Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein,das nicht,aber keine Ahnung....irgendwas,ist heute bei dir komisch:emot-raise:

Ich behandel dich doch nur so, wie du es verdient hast. :smile:

Geschrieben
Ok....und wie liefs heute so? Irgendwas angestellt?

Nein, ich ging brav zur Arbeit und jetzt sitze ich zu Hause und warte vergebens auf Bato, um mit ihm Battlefield 3 zu spielen.

...und wie lief es bei dir? Ich hoffe doch, dass alles bestens lief. :smile:

Geschrieben

Ab 23:15h N.o.O.S.E. Alarm mit Ipakoh und mir. Scheiß auf BF3, in GTA IV gibt es auch einen Stripclub.

GTA 4 trifft leider nicht meinen Geschmack. :smile: Ich bitte dich und vor allem Ipakoh vielmals um Entschuldigung. :smile:

Ja....ja.....das gleiche wie jeden Tag,ist auch heute passiert:Bin um 6 Uhr aufgewacht,Zähne geputzt,im Forum kurz nachgesehen,Anime ansehen,paar Stunden zocken,wieder im Forum,Fernseh sehen,was essen und jetzt schreibe ich mit dir:biggrin5:

Das ist doch kein Leben. Gehe raus und lerne ein paar Frauen kennen. Oder willst du einsam sterben, nachdem du in tiefe Depressionen gefallen bist? :smile:

Geschrieben
N

Wie wäre es mit BF4 alle zusammen. In ner halben Stunde oder ner Stunde wäre ich auch soweit. Nur wenn hr Bock habt.

Freitag Abends leide ich am wenigsten unter Depressionen. :biggrin5:

Bato erreiche ich leider nicht mehr. Weder im PSN noch in Whatsapp. Es ist eine Schande, dass ein Zusammentreffen von mir und den liebgewordenen Spam-Threadlern in Battlefield daran scheitert. :smile:

Geschrieben
Ich kann es verstehen, allerdings glaube ich Ipakoh wird mir wohl sagen wo Du Dir Deine Entschuldigung hin stecken kannst. :D

Er muss uns auch mal verstehen. Es darf nicht immer nur um ihn gehen. :smile:

BF4 Demo abgelaufen, ich glaube deswegen wollte der alte Schlawiner auch mit uns spielen. ;)

Ich kann die Beta starten, ich bekomme lediglich keine Verbindung zu den EA-Servern, was aber auch bei Battlefield 3 ab und an mal passierte. :smile:

Vorheriger Post um 20:59

Post hinzugefügt um 21:00

Ja genau, eine Schande. Man sollte dich auf den Scheiterhaufen werfen. :mad1:

Warum mich? Bato ist doch das kriminelle Genie, welches sich heimlich aus dem Staub gemacht hat. :smile:

Geschrieben
Wirklich? :eek6: Ich wußte gar nicht, daß das zeitlich begrenzt war. Ehrlich nicht, "ich schwörs". :frown:

da muß ich immer an Kevin denken, wie er mich mit "ich schwörs" eiskalt angelogen hat. :biggrin5:

OK als Wiedergutmachung dann halt ein anderes Game. Killzone 3? :biggrin5:

Und kommt mir jetzt nicht mit GTA. Ich hab das nicht. :mad1:

Bei Killzone 3 wäre ich definitiv dabei. Eine Runde in diesem Meisterwerk würde mein kleines Herzelein zum strahlen bringen. :smile:

Geschrieben
Jetzt fehlen nur noch die anderen. Hand hoch!

