Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das Rockstar sich anstatt um das Problem mit den gelöschten Chars zu kümmern lieber Geld und XP farmen unterbindet.

Wollte die Nacht ein Autorennen starten. Kein Geld, entweder farmen oder wie im Spiel angeboten Geld im Store kaufen. :facepalm:

Edit: Das wir mir eine Lehre sein, das toppt sogar EA. Nie wieder ein Rockstar Games Titel zu Release und zum Vollpreis.

Was genau haben die denn bezüglich des Geldes geändert?

Geschrieben

Das Geld und XP farmen wurde stark eingeschränkt.

Kannst du das genauer beschreiben? Bin grad auf der Arbeit und habe gerade mal Zeit in den Spam Thread zu schauen.

Geschrieben
Die 9000$ Mission wurde auf 3000$ runter gepatcht und die Missionswiederholung bei mehreren Spielern gelöscht.

Um das Char Problem hat sich Rock$tar allerdings noch nicht wirklich gekümmert, außer das eine Meldung im MP auftaucht.

Na Klasse, wie soll man da noch vernünftig Geld farmen?

Geschrieben
Es soll noch eine 10.000$ solo Mission geben.

Nett das man sich zuerst um die Einkünfte kümmer anstatt um die Probleme im Multiplayer.

Meine Meinung von Rockstar ist auch nicht mehr die beste!

Geschrieben
Und wenn jetzt einer sagt Spoiler :facepalm:

haha:skep: dann hat wohl einer noch nie XCOM gezockt :skep:

Mann kann den Soldaten namen geben und leider ist mir mein Adams gestorben echt erst dass spiel kennen und dann meckern

Unterlasse es doch einfach das Ende von irgendwelchen Spielen hier zu posten!

Geschrieben
EJ ist reicht mir langsam Adam ist ein Sticknormaler Soldat im XCOM Universum so wie die ändern 12 auch:dozey:

Und ja Rewe hat nix mit der Story zu tun die ej nicht vorhanden ist und sehr schwach umgesetzt ist

P.S Mann kann den Soldaten namen geben sie bearbeiten und und,

Und ihn der Story gibs noch nicht mal ein Adam:xD: nur wenn mann ihn so nennt

Wie du ihn genannt hast ist mir Latte, es geht darum, dass der stirbt. :facepalm:

Geschrieben
Und weiter hast du XCOM ja oder nein?

Ihn der Story gibt's kein Adam echt :dozey: Dass sind Normale Feldsoldaten die gegen die Alines kämpfen und wenn die sterben sind die für immer tot :facepalm:

Echt spiel du erst Xcom und dann weißt du was ich meine ich kann auch sagen dass mein Jens Rekuret gestorben ist, Ist dass auch ein Spoiler:skep:

Und ist reicht mir dass du wegen kleiner Mücke sofert melden müsst und wo ihr noch nicht mal Xcom kennt

Sag mal, willst du es nicht raffen? :banghead:

Geschrieben
Ich höre nur auf dem Premiumgott. Und nicht auf sein Kai^^

Auf meinen "Lakaien" Bato kannst du ruhig hören. Ich sehe uns als gleichwertig an. ;)

...oder meinst du jemand anderes?

Geschrieben
Ist das sowas ähnliches wie The Last Standing mit Arnold?

Ich hoffe nicht, denn für mich als Arni-Fan war der doch eher enttäuschend.

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:33

Einen Dreck muß ich. Ich muß nur sterben, sonst muß ich gar nichts. :mad1:

Wir warten...

Geschrieben
Enttäuschend ist nur, daß meine Helden alt geworden sind. Sly sieht noch gut aus, aber Arni sah in all seinen letzten Filmen einfach nur alt aus. Das macht mich richtig traurig. :frown:

Traurig wird es erst, wenn er endgültig abtritt. Das wird der erste Promi-Tot (ok, der zweite) sein, der mich mitnimmt.

Geschrieben

Wieso? Wer ist denn gestorben? :eek6:

Also ich lebe noch. :cool2:

Vorheriger Post um 21:40

Post hinzugefügt um 21:40

Meinst du vielleicht den Sopranos Darsteller?

Nein, damals Micheal Jackson. Mit seiner Musik bin ich groß geworden und ich höre sie auch heute noch regelmäßig.

Geschrieben
Oh jaaaaaaaaaaa, das hat mich auch getroffen. :frown:

Das war bei mir auch die einzigste Möglichkeit mitzuerleben wie eine Musiklegende stirbt. Beim Tod von Jim Morrison, Jimmi Hendrix, Janis Joplin usw gab es mich noch nicht und weitere Musiker um die es Schade wäre gibt es einfach nicht mehr.

Geschrieben
Ja das ist sowas von scheiße, wenn man im TV oder im Inet mitbekommt, wie einem solch eine Legende weggestorben ist. Bei Michael war ich richtig getroffen und bei Heath Ledger fast genauso, obwohl er noch ein sehr junger Darsteller war. Ich hätte mir aber noch viel mehr Filme mit ihm gewünscht. :frown:

Heath Ledger fand ich jetzt weniger schlimm. Denn sind wir mal ehrlich...seine einzigst denkwürdige Rolle war die des Jokers. Da gibt es Schauspieler die bis jetzt mehr gezeigt haben. Da fällt mir Nicolas Cage ein. Wenn der mal stirbt, wird mich das auch mitnehmen. :frown:

Geschrieben
Da hat wohl jeder so sein Liebling. :biggrin5:

Bei mir wäre es mit Nic Cage auch nicht soooo schlimm. Natürlich schlimm genug, weil ich auch einige seiner Filme liebe. Richtig treffen wird es mich aber bei Sly, Arni und Van Damme.

Cage ist einfach genial, vor allem in seinen eher nachdenklicheren Filmen wie "The weather man". :smile:

Arnold - check

Sly - mag nur eine Hand voll Filme von ihm (Rambo 1 u 4, Cliffhanger, Demolition Man, Expendables)

Van Damme - Street Fighter. :smilielol5:

Geschrieben
Sly und Arni würden mich auch mitnehmen. Aber bei mir ganz vorne wäre Eastwood. Ich habe wirklich so gut wie jeden Film von ihm gesehen, bin mit ihm aufgewachsen und für mich ist er wirklich eine Legende.

So sieht es bei mir mit Arnold aus...bis auf Hercules in New York (und noch ältere Werke), den habe ich mir erspart. :xd::'>

Geschrieben
Oh jaaaa, wie konnte ich nur so eine Legende vergessen? Er ist natürlich auch ganz vorne mit dabei. Ich will gar nicht daran denken.

Wie alt ist der eigentlich? Bei ihm müsste es doch auch bald soweit sein.

Bei Cage gefällt mir nicht, daß er mal richtig gute Filme macht und dann auf einmal richtig beschissene. Nie so ein Mittelding.

Und wenn du von Van Damme nur Street Fighter kennst, dann hast du auch seinen absolut schlechtesten Film gesehen. :dozey:

Richtig mies fand ich noch keinen. Liegt aber wohl auch daran, dass er neben Arni der einzigste Schauspieler ist, wo ich die Filme nur durch die bloße Anwesenheit gut finde.

Hat der eigentlich auch gute gedreht? :xd::'>

Geschrieben
Eastwood ist jetzt 83. Aber noch fit und quietschfidel. Also "bald soweit" würde ich nicht sagen und erst gar nicht hoffen.

Das muss nichts heißen. Meine Oma war auch fit und plötzlich hat ihr Herz aufgehört zu schlagen und sie viel tot um. Möglich ist alles.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...