TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Du willst doch immer nur das letzte Wort haben, oder? Tssstsss... Nein, muss ich nicht.
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich warte auf eine Antwort Wo ist der BF Pro wenn mann ihn braucht Bin ja schon da. Die Close Beta gab es seit Montag für alle Premium Mitglieder. Die Open Beta startet heute für alle. Eine Uhrzeit ist mir allerdings nicht bekannt. Solltest du theEnd meinen, der hat dich glaube auf Igno V-) Für Battlefield macht man doch mal eine Ausnahme.
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Du BF Suchtbolzen. Das Spiel ist doch ne Luftpumpe, wenn Du ein ordentliches Deathmatch willst leg GTA Online ein. Theroretisch Mist weil man sich die Munition kaufen muss und es Autoaiming gibt, praktisch aber sehr nervenschonend da nichts funktioniert. :'> Beleidige ja nicht nochmal die Mutter aller Videospiele! In Battlefield kann ich sogar meine Munition im spiel selber auffüllen...und das völlig kostenfei.
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Wirklich, Munition die kein Geld kostet, so etwas gibt es heutzutage noch? Wenn ich jetzt noch beim sterben keine 2000$ Strafe zahlen muss könnte das Spiel interessant werden.Okay, dann lade ich mal flott die 1.6 GB kleine Demo. Kostet ja nix, allerdings ist die PS+ exklusiv wenn man kein Premium hat. Du kannst so oft sterben wie du willst, du trägst keinen Nachteil davon. Frag Bato, wenn der jedesmal Geld hätte zahlen müssen, würden schon die Inkasso-Firmen vor seiner Haustür stehen. Also, dann würde ich sagen zocken wir heute Abend zusammen, oder? Nützt Dir nichts, ist PS+ exklusiv. Bin sie gerade am laden. Wie garstig.
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Hast recht, im AT-Store ist die BF4 Demo für jeden verfügbar.Heute Abend wird das bei mir nichts, muss mir Batos Glanzstücke ein anderes mal ansehen Jetzt kommt bestimmt wieder so eine Reallife Ausrede.
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja, von mir zumindest. Ich muß wahrscheinlich mit Frau ausgehen. Juhu, ich freu mich drauf. Sei doch froh, dass du eine hast. Schlosser muss sich z.B. selber befriedigen. Ja, meine rechte Hand hat Sehnsucht nach mir und anschließend muss ich mich heute Abend sinnlos besaufen. Nüchtern ist das alles nicht mehr zu ertragen, nachdem ich festgestellt habe das der Stripclub im MP zensiert ist Wie bitte?! Warum zum Teufel ist der zensiert? Was soll der scheiß?? Das mein Charakter weg ist geht in Ordnung, auch dass der Multiplayer immer noch nicht läuft...was aber gar nicht geht, ist das die Titties zensiert werden!!!!!!
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Da weiß man wenigstens was man bekommt Es ist aber nicht dasselbe wie bei einer echten Nutte. Phh, die Dame hat die Korsage beim Lapdance anbehalten, wahrscheinlich kann ich mir demnächst im PSN Store das Nude Upgrade Pack kaufen..Mit zu mir konnte ich sie auch nicht nehmen, weil das setzt ja ein Appartement voraus das ich mir nicht kaufen kann weil mein Geld weg ist. Warte, man kann im Onlinemodus Nutten anwerben und sie zu seiner "Partnerin" machen? SO habe ich ja die Chance endlich auch mal eine Freundin zu bekommen.
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie bitte? Was ist denn das fürn Müll? So hab ich das noch gar nicht gesehen. Dann muß ich ja doch froh sein. Ja, du hast als einer der ganz wenigen im Spam Thread das große Glück dir einen keulen zu lassen. Vorheriger Post um 13:31 Post hinzugefügt um 13:32 BF4 Demo: You have lost the connection to the EA Servers. Online features will be unavailable.Rockstar Reloaded? :'> Von gestern auf heute haben sie die Server umgestellt um sie für alle zugänglich zu machen. Sie sind wohl noch nicht ganz fertig damit. -Edit- https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/112838-allgemeiner-thread-zu-battlefield-4-a-76.html#post5396458
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja was zum Premiumgott soll ich jetzt bis 16:00h machen? GTA V OnOffline läuft nicht, Batofiel 4 auch nicht.Das ist doch alles nicht wahr... Lade dir schnell Battlefield 3 runter und wir spielen dort ein paar Runden.
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Mit meiner DSL Leitung ist das erst fertig wenn ich heute Abend schon im Delirium liege.Ich bin dann mal (wieder) im unzensierten Stripclub. Der gehört jetzt endlich mir ganz alleine Von dir kommen immer nur Ausreden kein Battlefield 3 spielen zu müssen.
