TheEnd Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Wieso? Hätte ich denn lieber lügen sollen? Minecraft ist nicht mein Ding. Sowas kann ich nicht zocken und deshalb mag ich es nicht.MLP ist aber weit jenseits dessen. Ich hasse MLP. Ich bekomme schon Augenkrebs wenn ich irgendein Pony aus MLP sehe. Das ist doch mir wohl erlaubt zu sagen, oder? Ist ja auch Geschmacksache. Ich darf darüber nicht reden, sonst bekomme ich wieder Ärger.
TheEnd Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Bei Battlefield sind auch Kinder unterwegs oder auch GTA.Bei COD brauch man richtig Skill. Und man kann sich bestätigen, dass man es noch drauf hat im Business. Und wenn mal Rivalitäten gelöst werden sollen, bietet sich ein faires 1 gegen 1 bei COD an. Dieses Spiel ist einfach ein Phänomen. Darauf kann man sich wenigstens jedes Jahr verlassen ohne Probleme. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 ...und genau das ist definitiv falsch! COD wurde von den Entwicklern so aufgebaut, dass selbst die blutigsten Anfänger Erfolgserlebnisse haben. In COD sind zu 90% Shooter-Anfänger unterwegs. Du wirst dort kaum Leute finden, die sich intensiv dem Genre widmen, jahrelang trainiert haben, Taktiken perfektionieren etc. In Battlefield sieht das anders aus. Schon alleine deswegen, weil du es dort nur zu etwas bringen kannst, wenn du dich mit intensiv mit der Spielmechanik (Waffenwerte, Fahrzeugtaktiken usw) auseinandersetzt.
TheEnd Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 und ich bin erst 17 und rede wie ein 40 Jähriger :'> ...der gerade einen gewaltigen Schlag auf den Kopf bekommen hat. Ne du bist 19 und lebst wie ein einjähriger
TheEnd Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Hallo Fluttershy! Uh, Derpy gibt sich auch mal wieder die Ehre.
TheEnd Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja, da die Anti-Pony-Virenprogramm-Kundenhotline gerade besetzt ist :emot-what:. Ein richtiges Ross regelt so etwas alleine. Wann darf ich endlich Batos Auto in die Luft jagen?Will der legendäre Bato nicht mal mein neues Auto fahren? *hust* Vorheriger Post um 16:23 Post hinzugefügt um 16:24 Laut DPD soll mein Exemplar zw. dem 18.10 und 31.12 bei mir ankommen. Ziemlich präzise Vorhersage. Wie weit die Technik heutzutage schon ist ... Welcher Depp lässt sich auch schon was von DPD liefern?
TheEnd Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Was denn? :'> Du hast mich gestern ein Vermögen gekostet. Ein richtiges Ross kann auch ohne Langwaffe auf dem Schlachtfeld überleben .Ich weiß . Ich hätte nicht auf die Stuttgarter Versandberatung hören sollen ... Ich weiß, deswegen spielt meine Wenigkeit ja auch die Maximum Pony 7. Laut Test der Stiftung Warentest ist die Stuttgarter Versandberatung eine Zumutung. Vorheriger Post um 16:31 Post hinzugefügt um 16:32 Ich rate auch davon ab. Aber nur mal so, ein Paketdienst würde nie so eine Aussage treffen, die kommt so wenn dann vom Versender. Wenn das Paket beim Paketdienst ist wird es weitergeleitet, wenn natürlich dein Klamottenhändler die Ware nicht vorrätig hat, kann er sie auch schlecht verschicken. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Jetzt kommen die Ausreden, um seine Firma in ein gutes Licht zu rücken. :'>
TheEnd Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Hmm, die Hamburger Versandabteilung tat es aber. Waren wohl unbezahlte Praktikanten ... Otto hat seinen Sitz in Hamburg? Wusste ich gar nicht. Vorheriger Post um 16:33 Post hinzugefügt um 16:34 Was ist hier wieder los? Seid ihr etwa gut drauf? Sowas mag ich nicht. Bin ich nicht, ich versuche nur meine Trauer zu überspielen.
