Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nö.....meine perversen Fantasien...und des weiteren...bleiben bei mir.....mist...jetzt hab ichs ausgeplaudert,zum Glück ist das nur ein kleiner Teil......Verdammter Halbgott :emot-argh:

Sekte beitreten. :J:

@Bato

Ich bin kurz auf deinem Account um es mir wieder runterzuladen. ;)

Geschrieben
Plauder nur ALLE Geheimnisse aus! Sag halt gleich, dass ich illegal Western-Groschenromane im Keller drucke! :mad1::dozey::facepalm:

Das du dort unten Clint Eastwood Doubles gefangen hältst, finde ich weitaus schlimmer...

Geschrieben
Och nö, dafür habe ich heute wenig Lust. Das dauert ja zwei Stunden bis wir in einer Session sind.

Wilder Westen? Braucht da wer überhaupt noch Trophys?

Lade ich das Spiel jetzt etwa umsonst runter? :mad1:

Nein, jedenfalls keine, welche wir machen könnten. RDR würden wir nur aus Spaß spielen. :biggrin5:

Geschrieben
TheEnd wurde vom Spam-Thread temporär verbannt, er meint, FC3 wäre eine *Verbindung abgebrochen* Idee. Ich frag nochmal nach. ;)

Vergesse es, schöner Versuch Bato! :emot-what:

Wir zocken Riptide für Schlosser. :biggrin5:

Geschrieben
Die temporäre Verbannung ist nicht zufällig weiblich? :D

Ich komme nachher online, dann schauen wir. Ihr könnt auch die BF4 Beta suchten und ich mache weiß ich was.

Bin weg, muss dringend weiter arbeiten, sonst gibt et Lack.

Vorheriger Post um 19:07

Post hinzugefügt um 19:08

Wenn Du der Meinung bist das man dort besser joinen kann soll es mir egal sein.

Ich hatte noch nie Probleme beim joinen in Riptide.

Also gut, dann bis 21 Uhr. :J: Ich wetze schon mal den Feuerspaten. :J:

Gta4? Ich bin dabei!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

BF4 mein lieber, BF4! :J:

Geschrieben
Das Inventar ist ein genaues und ausführliches Bestandsverzeichnis aller Vermögensgegenstände und Schulden eines Unternehmens.

Kurz: Buchhaltung

Geschrieben
Hab gerade eben nach der BF4 Demo geschaut und dafür Diablo III und Beyond Demo gefunden. Jetzt lade ich halt diese runter. :biggrin5:

Gibts die Demo zu BF4 vielleicht woanders auch?

Für normalsterbliche gibts die erst in 3 Tagen im Store.

Willst du dann etwa auch mit Bato, Schlosser und mir gemeinsam BF4 zocken? :eek6:

Geschrieben
Ich liebe Dich Christian..

Igittt nein!

...und ich dachte die plötzlichen, zusammenhangslosen Kommentare von Darkcroose seien verwirrend. :skep:

Geschrieben
Na ja ich wollte es Ihn in Skype schreiben. Aber der Lappen versteht es natürlich nicht.

Und du meinst "der Lappen" versteht es hier besser? :skep:

Geschrieben
Nö, ich wollte nur mal reinschnuppern. Gibts die Demo auch nicht im US- oder AT-Store jetzt schon?

Tz, hast du etwa angst vor uns? :dozey:

Klar gibts die da, genauso wie im deutschen Store. laden kannst du sie allerdings heute erst, wenn du BF3 Premium hast oder MOH Warfighter Secial Dingens hast.

Nein habe ich nicht. Ich glaube da war er schon gesperrt als ich im alten Spam Thread aufgeschlagen bin.

Wenn ich Dir jetzt das an den Kopf werfe was ich denke wird Duke meinen Account für 10 Tage auf Eis legen. So wünsche ich Dir nur einen gepflegten Installationsfehler.. :D

Puh, mein Download ist erst bei 70%. Wird eng um 21 Uhr. :xd::'>

Geschrieben
Ich schreibe eh noch mit der Tochter, von daher nicht wild.

Super. :biggrin5:

...süß wie sich der Papi um die Tochter kümmert. :smile:

Bato spielt gerade Besser-wie-GTA5 4 ohne mich. :dozey:

Vorheriger Post um 20:59

Post hinzugefügt um 21:00

Ein Shooternoob gegen vier Shooterasse. Hallo? Was sollte ich denn sonst haben? :dozey:

Ich meinte nur, ob man es in den anderen Stores ganz normal runterladen kann. Hätte ja sein können, daß der Premiumzugang nur für den DE-Store gilt. Also für Gamer in DE. Möglich ist alles.

Ich hab jetzt alles unten. :P

Wir spielen gemeinsam als Squad, nicht gegeneinander. ;)

Nein, das ist weltweit gleich.

...was du dir runter holst will ich gar nicht wissen. :dozey:

Geschrieben
Papi will nur wissen ob es einen neuen Freund gibt und falls ja wie alt er ist, wo er wohnt, was er macht und ob er die Finger an sich halten kann ... :dozey:

In ihrem alter sollte sie noch mit Puppen spielen und nicht auf Männerjagd gehen. :eek6::P

Geschrieben
Und was hast du vor etwa 7 oder 8 Jahren gemacht? Also in ihrem Alter? :P

Vor 7 Jahren war ich 20 und somit ein paar Jährchen älter als sie. :J:

Geschrieben
Bis vor einem Jahr hat sie das auch noch. Irgendwas ist dann passiert, keine Ahnung was..

Verdammt, ich hoffe sie bekommt nie im Leben raus was ich mit 14 gemacht habe :xd::'>

Warst du da auch schon im Stribclub unterwegs? :dozey:

Geschrieben
Ups, das ging nach hinten los. :biggrin5:

Ich dachte, ihr seid in der Gang alle gleich alt. Ipa ist doch 21. Und falls ich das richtig mitbekommen hab, Bato auch. Oder net?

Dann bist DU also der Gangleader?

Bei uns gibt es keinen Führer. Wie Schlosser mal treffend gesagt hat: Jeder macht was er will, aber keiner was er soll. :biggrin5:

Geschrieben
Oder der Ganggranny:D.

...und Ipakoh als Granny-Hunter? :eek6:

Vorheriger Post um 21:23

Post hinzugefügt um 21:23

Den Status "alter Sack" habe ich dort inne.

Wie alt bist du denn? :J:

Geschrieben
Was immer ihr da plant, ich bin dabei. :drool5:

Dann kämme dir schon mal den Scheitel zurecht und ziehe die Armbinde an, um 18:18 Uhr rufen wir dich per Reichstelefon an um dich einzuweihen (den passenden Smilie mit Bärtchen verkneife ich mir jetzt :xd::'> )

Geschrieben
Dann mußt du warten, bis der allmächtige TheEnd hier auftaucht und dir verrät, wie man das runterladen kann. Du mußt aber schon mal beten anfangen. :emot-worship:

Kaum bin ich mal kurz weg um mit Schlosser und Bato zu zocken, schon werde ich angebetet. :biggrin5: ...so muss das sein! :cool2:

Also, worum geht's? :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...