Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja ja ... :prrr:

Braucht er nicht, hat er aber :J:.

Tatsache! Dem ersten Gegner wollte ich ein Tatsumaki Senpukyaku reinwürgen.

Dirty Harry braucht kein "aber"!

Geschrieben
Darfs dazu noch Soja-Sauce sein? :skep:

Dirty Harry braucht kein HD!

Und nun gute Nacht! Ich weine mich jetzt in den Schlaf, weil mein Internet an der PS3 immer noch nicht funktionieren will ...

Nein.

Doch.

Gute Nacht.

Geschrieben
Da ich nicht bis Mitternacht warten will, antworte ich mal hier:

Wie gesagt, ich würde mir RDR gerne holen, aber ich hab einfach keine Zeit für noch mehr Spiele. Ich wollte mir schon RD Revolver für die PS2 holen und es da auch nicht auf die Reihe bekommen. Viel später wollte ich dann RDR holen und habs dann aus Zeitgründen nicht getan. Zudem hat es mich gewurmt, daß ich Revolver noch nicht gezockt habe.

Es gibt noch sooooo viele Games, die ich sooooo gerne zocken will. Ich darf gar nicht daran denken, sonst flippe ich noch aus.

Dann verbringe halt etwas weniger Zeit im Spam-Thread, dann haste auch genug Zeit. :J:

Geschrieben
Was ist das denn für ein faule Ausrede. Du weißt gar nichts was Du verpasst.

Eine gnadenlos gute Story und jede Menge Spaß mit TheEnd, Bato und mir im Multiplayer. Das kann Dir kein Spiel bieten was wir im MP so alles verunstalten können :D

Ich rede mal mit den Admins, eine 30 tägige Forensperre würde Romeo bestimmt gut tun. Dann hätten wir such einen neuen Postkutschenfahrer den wir zwingen können uns zu kutschieren..

30 Tage werden nicht reichen. Eine komplette Jahressperre halte ich für angemessen. :J:

Geschrieben
Innerhalb unserer gemeinsamen Fantasiewelt schätze ich dich auf keinen fall so ein. Im echten Leben zweifel ich das natürlich nicht an, da bin ich ja ähnlich. ;)

Sehr schön. :smile:

Aber bevor uns die Leute hier deswegen noch sympatisch finden: Bock zu poppen?

Geschrieben
Aber Hallo, darauf wollte ich ja hinaus. :D

Ähm...puuuh...mir ist gerade nicht nach scheiße labern zumute. :dozey:

Tut mir leid, ein andermal wieder. ;)

Zum Abschluß:

f048.gif

Aber auch nur, weil du es bist. ;)

Vorheriger Post um 00:18

Post hinzugefügt um 00:19

hey ihr bf cracks! haha crack^^ hahahah...:dozey::mad1:

öhm ist die bf4 beta kostenlos für mich?

Sie ist für jeden kostenlos. Allerdings braucht du BF3 Premium oder PS Plus um sie laden zu können.

Geschrieben

Was da im Meldethread wieder gemeldet wurde. :facepalm:

Wenn der entsprechende Thread wirklich gelöscht wird, verliere ich endgültig meinen Glauben an dieses Forum. :facepalm:

Geschrieben
Das sagst Du doch nur weil Du Dich in dem Thread wie daheim fühlst. :53:

Nein, weil es lächerlich ist sowas zu schließen, aber gleichzeitig die Unterforen zu USK 18 Spielen offen lassen, wo es alleine im Leitfaden immer wieder Videos gibt, wo Menschen erschossen werden.

Sexuelle Vorlieben= Böse und nicht für die Foren-Jugend geeignet

Menschen töten= geht in Ordnung

:facepalm:

Geschrieben
Ist in den USA ja Standard. Nackte Tatsachen? Oh nein :eek6:. Literweise Blutvergießen? Cool :cool2:

Wenn wir hier schon die USA imitieren, dann her mit den Index Spielen!

Geschrieben
Du hättest eben dabei sein sollen als ich online Nikki in mein 400K Appartment eingeladen habe. Erstmal mit Whiskey zugedröhnt und danach haben wir die Damenkleider getauscht. :drool5:

Wie bekommt man denn eine Nutte zu sich? :drool5:

Geschrieben
Seh geil! :D

Will eigentlich bis nächste Woche Sonntag die Platin haben.

Ob das was wird? :J:

Der Lambo in GTA Online steuert sich scheiße. Ich kaufe mir wohl doch einen Cheetah, auch wenn der kacke aussieht. :dozey:

Aber mein Privatjet ist töfte. :J:

Geschrieben
ich kenn das alles, ist ja nicht so, als ob es kein Klassenkamerad in der alten Schule gespielt hätte und davon erzählt haben:biggrin5:

aber mich reizt es eben nicht

MfG Rewe

Sicher?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PABdOt5pdVw]Mine Little Pony - Minecraft My Little Pony mod w/ Ch8kenpig and PyroPunk - Part 1 - - YouTube[/url]

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...