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Mahlzeit.Ich spiele erst BF3 wenn Du mit mir und Ipakoh noosen tust. Du ziehst das echt mit ihm durch? :'>
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Wenn Du dabei bist überlege ich es mir Bis zum 1.11 wird das aber wohl kaum zu schaffen sein. Zumal dazwischen ja auch noch GTA Online gezockt werden will. :emot-what:
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Was ist denn am 01.11., kommt da BF4 raus? GTA Offline funktioniert bis dahin auch noch nicht und in drei Wochen kann man locker Rang 10 in GTA IV schaffen.Außerdem ist GTA IV doch wohl wichtiger als BF4, sogar Rambo The Videogame dürfte interessanter werden. BF4 kann warten, schließlich darfst Du in GTA IV den Hubschrauber fliegen Ja, da erscheint Battlefield 4. ...und nein, nichts ist wichtiger als Battlefield 4! Es ist ja nicht nur das Noosen in GTA4, die Petrovic Trophäe wird auch noch problematisch. :emot-what: ...wobei es natürlich schon geil wäre dieses Spiel auf Platin zu haben. P.S. Den Heli fliegt Ipakoh, er meinte ja mal, dass ein guter Pilot ist. Ich bin mehr so der Panzerfahrer.
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Wenn man Petrovic an eine, Stück macht gibt es keine Probleme. Davon an hat GTA IV einen riesen Vorteil, om Gegensatz zum Nachfolger läuft der Multiplayer wenigstens. Ipa fliegt den Heli, Du killst die Bodentruppen und ich schaue gemütlich dabei als Copilot zu. Gute Idee, wann fangen wir an? ich habe eben was von einer "Bomb da Base 2" Methode gelesen um Geld zu farmen. Weißt du da mehr? ...und nein, ausgeruht wird sich nicht!
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Yay, komme ins Spiel und keine 10 Sekunden später haben wir schon verloren. So sieht mein Leben in einem Battlefield aus. Mal sehen, wie lange ich es diesmal aushalte, bis ich auf beenden klicke. Auch wieder nur drei Tode oder doch etwas länger? In Battlefield ist es normal, dass man anfangs gefistet wird, da es eben kein stumpfes Geballer ist und man sich erst reinfuchsen muss. Es gibt natürlich Naturtalente, welche sofort am Anfang alles wegschießen. Vorheriger Post um 14:42 Post hinzugefügt um 14:43 Ja, habe den aber noch nicht gemacht. Das soll ja angeblich die schnellste Methode sein um an die 5.000.000 zu kommen.
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 So ziemlich die schnellste, zum Glück bin ich ja schon Level 6 *hust* Dann sollten wir mal in Erfahrung bringen wie das geht und wie lange es dauern würde mit dieser Methode. Das sollte Ipakoh als Projektleiter übernehmen. Ich bin auch schon level 5.
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie lange geht so ein Match? Oder wo sehe ich das? Ich wollte den anderen zuliebe wenigstens die aktuelle Runde durchziehen. Ich glaube aber, ich tue ihnen damit überhaupt keinen Gefallen. Bisher hab ich nur zwei Kills geschafft und sterbe ansonsten alle paar Sekunden. Wie lange eine Runde in der BF4 Beta dauern kann, kann ich dir nicht sagen. In BF3 hatte ich aber schon Runden, welche über 2 Stunden gingen, da die Teams gut verteilt waren und es sehr ausgeglichene Runden waren. Leider hat man sowas zu selten. Gerade in Eroberung ist es erstmal unwichtig Kills zu machen. Wichtig ist, dass du versuchst Flaggen einzunehmen und dein Team unterstützt. Ich habe auch schon mit Leuten gespielt, welche nur am verrecken waren, dafür spielten sie auf Sieg. Mit derren Hilfe konnten wir schon so einige Runden drehen.
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich wußte noch gar nicht mal, was ich da gespielt hab. Ist doch alles auf Englisch. Ich kann aber nur Denglisch. Wobei der Englische Part deutlich unter 30% liegt. Bin einfach kein Onlineshooter. Offline oder im Koop spiele ich gerne mal einen Shooter, aber Online ist es für mich ein Alptraum. Übungssache. In BF3 hatte ich anfangs auch keine Chance. Nach einiger Zeit geht es dann aber, vor allem wenn man Leute zum Spielen hat ist es ein Fest. Vorheriger Post um 15:08 Post hinzugefügt um 15:08 Oh, Server verfügbar. Dann mal rein ins Getümmel. Lad mich ein!
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Halllllooo....und bye Genau, verzieh dich endlich!
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Dann wird das jetzt mal Zeit,sag mir wo du wohnst und ich ändere das Das war jetzt aber herzergreifend. Ich hab meine ersten 21 Jahre nicht gesoffen. Nach meinem ersten Suff hab ich mich dann gefragt, warum ich nur 21 Jahre lang so verblödet war? Darauf trinke ich einen. Prost!
Recommended Posts