TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Tach P.P.G Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:13 Bei mir läuft das so....ich seh mir das Gamepay vom Spiel an,wenns mir gar nicht gefällt oder net meinen Style hat...kauf ich es nicht^^ Warum zwei P?:emot-raise:
TheEnd Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Willkommen in Los Santos::es gibt zumindestens ein passiv-modus, da kannst du nicht abgeknallt werden...hast auch missionen oder so gemacht? Natürlich kann man da abgeknallt werden! Sobald man sich in ein Auto setzt, können einen die Mitspieler ohne Probleme abknallen.
TheEnd Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Wo sind all die Suchtis, wenn man sie braucht? Ich brauche jetzt etwas Entertainment. Tach .
TheEnd Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Du gestehst also, ein Suchti zu sein? Klar, sonst würde ich hier doch wohl kaum so oft rumhängen, oder?
TheEnd Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Genau meine Rede. Endlich einer, der die Eier hat und dazu auch steht. Es zu verleugnen wäre eh lächerlich. Damit macht man sich erst recht zum Deppen.
TheEnd Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Vorheriger Post um 17:07 Post hinzugefügt um 17:28 Kannst du etwas gegen meine Langeweile tun? Tue du lieber was gegen meine. Ich hocke gerade beim Friseur.
TheEnd Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Beim Friseur oder ner Friseurin? Wenn es eine hübsche Friseurin ist, dann wüßte ich, was du tun könntest. Eine unhübsche Friseurin.
TheEnd Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Naja, du trägst deine Haare doch aber sowieso ziemlich kurz wenn ich mich richtig erinnere.Soo eine große Umstellung wäre das also nicht für dich (Im Gegensatz zu mir ) Warum? Bist das auf dem Avatar etwa du?
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Richtig, dann kannst du mal zuschauen, wie der Meister zockt Gesendet von meinem GT-S5830 Darauf freue ich mich am meisten! Endlich kann ich Bato beim Spielen zuschauen.
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Na wo war ich wohl? Im GTA Stripclub?
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Ne, da geh ich nachher vielleicht mal hin. Grüß dort schlosser von mir.
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Naja, gut hab ich mich nicht gefühlt, aber es war ja jetzt eh noch nichts langes. Lieber kommts jetzt raus, als später Und die Masse an Mathe lässt eh mehr keine Gedanken daran zu Oh, hatte da einer Ärger mit einer Frau? Vorheriger Post um 18:05 Post hinzugefügt um 18:11 Super, wir haben mittlerweile einen zweiten Forendetektiv.
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Dann geh ich wieder....wenn mich niemand vermisst,wollte jetzt noch eigentlich hier bleiben. Im Gegensatz zu den anderen habe ich dich vermisst.
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Ah...doch jemand der mich vermisst hat:happy-epic-win: Aber selbstverständlich. Die anderen wissen dich einfach nicht zu schätzen und haben dich gar nicht verdient.
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Ja...zum Glück bist du ja da,dann wäre ich ganz allein:cry2:Was ist ein Witz? Ich würde den armen Stöpsel doch niemals alleine lassen oder Witze auf seine Kosten machen.
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Ok...............Mir ist langweilig:emot-what: Freunde für's Leben?
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Seit wann bist du so nett?:emot-raise:Aber na klar,wenn du meinst:biggrin5: Nett war ich schon immer, halt nur zu den Personen die es auch verdient haben. Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 19:50 Irgendwas stimmt doch mit dir nicht! Bist du vielleicht besoffen und dein Unterbewußtsein tritt hervor? Nein, bei mir ist alles in Ordnung und in meiner Blutbahn zirkulieren keinerlei Drogen.
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Also habe ich es verdient:biggrin5:Hier hat keiner was von Drogen,gesagt:skep: Natürlich hast du das verdient. Romeo fragte ob ich besoffen sei und Alkohol ist auch eine Droge.
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Und was haste so angestellt?Tss....Besserwisser:J: Ich werde eines Besseren belehrt:biggrin5: Inwiefern soll ich etwas angestellt haben? Dich braucht man nicht zu belehren. Du bist der hellste Minderjährige hier in dem Thread.
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Ok.....du bist heute echt komisch drauf?Ist heute irgendwas passiert? Warum soll ich komisch drauf sein? Weil ich dich für den hellsten Minderjährigen hier halte? Die Latte wurde ja nicht besonders hoch gelegt.
Recommended Posts