Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ursprünglich wollte ich mich hier ja "Hinterhältiger_Schurke" nennen. Das wäre aber zu offensichtlich gewesen. Hab mich dann doch Romeo genannt. Klingt vertrauenswürdiger. Bin ja nicht doof. :dozey:

So ist das also?! Du kamst hier schon mit dem Vorwand rein, mich zu stürzen und damit dein Plan nicht schon im Vorfeld auffliegt hast du dir solch einen Pussienamen gegeben. :mad1:

Geschrieben
Ich kenne nur die beiden Glitches aus den youtube Videos. Angewendet habe ich noch keinen und kenne auch keinen Trick um mehr Geld zu bekommen. Mein Level 6 GTA IV Char lebt sogar noch, ich muss gleich mal schauen was der in GTA V macht.

Meiner ist immer noch weg.

Ich habe mal einen neuen erstellt und mit ihm den Prolog gespielt. Kaum war ich in einer öffentlichen Sitzung, kamen mir auch schon zwei Vollspasten entgegen, welche die Spieler auf der Karte gejagt und gekillt haben. :facepalm:

Geschrieben
Warum kann ich Seite 3397 nicht laden? Ich hänge fest, uah Rockstar hat die Forenserver übernommen. Verflixt..

Verdammt, nicht das gleich mein Account weg ist! Ich habe keine Lust nochmal über 2700 Beiträge zu schreiben. :dozey:

Heute Abend BF4 Beta?... natürlich mit deinem Fortschritt von der letzten Session. :drool5:

Geschrieben
Ab 20:00h

Aber BF4 Demo. 20:00h, versprochen ist versprochen ;)

Ok, ich spiele jetzt mit Bato BF <3 und sage ihm dort bescheid, dass es 20 Uhr losgeht inklusive r4schlosser UND ROMEO.

Geschrieben
Ich weiß nicht wie ich das deuten soll. Sieht aber irgendwie nicht nach Noose Alarm aus :J:

Auf dem Finger steht ganz klein "Wer noost und kein Battlefield spielt hat einen kleinen Penis, Mothafucka!"

Geschrieben
Ich hoffe doch das ich auch mit einem kleinen Piepmatz BF4 mitzocken darf und wehe wenn EA meine BF4 Stats verliert!

Klar doch. Durch BF4 wird er sogar größer.

Es kann sogar gut sein, dass du deine Stats aus der Beta mit in die Vollversion nehmen kannst. Sowas wird Rockstar wohl erst in 25 Jahren schaffen. :dozey:

Geschrieben
Ich messe nach und wehe Du belügst mich.

Na na na, zumindest zeigt Rotzstar mir Live auf Ihrer Seite an das sie gerade meinen Char und Onlinelevel zerstört haben. Das kann auch nicht jeder..

.

Habe ich was verpasst?

So, nach 4 Wochen BF3 Pause gleich mal wieder eine ordentliche Runde hingelegt. Gedreht haben wir das Spiel auch noch. Sehr schön! :cool2:

https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/107497196/205401416/

@Romeo

Du machst heute gefälligst mit. Schlimmer als Ipakohs Launen können deine wohl kaum sein. :dozey:

Geschrieben
Hat er deswegen GTA IV in der Konsole? Ich dachte er wollte warten bis ein komplettes Team vorhanden ist. So wird das nix mit 100% Acc.

Wahrscheinlich. :xd::'>

Sein 100% Account ist so oder so im Arsch. GTA4 macht da auch nicht mehr viel aus. :biggrin5:

Was hat es eigentlich mit den Tickets in GTA 5 auf sich? :emot-raise:

Geschrieben

Und außerdem zocke ich heute ab 20Uhr mit dem Schlosser zusammen Dead Space 3. :dozey:

Nein, der zockt heute ab 20 Uhr mit uns Battlefield 4, zu Zickenpussie. :mad1:

Geschrieben
Wirklich? :eek6: Zu mir hat er aber etwas anderes gesagt. Er geht doch nicht etwa fremd und will zwei Seiten bedienen, oder? :mad1:

Wenn du bei uns mitspielen würdest, könnte er uns alle bedienen. :J:

Geschrieben
Du kannst beim Rockstar Support eine Anfrage stellen und bekommst eine Ticket Nummer. Antwort wegen gelöschtem Char: Bitte Patch 1.02 laden :facepalm:

Ja mache ich, zur Zeit müsste ich mich teilen.

Habe denen eben mal eine Nachricht geschickt. :dozey:

Du musst dich nicht teilen, schließlich hat der Babbsack uns versprochen mit uns BF4 zu spielen. :mad1:

Geschrieben

Laber nicht dumm rum, du Dummlaberer. :mad1: Von heute war nicht die Rede. Du wolltest gestern zocken und da hätte ich mitgemacht. Aber da wollte ja keine Sau mit dir zocken. Da fällt mir spontan ein, warum wohl? :dozey:

Beleidigung gemeldet. So geht's ja nicht. :dozey:

Geschrieben
Jetzt komm Du mir auch noch so. Zwei Slots, zwei Chars. Char 1 seit 3 Tagen vermisst, Char 2 seit heute Vormittag vermisst und neeeein, klein r4schlosser hat natürlich keinen neuen Char erstellt und somit die anderen überschrieben. Ich mag zwar alt sein, aber vollkommen verblödet bin ich noch nicht. ;)

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Trevor die beiden auf dem Gewissen hat.

Genauso wie den kleinen Teddy, dem er ein Loch ins Auge gebu*** hat. a025.gif

Alle Welt wartet mal wieder auf Bato. :dozey:

Geschrieben
Wollte ich auch gerade anmerken. Dafür wird der gleich mal übelst gespoilert.

Gibt es etwas in GTA 5, wo wir ihn noch nicht gespoilert haben? :emot-raise:

...ach egal, zur Not erfinden wir einfach was. :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...