Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Facebook? :facepalm:

Da poste ich lieber Bilder davon. Das sagt schließlich mehr wie tausend Worte. a035.gif

Vorheriger Post um 17:38

Post hinzugefügt um 17:39

Bin dabei. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe können aber nur drei Leute noosen.

...und das sagst du jetzt erst? :dozey:

Geschrieben
So wie hier?

YouTube verlinkung angeklickt, Stream unterbrochen, Battlefield 4 in der Suche eingegeben, suche gestartet -> TheEnd glücklich. a045.gif

Geschrieben
Hmm, darkcroos müsste jeden Moment auftauchen. Dann ist dein Kamerad ja wieder für dich da.

Du willst wohl mit aller Gewalt, dass ich mir die Kugel gebe, oder? :dozey:

Geschrieben
Ich bin gerade dabei ein paar nette Franzosen im GTA V MP zu sprengen. Ich tausche mal das Spiel und schaue nach.

Stop! Bringe dein Werk erst zu Ende. GTA 4 kann warten. :biggrin5:

Geschrieben
Ich habe nichts gegen die, zumindest nichts wirksames um sie mir auf Dauer vom Hals zu halten. :D

Nach drei Sekunden schwenken die doch eh ihre Nationalflagge. d020.gif

:biggrin5:

Geschrieben
Immer dieser Hass!

Franzosen sind Top-Gamer, die wenigstens noch das Leben genießen mit einer Flasche Wein.

Gesendet von meinem GT-S5830

Mit derren beschissener Internetleitung würde ich auch spielen wie ein junger Gott. :dozey:

Geschrieben

Selbst wenn 10 Leute mitspielen können, bringt das nichts. Man kann mit maximal 3 Leuten Noosen, da der Heli nur 4 Plätze hat und Petrovic bereits einen davon besetzt.

Geschrieben
Und wenn schon, dann machen wir halt zwei Lobbys auf und rotieren durch. ;)

Bestand der ursprüngliche "Spaß" nicht darin, dass wir alle zusammen spielen? :dozey:

Geschrieben
Dann kommt mal alle fein nach Los Santos in den MP.

Ach so, geht ja nicht. Otto hat Lieferschwierigkeiten, vielleicht hat aber Neckermann noch was.

Der Saturn um die Ecke tut's auch. :dozey:

Vorheriger Post um 18:42

Post hinzugefügt um 18:42

Kein GTA IV, kein FC3. Gleich mal aus Protest FC3 von der Platte löschen. die 6 GB habe ich dann auch wieder..

Danke für deine Unterstützung. :xd::'>

Geschrieben
Dann eben wieder Western-Abende :J: ...

... bis Otto es mal gebacken kriegt.

Ja, das wäre was feines. :drool5: Spackfalten-TaigerJosh macht bestimmt auch wieder mit.:J:

Geschrieben
Ich weiß nicht wann FC3 zu Plus kam, manche Titel können auch einen Monat lang gesichert werden. Am besten schaust Du selbst im Store nach, bei mir steht da nur gekauft.

Kam es nicht diesen Monat zu Plus?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...