TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja....Rewe...hat es wohl auch zu Tränen gerührt ODER REWE?!?! Davon habe ich aber nichts gesehen.
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Egal...bin jetzt off....bye Wohin des weges?
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Zu meiner Ps3,die hat mich ganz,ganz dolle vermisst..die kleine Na, wenigstens einer der das tut.
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 "Eine"... Nur damit du da nichts durcheinander bringst Ah, deine PS3 ist also eine sie. Sehr schön, mein junger, zu kurz geratener Freund.
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja,Rewe ich bin ein Mädchen Ja...ich habe auch so meine Bedürfnisse:D Wenn du wüsstest, Dann lass mal hören. Ich bin gespannt auf was der kleine Stöpsel so steht.
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 ich dachte du wärst ganze Zeit ein JungeMfG Rewe Die Leitung ist wohl gerade etwas länger bei ihm.
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Da kannste weiter gespannt sein....das sage ich nur meinen vertraulichen Freunden....nur ein Wahrheitsserum würde mich zu so etwas zwingen.....Ich kann dir paar Stichworte geben: .... ..... ..... .... .... pervers,krank,geisteskrank,überpervers,unnormal,horror,superpervers....so..mehr aber nicht...50% von den Bedürfnissen,sind sowieso pervers Su jung und schon so pervers der kleine? :emot-raise: ...lass mich raten, du trägst gerne Windeln? Vorheriger Post um 22:43 Post hinzugefügt um 22:44 genau theends geschmack erwischt... wa? :J: Man sollte meinen, du hättest jetzt ewig darauf gelauert um im richtigen Moment zuzuschlagen.
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 FJEDEN ! kennste doch noch aus bf3 :'> Ohja, kaum habe ich mal für eine halbe Sekunde den Panzer verlassen, schon saß der Pole drin um ihn zu stehlen. :'> Vorheriger Post um 22:46 Post hinzugefügt um 22:47 Ne....ich trage nicht gerne Windeln Lässt du dir gerne den Hintern versohlen?
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 was ich ? neiiiiiiin niemals Ich habe aber sonst mit keinem Polen gespielt ...jedenfalls nicht längerfristig. :'> Wer,weiß? Lassen..nicht,aber machen:facepalm::'> Du bist beim SM also mehr der aktive Part?
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja... Hahaha...alter Rewe.....:biggrin5:Wie ich dich reingelegt habe :smilielol5:Wenn du wüsstest...wie ich mich hier kaputt lache..sry aber der Scherz musste sein,auch wenns ein klein wenig Gemein war...:biggrin5:Na klar bin ich ein Junge...nimms mir net übel...irgendwann spielste mir auch einen... Nicht nur du hattest Tränen in den Augen vor Lachen!
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 hm... fuck.. wie rede ich mich da jetzt raus? Das wird wohl nichts mehr. Ich habe nämlich alles auf Video.
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 So kann man das formulieren....aber bin erst 14^^ Kaum den ersten Samenerguss hinter sich, schon will er das andere Geschlecht schlagen. :'> . Wolltest du dir nicht einen runterholen und dich dann besaufen?
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 aber hoffentlich auch noch die privateren aufnahmen? Schnauze! Ipakoh darf davon nichts erfahren!
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Das..muss du gerade sagen...perverser Premiumgott,du hast schon so einige Schlachten geschlagen:J: Schlachten, aber keine Frauen. Vorheriger Post um 23:05 Post hinzugefügt um 23:06 Haste das ernst gemeint?
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Jetzt hat er den Spieß umgedreht Ich kann eben gut mit dem Spieß umgehen.
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Haste auch schon oft bewiesen:: Wo denn?
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Das mit dem von der Palme wedeln habe ich heute schon hinter mir. Das Besäufnis dauert etwas länger. Das mache ich regelmäßig, zumindest im Gegensatz zu den sexuellen Aktivitäten. Wie war es? Hat deine rechte Hand sich diesmal auch Mühe gegeben, oder gab es nur dasselbe Programm wie jede Stunde?
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 :'> Jetzt haste,aber einen fiesen Trick angewändet Ich warte auf die Antwort.
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ist die Antwort: Auf dem Klo? Was fragst du mich das, du hast doch die Theorie in den Raum gestellt
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 ......Ich finde dazu keine passende Antwort:facepalm: Aber erstmal wild Behauptungen in den Raum stellen.
Recommended Posts