Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
xjjyxjdbp vljcllj :confused5:

Hffuhhdriv jfyuhf sgjjdhkjdcgy grbdfhhvdgjbd jfvfeghh gryhhgffvbjj kbdeghgu dvjufffvjrfdvjjh rvjufxthjgd dvhjrewegjgfghjgf dgjjhfffurriedghjjgf vhjgdrgj! :dozey:

Geschrieben
kkkjdjs ksdns iwufjemkskck jABBNSA KALFA kvkds kdkdf? :ciappa:

Vorheriger Post um 01:15

Post hinzugefügt um 01:16

Ob außer uns noch jemand unsere Geheimsprache kann? :biggrin5:

Kifflom! :mad1:

Geschrieben
Spam im Spam-Thread, geht's euch eigentlich noch ganz gut!? Ihr wisst, dass ich ein Auge auf den Thread hier habe und wenn ihr nicht spurt, dann gibt es ein paar hinter die Löffel. :dozey:

Kifflom! ;)

Geschrieben
Nein, ist nicht so übertrieben, wie es sich angehört hat. Für meine Verhältnisse aber doch etwas zu viel. Man muß aber dazu sagen, daß ich ein Klappergerüst bin. Und so sieht man alles, was auch nur 1 Gramm zu viel ist als zu viel an. :biggrin5:

Bei dir liegt es aber auch daran, dass dich die Altersschwäche langsam dahinrafft und dein Körper immer mehr abbaut. :frown:

Geschrieben
Oh ja, das kommt noch dazu. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schlimm der Verwesungsgestank an mir riecht. Das ist nicht mehr auzuhalten. Ich verfaule jetzt nur noch vor mich hin. :dozey:

Daher ja auch die extrem magere Erscheinung.

Dann solltest du vielleicht mal Ipakoh's "Axe - Mature" ausprobieren. Du wirst dann zwar von not-geilen Grannies gejagt, aber dein Gestank sollte sich damit deutlich verbessern. :biggrin5:

Geschrieben
Oh das hört sich ja toll an. Ich war schon selber auf der Suche nach einem geeigneten Duft. Muß ich wohl doch mal probieren. :biggrin5:

Hier, für den gepflegten todgeweihten von Welt. :J:

05_packshot_72.png

Geschrieben
Offizieller Link? Wth!? :eek6:

Edit: Den Mist gibt es wirklich, unglaublich.

Das habe ich heute erst erfahren, dass es das wirklich gibt. Ipakoh scheint ja damit ein Vermögen zu verdienen. :dozey:

Geschrieben
Ok.....dann wünsche ich dir auch viel Pech....und hoffe das du dir morgen das Genick brichst....

Ps: Spoiler wurde nicht geöffnet

Ich sehe schon, wer in eurer Beziehung die Hosen an hat. :J:

Geschrieben
Stellst dir bestimmt gerade Rewe ohne Hose vor :D

Du machst deinem Namen,alle Ehre :D

Ich fühle mich gemobbt! Wo ist der Forensheriff um deinen Beitrag zu melden? :mad1:

Geschrieben
Raschel mal mit dem Futter, dann kommt er vielleicht angedackelt. :dozey:

Hallo lieber Forensheriff, ich habe hier einen vernünftig laufenden GTA 5 Server für dich :J:...*put put pt*

Geschrieben
Wie kann man sich nur das Spiel anschauen, wenn auf Pro7 John Rambo läuft? :dozey:

Ehrlich? Warum weiß Bato davon nichts, schließlich ist der noch am zocken? :eek6:

Geschrieben
Vielleicht hat er sich auch gedacht, diesen Quark auf Pro7 schau ich mir nicht an. Oder?

Ich hab mich schon tierisch aufgeregt, daß ein oder zwei Szenen im Kino rausgeschnitten wurden.

Oder er denkt sich "scheiß drauf, in ein paar Monaten bekomme ich das Spiel zur Trilogie". :dozey:

Geschrieben
John Rambo gehört aber nicht zur Trilogie, also kann es nicht daran liegen. :dozey:

Ich Dummerle :facepalm: ...ich habe deinen text nur halbherzig gelesen

mehr kann man sich deine Texte auch nicht antun n075.gif

und bin dann vom ersten Teil (First Blood) ausgegangen. s070.gif

Geschrieben
Geschieht dir recht, wenn du meine Texte nur halbherzig liest. :mad1:

Wenn ich sie komplett und mit Liebe zum Detail lese, wird mir aber schlecht! :mad1:

Geschrieben
Und wenn du das nicht tust, bist du ein Dummerle. Hast du selbst gesagt. :biggrin5:

Lieber ein kleines, schnuckeliges Dummerle sein, als die Wand mit Verdauungssäften vollzuspeien. f015.gif

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...