TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Wir müssen aber nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Wir müssen aber auch nichts schön reden.
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Achso ja, den hab ich ja auch erwähnt. Ups. Naja richtig gute Filme hatte er vielleicht gar keine (außer JCVD war sehr nah dran) aber seine älteren Filme liebe ich halt am meißten. So alles ab Bloodsport. Und ich glaube, mit Streetfighter ging es dann leicht bergab. Mal gute und mal richtig beschissene Filme hat er dann gemacht. Vorheriger Post um 22:24 Post hinzugefügt um 22:25 Natürlich, dennoch könnte er locker 100 und sogar noch viel älter werden. Er hat halt viele (nur) Filme mit Kampfeinlagen gedreht und sowas liegt mir gar nicht. Wahrscheinlich der Grund, weshalb van Damme völlig an mir vorbei ging. Ich hoffe es für Bato. Der wird wochenlang nicht ansprechbar sein, wenn sein Clint mal verstirbt.
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Das ist ja auch das eigentliche Problem mit Van Damme. Er ist nie weit genug gekommen, gerade weil er nur solche Kampffilme gemacht hat. JCVD ist da deswegen auch anders. Das mußt dir mal anschauen, ich bin sehr positiv überrascht worden. Hatte wieder nen typischen Kick-Box Film erwartet und da zeigt er doch tatsächlich sein schauspielerisches Talent. Hätte ich nicht gedacht. Für was steht eigentlich JCVD?
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich hoffe es auch. Ich will mir gar nicht vorstellen, wann er stirbt. Dann würde wirklich ein Stück Filmgeschichte das Leben lassen. ...und du wärst der erste, der zu seinem Grab Pilgern und ehrfurchtgebietend einen Cowboyhut dort ablegen würde.
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Das kann dir sogar ich beantworten, der keinen einzigen seiner Filme gesehen hat Schieß los. ...oder ist das evtl gar keine Abkürzung? Verdammt, ich habe noch einen Musiker vergessen, dessen Tod mich fertig machen würde...David Gilmour.
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Jean Claude Van-Damme Soll das seine filmische Biografie sein? Vorheriger Post um 22:44 Post hinzugefügt um 22:44 Harrison Ford find ich ist der coolste von allen Indiana Jones meine lieblingsfilme außer der neue mit den kristallschädeln Han Solo war viel geiler!
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich kenne den Film nicht. Da muss Romeo herhalten. Warum bist du eigentlich noch wach? Wenn du hier schreibst, hättest du ja eigentlich auch die Zeit für ein paar runden BF3.
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Weil mein Internet auf der PS3 immer noch nicht geht. Ich probiers noch 'ne halbe Stunde, dann bin ich pennen. Solangsam muss ich mich echt beeilen. Die Dicke ist mitlerweile schon Colonel 91. Wäre peinlich wenn die vor mir Colonel 100 wird.
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Wenn mein Internet wieder läuft, geben wir dir Deckung. Smith, Wesson und Ich! Da ich eh immer in der hintersten Reihe stehe, brauche ich keine Deckung. Du schon eher. Meine AEK/MP7 und die Magnum werden dir Feuerschutz vom allerfeinsten geben.
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 ja guck auf wikipedia...der wurde in idar-oberstein geboren 20km von hier Es ist aber hinlänglich bekannt, dass Bruce Willis deutscher ist.
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Das ist ja so genial an diesem Film. Ich dachte zuerst auch, daß das eine Biografie ist, er spielt sich aber einfach nur selber. Das ist ein richtiger Film, in dem Van Damme als Van Damme mitwirkt. ALso so wie Charlie Sheen in Two and a half men?
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Diese Magnum kannste in die Tonne kloppen ...Leider nur 'ne Taurus, keine Qualitätsware ... Und das ist also der Grund, warum ich immer vor dir sterbe!Dir geb ich gleich Deckung! Eine P38 wäre mir auch lieber, aber was will man machen... Ich glaube nicht, dass es an der durchschlagsstarken Magnum liegt. Etwas weniger Vorrennen und dafür mehr hinten bleiben wäre evtl besser. Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:01 Öhm.....wenn ich die Serie kennen würde, dann könnte ich es dir sagen. Nr 1 der Personen weltweit die TAAHM nicht kennen.
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich meinte eigentlich, dass du immer hinter mir stehst ...Also mir wäre ein Modell 29 deutlich lieber. Nr. 2 steht hier! Nicht nur hinter dir. Ich stehe nach Möglichkeit generell als letzter ganz hinten. Warum gerade dieses Model? Nicht dein ernst?
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 War mir klar .Warum? Hier ist die Antwort: Doch, ich kenne die Sendung zwar, habe aber keine einzige Folge gesehen. Warum sollte ich auch blind nach vorne stürmen? Ohne Cowboyhut? So geht's ja mal nicht. Nachholen!!!
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Aus Neugier, Killgeilheit, taktischer Überraschung, etc.Dirty Harry braucht keinen Cowboyhut! Nein, da bleibe ich lieber bei anderen Serien. All das kann ich auch von hinten haben. ...aber ganz dringend einen Friseur! Es gibt aber nichts besseres.
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Und ich hab gar keine Zeit für Serien. Sagt derjenige, der 20 Stunden am tag im Spam-Thread verbringt...
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Nein, nicht in dem Maße wie vorne.Dirty Harry braucht keinen Friseur! Das kann ich nicht beurteilen, aber die Sendung spricht mich einfach nicht an. Wer hatte letzte Runde mehr Kills obwohl er hinten blieb? ...aber ganz dringend eine HD Restaurierung. Wie kannst du das wissen, wenn du nie eine Folge gesehen hast?
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich zeig dir mal gleich wie das geht. Ich warte...
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Du. Warum? Ich war die JC2, CoJ:Gunslinger und Splinter Cell Steuerung gewöhnt.Nein, den Film / die Filmreihe schaue ich mir gerne in Originalqualität an. HD würde den Kultfilm verfälschen. Weil ich hin und wieder kurz reingeschaut habe. Es ist nicht mein Fall. Das betrifft nicht nur TAAHM, sondern auch etliche andere "Trendserien". ...und ich war die Street Fighter Steuerung gewöhnt. Dirty Harry braucht keinen Kult! Vorheriger Post um 23:26 Post hinzugefügt um 23:26 Hast gesehen TheEnd? Was? ........................
Recommended Posts