Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Verdammt, das sollte doch geheim bleiben! :facepalm:

Nein, ich muss einfach meinen Western-Konsum zurückschrauben und dann passt das schon.

Scheiß drauf, mach ich halt auch mit. :banghead:

Wenn es mir zu bunt wird, kann ich ja immer noch aussteigen.

Geschrieben
Genau, wir können jederzeit aussteigen oder pausieren!

Pausieren wird der feine Herr Ipakoh wohl nicht akzeptieren. Schließlich will er bis Sonntag fertig sein. :xd::'>

Wir werden eh ein Problem haben. Schlosser ist schon Level 6 und Ipakoh ist auch schon etwas weiter. Wenn die fertig sind, müssen wir noch weiter machen. Ich glaube nämlich nicht, dass die uns dann noch helfen. :frown:

Geschrieben
Hier wird nicht aufgehört! Das wird wie mit Zahltag: Der Überfall gemacht! WIr spielen, bis JEDER die Platin hat. Und wehe, irgendwer spielt wieder alleine :dozey:.

Du kannst im Multiplayer nicht alleine spielen. :frown:

Geschrieben

GTA V schon, und demnächst darfst Du nur noch mit mir spielen. :emot-love:

Oh nein, Taiger habe ich den Glitch auch schon angedreht. Die ziehe ich schön mit in's Asyl. :J:

Irgendwie habe ich das Gefühl das Bato nicht weiß worauf es sich da gerade einlässt. :D

Da sagst du was!

Da würde ich sogar lieber die Platin in Far Cry 2 boosten. :dozey:

Geschrieben
Schau mal ob Du mich auf der FL hast. Mit meinem AT-Account sehe ich den r4schlosser auch nicht mehr und das ist jetzt kein Witz.

Ich sehe dich in meiner Liste. Bei mir ist alles töfte. :biggrin5:

Apropos Far Cry, wann machen wir Far Cry 3 Coop? :J:

Was denn noch alles?? GTA 4 (f***t euch!!!), GTA 5, Battlefield 4 ...und jetzt noch Far Cry 3. e040.gif

Vorheriger Post um 16:58

Post hinzugefügt um 16:59

Hmm, vllt. liegt das mit mir auch an dem momentanen Problem und ich habe GData unschuldig aus dem Fenster geschleudert.

Wohl kaum, da dein Problem schon älter ist. :dozey:

Geschrieben
Vergiss nicht, dass CoJ: Bound in Blood und CoJ: The Cartel auch noch auf uns warten.

Dir ist schon klar, dass du dich gerade auf sehr dünnem Eis bewegst? m045.gif

Geschrieben
1881063-box_cojtc.png

Du willst dir diese Grafikbombe entgehen lassen?

(Die auf dem Cover abgebildeten Waffen sind im tatsächlichen Spiel nicht enthalten).

e010.gif

Uncharted 3 Multiplayer Trophys? :xd::'>

Auch das wäre mir lieber wie (<--schnauze Ipakoh d020.gif) GTA 4. :dozey:

Geschrieben
Eigentlich ist alles besser als GTA IV. Wer bringt das Ipakoh schonend bei? :emot-raise:

Derjenige der in ihm die Hoffnung geweckt hat, dass wir alle zusammen die Platin erspielen. :dozey:

Vorheriger Post um 17:13

Post hinzugefügt um 17:15

Wie wär es denn mit Lost Planet 2? :J:

Auch das wäre mir lieber. Man boostet da nämlich nicht so extrem stupide. Desweiteren ist die Platin wenigstens selten. GTA 4 hat ja jeder zweite Depp auf Platin. :emot-what:

Geschrieben
Dann realisieren wir eben jetzt mit Schlosser unsere Pläne bzgl. Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier.

Stimmt! p025.gif

Also, verbrennt euer GTA 4 und wir legen in Ghost Recon los. :drool5:

Geschrieben
Gut, dann wartet ihr aber bis ich BEIDES habe, bevor wir mit dem jeweiligen Spiel anfangen.

In GTA 5 haben wir aber schon angefangen. :emot-what:

Geschrieben
Ich hab sie leider nicht geschafft. :frown:

Ich schreib ja auch, dass jeder zweite Depp sie hat. Du bist dann eben der Depp, der zwischen zwei Platinbesitzern steht. :dozey:

Geschrieben
Dann fangt ihr nun alle einen neuen Trophäenaccount an. :dozey:

Nein, aber ich will nicht, dass es wieder wie bei Payday wird, wo ich gezwungenermaßen 3 Tage weg war und ihr einfach so mal die Platin fertigstellt. :mad1:

Andre hat uns dazu gezwungen. :frown:

Geschrieben
Aber ich finde, wir sollten TheEnd auch belohnen, dass er bei GTA IV mitmacht.

Wir helfen ihm bei Max Payne 3 online auf Legende 10 :J:.

Mache NYMH für mich und ich bin dabei. :smile:

Geschrieben
Ziemlich krass mit Watch Dogs Verschiebung oder The Crew.

Das wird katastrophale Folgen haben. Klassischer Fall von "Schmetterlingseffekt"

Gesendet von meinem GT-S5830

... wahrscheinlich werden uns auch Aliens angreifen, weil das Spiel verschoben wurde. Klassischer Fall von E.T. - Effekt.

Geschrieben
Sorry aber wieso heißt das jetzt auf einmal "Entschuldigung"? Bei JEDEM ist "sorry" ok nur bei mir nicht. Ihr habt doch alle was gegen mich, oder? :frown:

Ich verurteile das bei allen. Bei dir beanstande ich es nur, da ich dachte du hättest mehr wie drei Gehirnzellen, im Gegensatz zu den anderen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...