TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Sag du es mir. Ich gebe es zu, ich habe ihn im Wald verbuddelt. :emot-what:
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Wo sind eigentlich die Battlefield-Experten, wenn man sie braucht? Um was geht es? Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 22:35 Der knabbert wahrscheinlich gerade am Ipakohs Ohrläppchen oder so. Vielleicht tröstet er auch Bato weil Rambo The Videogame auf Januar 2014 verschoben wurden. Leider nicht. Ich war grade am boosten in RDR.
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja ja, das passt dir wieder nicht. Das Leben ist halt kein Ponyhof. Vorheriger Post um 22:35 Post hinzugefügt um 22:37 Wollte nur wissen, ob Battlefield 3 ne Story hat? Wenn ja, ob Battlefield 4 auch ne Story bekommt? Oder sind das reine Multiplayerspiele? Oh Premiumgott. :emot-worship: Beide bieten eine Story. In Teil 4 will DICE den Storymodus sogar ähnlich stricken wie den Multiplayer. Also mit Punkten für Abschüsse etc.
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Und gehts dann irgendwie nach Teil 2 weiter oder ist das jeweils ne eigenständige Story? Was meinst du mit Teil 2? :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Dann sei nicht so frech. Na Battlefield 1 und 2 gabs ja schon auf dem PC. Teil 3 kam dann zusätzlich für die Konsolen. Ich meine den Vorgänger von Battlefield 3. Bad Company hat ja nix oder wenig mit Battlefield zu tun. Ich wusste nicht mal, dass Battlefield 2 eine Kampagne hatte. Die Geschichte in BF3 ist allerdings eigenständig und basiert auf keinem Vorgänger.
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Klasse, dann gleich ne Runde Max Payne 3 boosten? Muss ich dazu noch was sagen ...
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Oh man, wieso hab ich da jetzt DDR gelesen? Wenn Schlosser nichts dagegen hat, können wir ja deine Trophäen in RDR jetzt schnell machen.
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Danach boosten wir mit ihm noch Max Payne 3. Gute Idee, ich bin dabei. Nein, nur RDR!
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 uuuund GTA IV NOOSE ALARM. Sonst musst Du mit Bato Rambo im Koop spielen. Das tue ich dann liebend gerne. ...ich hoffe, er liest das nicht. :emot-what:
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ui, GTA Online Ingame Warnung. Verlust des Chars wäre möglich..Jetzt werde ich schon vom Spielehersteller getrollt dem ich mein Geld in den Popo geschoben habe. Ist das jetzt dein Ernst? :'>
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Mit morgen kann ich noch nicht sagen, ich muss morgen noch ein paar Besorgungen für Physik machen und was tolles für meine Tochter bauen. Die haben auf dem Gymnasium den Schuss nicht gehört. Ich könnte erst ab 21:30 Uhr.
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja die Meldung ist neu. Kommt während man den MP lädt (und es dann eh schon zu spät ist) Eben habe ich es gesehen. Allerdings wurde mir der Kasten gerade mal eine halbe Sekunde lang angezeigt. Wie soll ich in der Zeit den ganzen Text lesen?
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Keine Ahnung seit wann die da ist.Morgen und übermorgen arbeite ich Nachts, da kann ich schlecht zocken. Was ist eigentlich mit GTA Online. Unser Kontakt heute war nicht begeistert, dass ihn keiner von uns in Skype geaddet hat. Vorheriger Post um 23:48 Post hinzugefügt um 23:49 Wobei ich sagen muß, man sollte immer mal etwas neues probieren. Ich bin schon einige Male positiv überrascht worde.Z. B. konnte ich noch bis vor ein paar Jahren keine Garnelen essen. Ich hab mich einfach nicht getraut. Heute könnte ich mich reinlegen. Müssen aber paniert sein. Unpanierte mag ich weiterhin nicht so (hab auch schon probiert). Oder zum Chinesen wollte ich auch nie. Bis mal meine Frau was vom Chinesen mitgebracht hat. Ihre chinesische Masseuse?
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Witzig, ich habe den Namen geaddet den Du mir geschickt hast. Dann wohl, weil keiner online war. Nunja, er musste heute eh früher ins Bett, da er wohl morgen spontan früher arbeiten muss. Denkst du auch mal in eine komplett andere Richtung? Tust du es denn?
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Es könnte sein das ich ein RL habe und ab und an arbeiten muss. Stimmt, er ist seit 40 Min offline.Level ich halt alleine, dann hat Rockstar auch mehr Spaß dabei wenn sie mir meinen dritten Charakter löschen. Warum fragst du mich nicht, ob ich mitleveln will? Vorheriger Post um 23:57 Post hinzugefügt um 23:58 Nö Du alter Perversling!
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Das war jetzt auch gemein. Du hast mich voll auflaufen lassen und stehst selber sauber da. Wenn es darum geht Sauber aus einer Sache rauszukommen...versage ich meist. Komisch, dass es diesmal geklappt hat. :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich wollte Deine Unterhaltung mit Romeo nicht stören.Im Moment überfalle ich nur Läden für die Trophy. Brauchst du nicht, da ich ihn eh nicht leiden kann. Geht das auch im Solomodus?
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Klar, ich überfalle doch keine Läden und lass mich von den anderen ausrauben.Mann kann die Läden auch zu zweit machen. Einer bedroht, der andere nimmt das Geld. War das eine Einladung?
Recommended Posts