Bato besitzt KZ

:eek6:

3 gar nicht. Dies finde ich wirklich bedauernswert und zugleich sehr bedenklich. :smile:

Geschrieben
Und die anderen Genies, wie Schlosser oder Ipa? Oder auch die anderen Spam-Threadler. Wir könnten doch als Spam-Clan die Killzone aufmischen. :cool2:

Bei Ipakoh bin ich mir nicht ganz sicher. Da ich Schlosser eher beiläufig kenne, kann ich bei ihm erst recht nicht sagen, ob er Killzone 3 besitzt. :smile:

Du willst also wirklich alle Spam-Threadler in einen Clan schmeißen und gemeinsam Killzone spielen? Das fände ich echt schön. So könnte ich all meine lieb gewonnen Freunde endlich mal kennen lernen. :smile:

Geschrieben

Manchmal frage ich mich,was wenn ich keine Frau finde,fürs Leben.....:emot-raise:

Das willst du nicht wissen. Schön wird das sicherlich nicht für dich enden. Erst recht, da du dich das jetzt schon in deinen jungen Jahren fragst.

Geschrieben
Wieso?meine Mutter sagte,damit später keine Komplikatzionen passieren..

Ich selbst würde auch nur eine deutsche heiraten wollen.

...das mit den Komplikationen verstehe ich nicht so ganz. :emot-raise:

Geschrieben
Garo:Hey Rewe,sieh mal hinter dich

Rewe:*Dreht sich um*

Garo: *Jagdmesser rauszieh,Rewe in den Rücken stecken*Ich beerdige ihn so,wie er es gewollt hätte. *Rewe,das Klo runterspülen*

:smilielol5:

Wenn ich GTA V hätte würde ich ohne zu zögern sofort Beitreten :biggrin5:

Dann brauchen wir aber noch einen Pony-Spitznamen für dich. :smile:

Das größte Problem ist aber,wo zum Teufel soll ich Armenierinen kennen lernen?

Soll ich jetzt einfach mal zu einem Mädchen gehen,erst mal fragen,biste Armenierin?:D

Es gibt doch heute mitlerweile für alles ein Flirtportal. Gibt es nicht auch eines für Armenier. Oder bestelle dir eine im Katalog. Was in Russland geht, geht bestimmt auch in Armenien. :biggrin5:

Geschrieben
Metallica und ACDC mag ich überhapt nicht. Vor allem aber ACDC. Das ist mir zuuuuuu heavy (nennt man das so? :biggrin5:). Und ich glaube, von den Onkelz kenne ich gar nichts.

Dann gib dir mal das:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7N5QI-s1y8Q]Dimmu Borgir live At Wacken 2007 [Full Concert] - YouTube[/url]

Da war ich übrigens live dabei. :smile:

Geschrieben
Des ist mir dann doch auch zu Heavy

Dabei sind die noch harmlos. Das ist lediglich eine "Dark-Metal" Band... richtiger Black-Metal ist noch töftiger. :biggrin5:

Geschrieben
Wie es losging hat mir gut gefallen, aber sobald das Gedröhne anfing, hat es mir dann nicht mehr gefallen. Genau das gefällt mir an ACDC auch nicht.

Dann wäre das evtl was für dich. Die erfolgreichste deutsche Metal Band der Welt. Teilweise mit echt epischen Melodeien.

Aufgenommen ebenfalls auf Wacken 2007. :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=veiIRX_SMms]Blind Guardian - Live at Wacken 2007 (Full Concert) (High).flv - YouTube[/url]

Geschrieben
Wir meinen des gleiche mit Heavy aber ich find bei ACDC ist es so der Perfekte mittelweg

Hast du des Video angeschaut auf dem Konzert 2001 in München waren glaub meine Eltern :biggrin5:

https://youtu.be/MPJKuygePHk

Des von Metallica finde ich gut dann gibts noch eins des Langsamer ist mir fällts aber nicht ein

Nothing else matters? :emot-raise:

Geschrieben
Nope, sagt mir auch nicht zu.

Du bist ein schwerer Fall. Wenn dir das jetzt nicht gefällt, lösche ich dich sofort auf allen Listen!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9Q7Vr3yQYWQ]Led Zeppelin - Stairway to Heaven Live (HD) - YouTube[/url]

Geschrieben
Romeo ist ein ganz Schwerer Fall

Wer Stairway to heaven nicht mag gehört eigentlich öffentlich ausgepeitscht und ans Kreuz genagelt! :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...