TheEnd Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ihr wartet gefälligst auf mich! Sonst: Ich wünsche mir ja bereits so sehr, dass du mitspielen würdest. Ich hatte mit DPD eigentlich noch nie Probleme. Stets pünktlich und schnell, aber ich bin ja auch nicht Bato..Das kann ich heute gerne wiederholen. Muss nur noch kurz mein 3 Mio für Haftbomben und andere Sprengmittel inverstieren. Nichts da! Heute ist eine Dame anwesend, da musst du dich benehmen. OK das darfst du. Nur gut drauf sein solltest du hier vermeinden. Das kann ich nicht sehen und noch weniger ertragen. Ok, dann höre ich auf damit so zu tun als wäre ich gut drauf und lass mein armes Herzelein weiter weinen.
TheEnd Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Mein Intercity-Linien-Bus ist tausend Mal schneller als dein Panzer! Du kannst dir sogar wirklich mehrere Busse kaufen und in die Garage stellen.
TheEnd Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 So eine richtig echte Dame? Also nicht sowas wie ich der nur in Frauenkleidern rum rennt?Klasse.. Ja, Tiger-Shini ist nach all dem was ich über sie weiß kein perverser Kerl in Frauenklamotten. :emot-what: Dann gründe ich mein eigenes Busunternehmen Klasse Idee! Die ich dann genüsslich mit meinen Waffen auf Stabilität überprüfen kann. :'> Das war es mit Batos guter Idee.
TheEnd Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Kratzer? Frag mal TheEnd ob er in den Trümmerteilen seines Bugattis noch nach Kratzern suchen konnte.. ...welcher mich eine Millionen Dollar gekostet hat...plus Tuning.
TheEnd Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Theend:Taiger-Shini? Mit der bin ich gut befreundet ^^ Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Definiere "gut befreundet". Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:34 Na dann lass es dir schmecken. Ich fahr jetzt auch nach Hause. Frau hat wohl ausnahmsweise auch gekocht. Das muss nicht zwangsläufig von Vorteil sein.
TheEnd Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich kenne sie halt schon lange. Sie ist ganz korrekt ^^Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Ja, sie ist eine Sahneschnitte...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Jopp, ich habe mir 2-3 Mio geglitcht, so als Wiedergutmachung das Rock$tar zweimal meinen Char gelöscht hat. Auf der R* Seite wurde angekündigt das die Spieler die zu schnell mit einem Glitch gelevelt haben oder sich Geld geglitcht haben wie bei Max Payne 3 im Cheater Pool landen. Nun gut, alleine werde ich dort gewiss nicht sein Kannst du mir dazu mal eine Quelle schicken (per PN). Ich habe mir nämlich ca 30.000.000 $ erglitcht und der Cheater-Pool käme mir gelegen. Ist schließlich immer noch besser als ein Reset oder Ban.
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Wann lernste es endlich,mal noch paar Minuten,on zu bleiben,damit ich dir bye sagen kann:mad1: Da kannst du lange drauf warten. Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:41 Was zum.......? Was' los?
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Zu DPD siehe unten.GTA IV und Level 10? Ich habe nicht umsonst einen Ruf als Geisteskranken. Die Level werde ich schon schaffen. Akzeptiert. Wie viele Level hat GTA IV online denn? Überlege dir das gut. Du musst ca 1000 *!!!* Runden Noose Alarm spielen um den höchsten Onlinerang zu erspielen. Also 1000 Runden hirnloses boosten. GTA 4 Online hat 10 Ränge.
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Noose Alarm ist was genau? Wie lang dauert eine Runde in etwa? Ist offline auch viel zu erledigen? Ein paar Bullen abknallen, dann in den Heli steigen und zum Ziel fliegen. Das ganze dauert etwa 2-3 Minuten pr Runde (ohne Ladezeiten usw), wenn man gut eingespielt ist. Offline ist einiges zu tun. Marc kam zwar verdammt zügig durch, er hat aber das Spiel schon mal auf Platin gebracht und kennt es somit in- und auswendig. ich habe damals ewig für den ganzen Mist gebraucht und habe bis heute noch nicht alle offline Trophäen.
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Naja, das wird ja nicht so lang dauern ...Ach, ich bin ausdauernd. Offline pack' ich schon. Du hast also Zeit für die extrem lange Platin in GTA4 und GTA Online, was für dich auch ewig lange dauern wird. Battlefield 4 habe ich noch nicht mal mit eingerechnet. ...kann es sein, dass du arbeitslos geworden bist? :emot-raise:
Recommended Posts