Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
immer das gleiche Thema hier, jeden Abend und Tag, langsam nervts schon...ich geh schlafen, nacht

MfG Rewe

Wenn etwas nervt, dann ist es dein Genörgel! Die Welt ist nunmal kein flauschiges Ponyville, finde dich damit ab. :facepalm:

Vorheriger Post um 23:35

Post hinzugefügt um 23:37

Mit der Hand,habe ich mir schon oft ganz anderes wehgetan :dozey:

Das du auch ständig die Schlange würgen musst, tztz

Geschrieben
Meine rechte Hand hat sich fast so angefühlt wie die unbekannte, nachdem ich eine halbe Stunde darauf gesessen habe. Das ich Linksw*chser bin spielt z.Z. keine entscheidene Rolle..

Eine sehr gute Idee. So bringt man etwas Schwung in die Beziehung. Habt ihr zwei es auch schon mal mit Rollenspielen versucht?

Boah ist die Kampagne in BO2 ein Dreck

Was erwartest du von CoD? :J:

Geschrieben
Die vorherigen Teilen gingen ja noch mit der Kampagne aber die in BO2 :skep:

Ich kann nur soviel sagen, dass MW2 wirklich noch eine geile Kampagne hatte, welche einen mitgerissen hat. MW3 war wieder der letzte Schrott. :facepalm:

Liegt seit drei Monaten beim Kollegen, wollte ich nicht.

Begründung: siehe Beyond.

Heavy Rain sollte man evtl eine Chance geben. Ich habe nur die Demo gespielt und die hat mich schon in seine geniale Atmosphäre gerissen.

Geschrieben
MW3 finde ich im Gegensatz zu . BO2 noch ganz okay Des Zukunfts Setting gefällt mir gar nicht

Noch schlimmer als MW3? :eek6:

Dass das noch möglich ist, hätte ich nie gedacht.

Geschrieben
Ich hab dem Spiel ne Chance gegeben, bis ich einen Trophäendurchschnitt von 100% hatte. Reicht das etwa nicht? :biggrin5:

Dennoch hab ich das Game am Ende gehasst. Paradoxerweise fand ich aber Fahrenheit auf der PS2 einfach nur genial. Vielleicht lag es ja nicht nur an den QTEs?

Seitdem ist aber auch einige Zeit vergangen und man ist einfach anderes gewohnt. ;)

Geschrieben

Dann empfehle ich Dir Battelfield 4, das sieht grafisch auf der PS3 so aus als wäre es von 2004. Das Spawnsystem ist auch nice, man kann sich aussuchen wo man spawnt, selbst beim Gegner. Es gibt auch gutes zu berichten, die BF4 läuft besser als der GTA V Multiplayer :D

Jetzt mache mal das Spiel nicht so schlecht. :mad1:

Es ist nunmal eine alte Beta...wäre es dir etwa lieber, wenn sie das Spiel auf den Markt werfen und dann erst die Käufer als Betatester missbrauchen? :J: *hust* like a Rockstar *hust*

Vorheriger Post um 15:22

Post hinzugefügt um 15:22

Für mich zumindest schon. COD Ghosts werde ich mal mit großer Wahrscheinlichkeit nicht kaufen

Gelobt sei Odin! Ich gratuliere dir zu diesem Schritt. :biggrin5:

Geschrieben
Die BF4 Beta läuft gut, da könnte sich Rock$tar mal anschauen wie man es richtig macht.

War das Spawnsystem in BF3 auch so das man sieht wo der Gegner ist und man sich dort spawnen kann?

In BF3 und 4 kann man lediglich an Flaggen, welche man erobert hat, der eigenen Basis oder bei Squadmitgliedern spawnen.

Das Spawnsystem muss allerdings noch überarbeitet werden, da es zu oft passiert, dass ich vor oder hinter einem Gegner spawne.

Wie sieht es heute mit einer BF4 Session mit Bato und mir aus? :J:

Geschrieben
Für solche Späße bin ich erst ab morgen zu haben, ich weiß ja wie lange solche Sitzungen dauern können...

Da wird Bato aber sicher ganz traurig sein. Der hatte gestern schon Pipi in den Augen, weil du nicht da warst. :frown:

Vorheriger Post um 15:55

Post hinzugefügt um 15:57

Wenn es mit der Uhrzeit passt, wäre ich auch dabei. Würde dem Spiel noch eine Chance geben, wenn, aber auch nur wenn wir in einer Gruppe spielen könnten. Kann man das irgendwie so einstellen?

