satte 190 Minuten hat :eek6:.

Dirty Harry braucht keinen Costner-Western! :mad1:

Geschrieben
Da dir offenbar langweilig ist, schau dir mal den Film "Cinematon" an, da bist du eine Weile beschäftigt.

Ich bin bereits beschäftigt. Ich genehmige mir ein paar Gläschen Asbach Uralt, schwelge in Erinnerungen und höre mir den Soundtrack des Jahrhunderts an.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iRN62IebC04]Battlefield 3 Soundtrack - Main Theme - YouTube[/url]

Geschrieben
Man man man, war das heute Morgen eine schwere Geburt. Wollte um halb 3 ins Bett, dachte mir dann, machst schnell noch Windows 8.1 drauf. Aus schnell wurde eine unendliche Geschichte. :facepalm:

Ich kam erst um kurz nach 4 ins Bett. :banghead:

Ich benutze noch Windows XP. :biggrin5:

Geschrieben
Hab ich auch da. Auf dem Uraltrechner ist Win XP drauf, auf dem Notebook von meiner Frau Win 7 und auf meinem Notebook jetzt Win 8.1. Ich sehe jetzt aber keinen sooooo großen Unterschied zu Win 8. Keine Ahnung, was die geändert haben sollen?

Außer natürlich den Startbutton unten links.

Das reicht doch, um nochmal Geld aus dem Fenster für ein neues Windows zu schmeißen. :biggrin5:

Geschrieben
:dozey:

Em....wer weiß:dozey:

Aber,du bist plötzlich so nett,zu nett:skep:

Ich lasse hier gerade nur mein wahres ich heraus. :smile:

...die blöden Sprüche, der versaute Charakter und die frechen Anmachen waren lediglich eine Fassade.:smile:

Geschrieben
Laber nicht Du rum und komm bei. Hangman's Noose steht an.

Verstehen sie doch endlich mal, dass ich keine Lust auf GTA 4 habe. Das Spiel beinhaltet mir einfach zuviel Gewalt. Gewalt verurteile ich auf's schärfste. :smile:

Geschrieben
Achso,wenn das so ist.....:redface:

*In die TheEnds Kopf rein schrei*:Wäre dich perverser TheEnd,kämpfe gegen den netten TheEnd an....du kannst es schaffen:biggrin5:

Es heißt "wehre dich". :smile:

Wenn du willst kann ich dir gerne Nachhilfe in Deutsch geben. Natürlich völlig kostenlos, sozusagen ein Freundschaftsdienst. :smile:

Geschrieben
Ne,ne lass mal stecken:D Hier steht ein 2+ in Deutsch Schüler vor dir:D

Das freut mich für dich. :smile: Was meinst du eigentlich damit, dass ich es stecken lassen soll? Ich verstehe diesen "Slang" nicht. :smile:

Einfach sinnlos auf die Tastatur hauen, kann ich auch.

bRiOlMkEvO<IlSkTyDdUbMjMhUöNcDjB<LaÖöDn!y:hDv aÄ>l-x

Hallo Ipakoh. :smile:

Geschrieben
Würdest du deinen Avatar bitte mal in ein ordentliches Quadrat verwandeln? Ist ja furchtbar.

Ist da etwa jemand ... verliebt? :D

Warum muss es ein Quadrat sein? Auch Rechtecke können schön sein. Du achtest viel zu sehr auf Äußerlichkeiten. Lerne nach innen zu schauen. :smile:

Leider ja, dies hat aber nichts mit meinem Avatar zu tun. :smile:

Geschrieben
Verliebt sein und kiffen, beides tut dir nicht unbedingt gut.

Ich muss dich leider korrigieren. Mein Verhalten hat nichts mit meiner Sehnsucht nach einer Frau zu tun.

Drogen werden von mir auch konsequent gemieden. Der menschliche Körper sollte frei sein von Giften, welche das Wahrnehmungsvermögen vernebeln. :smile:

Vorheriger Post um 15:01

Post hinzugefügt um 15:01

:facepalm:Ach...egal:emot-sweatdrop:

Nein, sprich dich nur aus mein Freund. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...