Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Tja, ich weiß nicht so recht ... Habe wohl meine Meinung spontan geändert ;). Denn, was das Zepter des Spamthread-Königs angeht ... da ist etwas. Und zwar ist *bitte überweisen sie eine Summe von Euro 250,- auf das im Spoiler angegebene Konto, um diesen Text freizuschalten*.

Du wolltest das jetzt nicht ernsthaft machen? :eek6:

Bato, der Abzockerkönig. :'D

Geschrieben
Selbstverständlich! :drool5: Wenn man die einschmilzt, dann bin ich (fast) ein Millionär!

Auch wenn das eigentlich Euro 2,500,- sind ...

:prrr: Du kennst das Konto :prrr:

Du geldgeiles Stück!

Geschrieben
Tja, das mache ich, nachdem ich Bio 2 online fertig habe :biggrin5: ... Sind sowieso nur noch 5 Ränge.

Nein, du zockst heute schon mit. :dozey:

Oder wir Treffen uns heute wieder im Chat. :J:

Geschrieben
Mal sehen ;). Bin dann aber erstmal Rapture mit meinen Hufen unsicher machen.

Bis denne :J:.

MfG Derpy

Mach es gut mein Ponyfreund.

Mfg

Fluttershy

Geschrieben

Huldigt Königin Ipakoh, den für mehr hats ja nicht gereicht ;):D

Den Waschlappenhalter kann man ja nicht ernst nehmen

Kein Wunder das er es sich zur Königin des Spamthreads ausrufen lässt, er es hat ja reichlich zu kompensieren :xd::'>

:P

Das muss ich dementieren! Ipakoh hat ein ordentliches Pfund in der Hose. :cool2:

P.S.

Den Rum hätte ich gerne eisgekühlt. :biggrin5:

Geschrieben
So viel zum Deal:banghead:

MfG Rewe

Um es mal in aller deutlichkeit klarzustellen:

Wir hatten keinen Deal!

Du hast dich entschuldigt und das war es!

...und jetzt lass es endlich mal gut sein! :facepalm:

Geschrieben
Das klingt wie der Titel einer drittklassigen MTV/Viva Jamba Applikation für 5€/Monat :-D.

Bei mir/uns kostet es 10€.

Geeeeeeeeeld. :drool5:

:xd::'>

Geschrieben
Ich hab es vorgeschlagen, damit hier Ruhe ist, bringt aber nichts, wenn ihr jedes mal, sobald ich hier bin, wieder damit anfängt...hört ihr damit auf, hör ich auch auf

also lasst ihr das doch gut sein damit, sonst ist mir Schnuppe, was ihr alles hier schreibt, nur das regt mich auf, weil ich mir immer noch veräppelt vorkomme dadurch...und ihr scheint auch nichts zu lernen, wenn ihr wisst wie ich darauf reagiere und stattdessen extra weiter macht damit...egal ob es Spaß war oder veräppeln von mir ist...BITTE...bitte hört DAMIT auf, wenn ihr miteinander reden wollt, dann als ;Menschen. Ich will nicht streiten, aber dafür müsst ihr einfach damit aufhören:frown:

Und ne Anti-MLP-IG zu gründen, aber dann selber so zu tun macht ja auch Sinn, oder?;)

MfG Rewe

Ganz ehrlich...nein! Wir werden nicht aufhören. Das ist ein Insider von uns. Den lassen wir uns auch ganz sicher nicht verbieten. :facepalm:

...oder soll ich mal anfangen rumzuheulen, wenn du über MGS redest, weil ich immer verarscht wurde wenn ich an Fasching als Solid Snake ging?

Damit ist das Thema für mich beendet!

Geschrieben
Dein Kostüm war sicher geil ;):xd::'>

Man konnte mich kaum vom Original unterscheiden. :biggrin5:

P.S.

Im Übrigen war das nur ein Beispiel. Ich war nie als Solid Snake verkleidet. ;)

Geschrieben
Dahinter verbirgt sich kein Sinn, um sowas zu verstehn, musst du mehr solche Serien wie South-Park, Family Guy oder Drawn Together schauen, nach dem Motto: Schei*** auf Alles, solange es Spaß macht.

Du bist der erste der es verstanden hat. ;)

...und ich liebe South Park. :biggrin5:

Geschrieben
Wo ist das ein Insider, ihr fangt zufällig dann damit an, wo ich damit nichts mehr zu tun haben wolltet und dann immer auch, wenn ich on bin. Was ihr privat, in ner IG, auf euren Profilen oder im PSN schreibt und ob ihr da das macht...das ist mir völlig egal, aber extra damit hier anzufangen(Schließlich konntwet ihr Seitenlang vorher auch ohne damit reden)sobald ich on bin, finde ich echt gemein...ich will nicht streiten, mir reicht es, wenn ihr HIER damit aufhört...wenn ihr das überall woanders weitermacht ist mir das völlig egal, nur hier nicht...

Aber man kann mit euch nicht vernünftig reden, weil ihr IMMER sofort ne Ausrede findet, dementiert oder genau das Gegenteil von meinen Kommentar schreibt:facepalm:

mFg rEWE

PS:Und der zusammenhang mit dein Köstum ist unpassend, das hat mit der Sache hier nichts zu tun

MfG Rewe

Ich sagte doch, dass es für mich beendet ist!

...und ich habe mir deinen Beitrag jetzt nicht durchgelesen.

Vorheriger Post um 17:06

Post hinzugefügt um 17:07

Schade :frown:

Wir können ja beim nächsten Fasching gemeinsam als Meryl und Snake gehen.:biggrin5:

Wer ist Meryl? :J:

Geschrieben
Weil es auch keinen Sinn ergibt. Und genau deswegen wird es von denen gemacht. So wie auch in fast jeder Folge der genannten Serien. Man kann zB Vegetarier sein und dennoch jeden Tag Fleisch essen... Oder eben in einer IG sein und das Gegenteil machen :-)

Spaß ist, was gefällt. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...