Wir spielen nur gemeinsam in einer Gruppe. ;)

Einfach einem Kumpel joinen und man ist automatisch in seinem Squad, wenn dieser nicht voll ist.

Soll ich dich im PSN mal adden?

Geschrieben
Der hatte bestimmt die Hoffnung das ich im Gegnerteam bin und als Kanonenfutter agiere :D

Ohja, seine Handfeuerwaffe braucht neues Futter. :drool5:

Geschrieben
Zu welcher Uhrzeit würdet ihr spielen? Das wäre für mich noch wichtig zu wissen. Ansonsten kannst mich adden.

Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen, da ich Bato gerade nicht erreiche.

Ich gebe bescheid, wenn ich mehr weiß. Im schlimmsten Falle wird es eben eine spontane Party. :biggrin5:

Geschrieben
Der schaut bestimmt gerade wieder so ein Cowboy "Filmchen".

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Es ist offiziell, Bato kann heute nicht. Er hat heute wieder seinen ich-rubbel-mir-einen-bei-Cowboy-Filmen-Tag. :dozey:

Geschrieben
Klasse, kann er mir dazu Tipps geben? Ich bräuchte langsam mal ein wenig Abwechslung.

So pervers bist selbst du nicht...

Hier fliegt gleich eine GTA Disc durch die Bude. F*ck you Rotzstar!!!

Na, was ist wieder passiert? :J:

Geschrieben
Die GTA V Open Beta lässt mich nicht mitspielen, anschließend freezt das Spiel.

Wollte wissen ob mein Char es diesesmal überlebt hat. Auf der Rotzstar Seite jammern die Leute zur Zeit das auch aktuell noch Chars auf der PS3 gelöscht werden. Der neue Xbox 360 Patch hat heute morgen reihenweise Chars gelöscht.

Na super! :facepalm:

Lustig ist ja auch, dass ich im SocialClub rennen gewonnen/verloren habe, inklusive des gewonnenen Geldes, einen Charakter besitze ich hingegen aber nicht. :facepalm:

Vorheriger Post um 16:23

Post hinzugefügt um 16:23

Mich hat gerade son Mädchen geaddet. :dozey:

Die heißt Weltenbrand86 und hat dicke Titten! :drool5:

Genau das ist es bei mir mitunter auch. Ab ca. 19.00Uhr will ich mir auch ein Rubbelfilm reinziehen. :dozey:

Gut, dann mache ich das heute auch. :dozey:

Geschrieben
Das liegt vielleicht daran, dass es nun eine closed Beta ist. :dozey:

RDR hab ich, das kommt mir aber nicht mehr in die Konsole. :P

Nein, mittlerweile ist eine Open Beta. Desweiteren hast du BF3 Premium und wärst somit ein Teil der Close Beta gewesen.

Immer diese faulen Ausreden. :J:

Geschrieben
Du darfst Rockstar danken das Du die Rennen behalten durftest. Die brauchst Du jetzt nicht mehr zu machen und den Char kannst Du Dir wohl abschminken. Angeblich arbeitet R* daran, allerdings haben sie das auch bei Max Payne 3 gesagt..

...und wie das endete weiß Bato nur zu gut. Der liegt jetzt noch vor lauter Kummer sabbernd am Boden.

Geschrieben
Bei Max Payne haben auch 7 Patches nciht wirklich was gebracht ... doch stimmt, sie haben Bugs gefixed ... und dadurch neue und schlimmere hinzugefügt. :'D

Wie schlimm soll es denn in GTA 5 noch werden? :skep:

Geschrieben
Hast du dir die BF4 Demo auch runtergeholt?

:smilielol5:

Vorheriger Post um 16:36

Post hinzugefügt um 16:37

Deswegen ja auch mein schöner Beitrag in einem anderen anderen GTAV Thread, wo ich auf eine Beta angespielt habe und ich R* Aktionen lächerlich mache. :P

Ziehe diese Auseinandersetzung aber bitte nicht in diesen Thread hinein. Dies ist ein friedlicher Schmuse-Ort. :smile:

Geschrieben

Da mittlerweile auch Level 47 Chars gelöscht wurden wüsste ich nicht wie man das noch toppen könnte.

Wer die Beta bis zu solch einem hohen Level spielt ist aber auch selber Schuld. :xd::'>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...