Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wo kann man die BF4 Beta Downloaden?

Sofort mit der Tür in's Haus fallen...diese Jugend tztz. :dozey:

Nun gut...gehe in den Store -> Demos-> Shooter

Dort sollte es an erster Stelle stehen. ;)

Geschrieben
Der Kumpel vom Kumpel vom Kumpel von Kevin wollte sich die BF4-Demo runterladen und hat es nicht hinbekommen. Er ist auch ein Premiumgott. Der Kevin wollte wissen, wie er die Demo dann runterladen kann. :dozey:

"Gott" klingt gut, können wir dabei bleiben? :biggrin5:

Vorheriger Post um 00:11

Post hinzugefügt um 00:11

Also die Beta ja?^^

Ja, Betaversionen sind immer unter den Demos zu finden. ;)

Geschrieben
Ich hab nix dagegen. :emot-worship:

Wenn du jetzt aber hoffst, daß ich dich weiter anbete, dann hast dich aber geschnitten. Ich geh jetzt auch endlich zocken. :mad1:

Du bleibst jetzt schön hier und schmeißt dich wieder mit den Knien in den Dreck, ansonsten soll dich der Blitz beim scheißen treffen! :mad1:

Geschrieben
Dann soll er doch. Wäre ja nicht das erste Mal. Oder was glaubst du, warum ich so bin, wie ich bin? :dozey:

...ich dachte mir schon immer "mensch, mit dem stimmt doch irgendwas nicht". Jetzt kenne ich den Grund und bin erleichtert, dass du keine zu schweren Schäden davongetragen hast. :smile:

Geschrieben
Fangen wir jetzt im Spam Thread an zu spamen? :emot-pervert:
Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt enthalten. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.

Demnach wird hier nicht gespammt.

Ja klar,hier gehts um nichts anderes

Hallo Stöpsel. :biggrin5:

Geschrieben
Toll, jetzt ging das Rennen endlich mal, aber ich schmeißt das PSN jetzt dauernd raus. Seit dem Update hab ich ständig den Fehler 80710092 :banghead:

Bei mir läuft der Multiplayer Problemlos. :biggrin5:

Uh, wenn man stirbt verliert man Geld, was andere stehlen können...wir werden reich durch Bato! :biggrin5:

Der Premiumgott hat gesprochen!

Geschrieben
Der MP lief bei mir ja vorhin auch, hab das Rennen beendet. Aber ich komm nicht mehr ins PSN rein :banghead:

Das ist bitter. Gehe am besten in die Selbsthilfegruppe im GTA5 Unterforum. :biggrin5:

Die spinnen doch! Der Modus nindem man nicht angeschossen werden kann kostet jedesmal 100$. :facepalm:

Geschrieben
Jo funktioniert, danke für den Tipp. Eigentlich brauchen wir Bato nur ein Auto zu geben damit wir Geld bekommen, klasse :D

Er braucht nicht mal ein Auto. Einfach stehen bleibt reicht für einen plötzlichen Bato-Tod. :xd::'>

Vorheriger Post um 14:54

Post hinzugefügt um 14:55

So, gerade mal alle Spacken gekickt, fängt ja schon gut an mit dem MP. Jeder macht was er will nur nicht was er soll, und dabei sind Bato, TheEnd und iPakoh gar nicht in meiner Session.

ich spiele im Solomodus und habe meine Ruhe. :biggrin5:

Geschrieben
Irgendwie ignoriert das Spiel meinen Solo Modus. Dauernd spawnen Spieler und verlassen wieder. Höre jetzt eh damit auf, keine Lust für GTA Online.

Da ist es endlich da und willst nicht mehr. :xd::'>

Haha, wenn man einen Laden ausraubt kann man ins Headset schreien, damit der Kassierer die Kohle schneller rausrückt. :xd::'>

...und sich selbst umbringen kostet 500$. :dozey:

Geschrieben
Ich frage mich gerade was das bringen soll das ich mir mehrere Chars erstellen kann wenn ich immer wieder mit Level 1 beginne. Das macht das ganze unnütz.

Ok, das ist ja mal richtig scheiße. Da hat Rockstar wohl nicht mitgedacht. :J:

Wo kann ich eigentlich eine Immobilie kaufen. Ein Auto inklusive Versicherung habe ich bereit, jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch eine schmucke Behausung. :frown:

Geschrieben
Jeder wie er es verdient.. :xd::'>

Andere kommen auch nicht rein, habe eben auch Anfragen bekommen warum es bei mir funktioniert und bei anderen nicht. Bank Jobs lassen bei mir den MP abstürzen, also immer noch verbuggt oder überlastet. Meine CE Inhalte sind auch nicht verfügbar.

Zumindest werden die Fortschritte schon mal gespeichert. Das ist viel wert. :xd::'>

Geschrieben
Es ist nie zu spät..Guten morgen zu sagen und auch der Satz "Es ist nie zu spät" hättest du auch kapieren müssen? :D

Das gleiche könnte ich auch von dem Perversen Premiumgott sagen...:J:

ich bin nur kurz zu Besuch hier, da mich GTA 5 etwas langweilt. :emot-what:

Geschrieben
Rewe,ist aber ein Sozialer Mensch,er würde so etwas niemals tun.....oder Rewe?:skep::mad1:

Soziale Menschen sind bei GTA aber völlig falsch platziert. :biggrin5:

Geschrieben
So gerade eben die Battlefield 3 Kampagne zum 1. mal Abgeschlossen :D

Glückwunsch. Nun gehörst du auch zu den Menschen, welche mehr wert sind als andere. :biggrin5:

Geschrieben
Hey gibt es spezielle Lautsprecherboxen für Notebooks? Dachte mir, falls ich mal am Notebook zocke, könnte ich solche Boxen immer anstecken, damit ich gescheiten Sound hab. Muß keine fette 5.1 Anlage sein, mir ist nur wichtig, daß der Ton etwas besser wird als die Lautsprecher im Notebook.

Hat sich jemand mal sowas geholt?

Besorge dir doch 5.1 Kopfhörer. Die kannst du, wie den Laptop, überall mitnehmen. ;)

Geschrieben
Relativ gute Kopfhörer hab ich schon hier. Aber genau das will ich nicht. Zwei Lautsprecher hinter mir wäre mir lieber. Also links und rechts ein Lautsprecher. Das dürften auch keine fetten Teile sein. So süße, kleine Dnger. :biggrin5:

Bei Männern ist nichts süß und klein! :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...