Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Verdammt, wo kommst du denn jetzt her!? :eek6:

Ich muss mich gerade über die Cross Platform Möglichkeit informieren, da es nicht funktioniert und da kam ich eben mal kurz hier reingeschneit. :mad1:

Geschrieben
Ich dachte du bleibst auch in deinem SFxTekken Thread, deswegen hab ich hier nicht mit dir gerechnet. :cry2:

Tja, zu früh gefreut...jetzt kenne ich ja deinen hinterlistigen Plan. :mad1:

Wird es anderen auf deiner Freundesliste eigentlich auf der PS3 angezeigt, wenn du z.B. BlazBlue auf der Vita zockst? :emot-raise:

Geschrieben
Nein, wenn ich was auf der Vita zocke, siehst du nichts. Du siehst es nur, wenn du selsbt eine Vita besitzt und über die Vita die FL aufrufst, da siehst du dann alles.

Das gibts doch nicht! Ich bekomme sie mit ihrer Vita Version von Street Fighter X Tekken einfach nicht in meine Lobby und umgekehrt. :banghead:

Geschrieben

Trotzdem wirst Du noosen,den Spaß kannst Du Dir nicht entgehen lassen.

Wenn ich den Heli samt Petrovic und Ipakoh in irgendeinem Gebäude zerschellen lasse

Filme es, dann habe ich auch was davon, ohne mitspielen zu müssen. :P

Geschrieben
Ach...Teletubbies,war aber sehr hilfreich...da hat man kranke Wörter wie: Ah oh....gelernt.....ah ja...deswegen wurd das ja abgesetzt....weil das die kleinen Kinder behindert machte,oder irre ich mich?

Wo ist da jetzt der Unterschied zu MLP?:xd::'>

Geschrieben
Was das eigentlich fürn Schlumpf im GTAOnline Thread? :'D

Meinst du den Meisterbeleidiger, der seinen Post geändert hat nachdem du ihn gemeldet hast? :smilielol5:

Geschrieben
Japp und er spielt sich auch noch voll auf. :'D Verfolge es, es wird lustig. :'D

Du machst auch wirklich immer den ganzen Abschaum im Forum ausfindig, oder? :xd::'>

Geschrieben
Japp, ich hab da ein ziemliches Händchen dafür :'D

Der ist aber mal ein echt großer Fang, einer der Frauen schlägt und darauf noch stolz ist. :facepalm:

Vorheriger Post um 23:34

Post hinzugefügt um 23:35

Die GTA-Threads gerade sind echt so dermaßen von komischen Gestalten gefüllt, das gibts echt nicht. Jeder Post regt mich da schon langsam auf :P. Hoffentlich legt sich das mal. Da wurde ja in den paar Wochen mehr gepostet, als im ganzen GTA IV Bereich :facepalm:

Die intellektuelle Elite darfst du bei solch einem Spiel auch nicht suchen. :dozey:

Die treiben sich alle in Bemu Unterforen oder im Battlefield 4 Unterforum. :J:

Geschrieben
Kannst es kaum erwarten online zu spielen :D Oder? Hast bestimmt auch einen Knopf auf dem Controller wo draufsteht: Auto-Kill :D

Solch einen Controller besitzen nur Premiumgötter. :cool2:

Vorheriger Post um 14:12

Post hinzugefügt um 14:12

Achso, daran hab ich nicht gedacht. Und ich vergesse auch immer wieder, daß ich ja jetzt auch zur PSN Elitetruppe angehöre. :cool2:

Wurde aber auch mal Zeit. :dozey:

Geschrieben
Naja, brauche ich ja jetzt aber dennoch nicht. Hab das nur vorsorglich gemacht. Damit wir Killzone online zocken können. :drool5:

Schön dass es dir solch eine Vorfreude bereitet mit mir Killzone online zu zocken...aber ich suche krmpfhaft nach dem Zusammenhang. :dozey:

Geschrieben

Manno man....ist echt schwer mit einer gebrochenen Hand zu duschen :facepalm:

Vor allem wenn man sich einem Körperteil ganz besonders gründlich "reinigt". :J:

Geschrieben
Ja....ja.....:dozey:Nur noch 4-5Wochen dann habe ich meine Rechte Hand wieder zu Verfügung:biggrin5:

Na, wenn sich da mal nicht jemand freut. :J:

Geschrieben

Ja...endlich kann ich dann mit meiner rechten Hand...tun was ich nicht lassen kann :facepalm:iconxd.gif

Das, wozu du erschaffen wurdest. aiwebs008.gif

Vielleicht hast du. Ich hab mir PS+ geholt, damit ich Killzone: Shadow Fall MP zocken kann.

Verdammt, das ist jetzt peinlich. :redface:

Geschrieben
Tja, nobody is perfect. Auch du nicht. :cool2:

Bis jetzt war ich es aber. Heute ist einfach nicht mein Tag. :dozey:

Na du,ebenso :dozey:

Das ich das noch erlebe...dir ist etwas peinlich? Oder hab ich es falsch verstanden?

Vorheriger Post um 14:37

Post hinzugefügt um 14:38

Bye..... :ringring:

Nein, du hast gerade eine Foreninterne Weltpremiere erlebt. :redface:

Netter Smilie. :J:

Geschrieben
Dann hab ICH eure Hoheit zu Fall gebracht? Boah, daß ich das mal erleben durfte. :20:

Du hast mir aber auch ganz hinterhältig ein Bein gestellt. :dozey:

Vorheriger Post um 14:52

Post hinzugefügt um 14:53

Habe ich mir noch garnicht überlegt....:emot-raise:Habe sie bis jetzt immer "Kleine" gennant

Da muss aber mal langsam ein Name her. :emot-what:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...