TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Habt ihr das im Meldethread auch gesehen? Bzw. den Beitrag von dem Typ im Bewertungsthread. Ich frage mich, was der wohl für ein Problem hat? Das hat er gestern schon geschrieben, Babyboy hat das gelöscht und heute steht es wieder da. Der muß aber mutig sein. HI Romeo. MaG Premiumgott
TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Tue nicht so niedlich, du bist nicht niedlich. Warum bist du immer so gemein zu mir?
TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab ich schon erwähnt, daß ich heute mein Iron Man 3 Steelbook bekommen habe. Iron Man 3 ist doch voll scheiße! Das stimmt nicht. Ich bin zu allem und zu jedem gemein. Ja sogar die Fliege gerade eben hier in meinem Zimmer mach ich dumm an. So ne Drecksfliege. Will sich mit mir anlegen. Pa! Du gemeiner Fiesling! Warum tust du sowas? Die Fliege hat dir doch nichts getan! Ich schäme mich, mit dir im selben Forum unterwegs zu sein!
TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Das weiß ich doch. Aber ich kaufe mir gerne beschissene Filme in Sondereditionen. Ist son Hobby von mir. Andere geben viel geld für beschissene Schuhe aus und du eben für beschissene Filme. Wenn es dich glücklich macht ... Nichts getan? Und was ist mit Hausfriedensbruch? Dann frisst sie mir alles weg, kackt überall hin und ich muß auch noch hinter ihr her putzen. So gehts ja wohl nicht. Also wie deine Frau...und die behandelst du doch auch nicht so, oder?
TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich dachte, man schreibt hier jeden Müll rein. Wie z. B. ich geh duschen, ich geh zocken, ich geh kacken, ich geh poppen usw. Dann darf ich nicht mal erwähnen, daß ich heute so nen beschissenen Iron Man 3 als Steelbook bekommen habe? Das find ich aber net nett. Ich Popel gerade in der Nase. Mein Frau zahlt aber auch die Miete, die beschissene Fliege nicht. Dann frage sie doch erstmal höflich ob sie auch Miete zahlen würde, anstatt ihr sofort mit der Bratpfanne hinterher zu rennen.
TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich zocke jetzt mein Skyrim weiter und ihr seid mich endlich los. Das wolltet ihr doch Genau!
TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Gut dann kann ich ja ins Bett gehenGute Nacht Romeo wurde erfolgreich vertrieben, jetzt können wir beruhigt schlafen gehen.
TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Tsts....freut euch nicht zu früh. Wenn ich gar nicht mehr komme, dann heult ihr sogar nach mir. Ach Quatsch.
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Auch Premiumgötter müssen schlafen. Aber ich bin ja da, seine rechte Hand. Was gibts? Gib dich nicht wieder als das aus, was du nicht bist!
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ist aber realistisch, denn sobald du dein Magazin wechselst, schmeißt der Charakter es weg. Also ist die Munition verloren, er könnte aber das halbe Magazin auch in den Rucksack stecken, um später wieder zu einem halben Magazin zu wechseln. Weil du mitten in einem Schussgefecht auch noch die Zeit hast, dass Magazin seelenruhig in den Rucksack zu stecken. Ich finde es gut, dass die das eingebaut haben, da es einmal eine taktische Komponente mitbringt und auch das Teamspiel wird gefördert (jedenfalls hoffe ich das ).
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Sehe ich ja genauso, die Rucksack sache galt ja Mr.darkcroos. Weil er meinte, dass das mehr oder weniger unlogisch ist, deshalb hab ich ihm das genannt. Achso, das habe ich nicht mitbekommen. Warum versuchst du auch bei einem zu argumentieren, der in einem gut ausbalanciertem Spiel eine Waffe als Noob-Waffe bezeichnet?
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich hatte gehofft, daß du ein wenig länger wegbleibst. So wäre dann mein Schwindel nicht gleich aufgeflogen. Falsch gehofft! ...außerdem habe ich mir meine Spitzel, welche mir alles mitteilen... gelle Ipakoh?
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Er ist aber auch mein Spitzel, somit hätte er dir sowieso nix gesagt. Ich schlafe mit ihm und komme somit immer an meine Infos.
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 OK, da muß ich passen. Tja, würdest du dich auch mal so in's Zeug legen wie ich.
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja, das wäre was. Wenn ich nur nicht son Problem mit dem anderen Ufer hätte. :emot-barf: Loch ist loch, sei mal nicht so wählerisch.
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hat hier jemand meinen Namen im gleichen Zug mit sexuellen Handlungen geäußert!? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Ja, das war ich.
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Woher hast Du das Geld um Dir einen privat Sekretär für den Spam Thread zu leisten? Sein Praktikum scheint wohl viel abzuwerfen.
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Man bekommt beim Praktikum,Geld? Bei diversen Gefälligkeiten, gibt der Chef auch ein wenig Geld.
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hat jemand MuXu gesehen? Ach jetzt verstehen. Das sind zweierlei Smilys, die sich sehr ähneln. Daher die unterschiedlichen Farben. Vorheriger Post um 20:15 Post hinzugefügt um 20:15 und Ist dein Ziehsohn etwa verschwunden?
Recommended Posts