TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ne habe gerade im SC nachgeschaut. Wenn Du die Trophy für den Atommüll hast ist es in Ordnung. Zu den 100% gehören die Fässer nicht, es fehlt da der rote Balken. Laut dem SC gehört das aber zu den "Misks" und ist somit ein Teil der 100%.
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja man, die Battlefield 4 Beta ist endlich online!!!
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 schade Scheiß auf die Boxen, lade dir die Battlefield 4 Beta und habe deinen Spaß!
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja...der gehts gut...und mir auch,danke der frageWie gehts euch so? Rewe,Flesher,TheEnd(Alias:Hercules) Hercules gehen gut, Hercules heute spielen Battlefield 4 Beta!
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hercules noch viel lernen muss,Hercules bekommt Viel Spaß von Garonso....Hercules das kapieren haben können Fragezeichen Garonso wollen Snu-Snu mit Hercules? :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Nein,Hercules das nicht kapieren haben......Hercules,bekommen Spaß,bei spiel spiel von Bf4 https://www.comedycentral.com/video-clips/yttx80/futurama-death-by-snu-snu Hercules jetzt spielen GTA 5 Online, Hercules geladen Update eben.
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hercules bekommen tschüss von Garonso.....Snu-Snu :D Hercules angepisst! Hercules starten Onlinemodus -> Freeze.
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hercüles..müssen wissen,Gedüld ist eine Tügend Hercules jetzt gehen erstmal duschen und dabei an Snu-Snu denken.
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Yeah, ich hab sie. Raus aus dem Flieger GTA Online: Schließe die Einleitung ab. ..und das war es dann auch für heute damit Du willst die holde Maid also nicht fesseln? Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:07 Hat hier gerade jemand was von snu-snu gesagt!? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Da bekommt er wieder große Ohren. :'>
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Natürlich will ich das aber..Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online :emot-munch: Meinst du jetzt, dass du lieber mitliest, wie sie gegen Rockstar und ihre miesen Server hetzen, oder weil man online durch die Überlastung eh noch nicht spielen kann? :'>
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Das finde ich dinitiv amüsanter als stundenlang vor der Konsole zu sitzen und vergeblich zu versuchen einer Onlinepartie zu joinen. Der Thread könnte der Allgemeinen GTA V Thread noch toppen. Vorallem wenn die Server in einer Woche noch nicht stabil laufen.
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wie jetzt, MuXu sagte eben das sich morgen keiner mehr darüber aufregen würde weil dann die Server laufen würden. Ich will ihnen die Illusion nicht rauben, lassen wir sie in dem Glauben Der R* SC hat fast eine Woche nach Release wegen Überlastung nicht richtig funktioniert, da wird Online die Woche gar nichts gehen. Gut das ich noch Fässer sammeln kann. Die werden sich gegenseitig zerfleischen in dem Thread. Gut, das es die Battlefield 4 Beta gibt. Wußtest du, dass Spiele einen sexuel erregen können?
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Die sind schon voll im Gange mit dem zerfleischen..BF4 hat einen Stripclub? :emot-roflolmao: Uh, da muss ich zuschauen. Ich brauche keinen Stripclub in Battlefield um geil zu sein.
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 @Schlosser Warum hast du im GTA5 Online Thread deinen Text nachträglich vergrößert und fett gemacht? :'>
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Damit auch der letzte blinde es versteht das man heute und in den nächsten Tagen Probleme mit dem Multiplayer haben wird.Ehrliche Antwort, ich wollte auch mal ein paar Posts farmen Na toll, noch einer hier, der Posts farmt.
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wieso schaue ich immer zum passenden Zeitpunkt hierher? Aus dem selben Grund weshalb du immer zum falschen Zeitpunkt unter Helsi stehst, welche gerade abstürzen.
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Habe ich mir bei:emot-stat: :emot-wal: iPa TheEnd abgeschaut. Hey, wir zwei sind es nicht die hier Posts farmen. Vorheriger Post um 17:33 Post hinzugefügt um 17:34 Geh nicht so hart mit Tante Helsi ins Gericht, sie kann nichts für ihre Alkoholsucht am Helikoptersteuer. Ich weiß, wer dich zum Neffen hat, muss zwangsläufig zur Flasche greifen.
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Du...willst einen blinden,14 jährigen,mit einem gebrochenem Handgelenk...Garo übers Knie legen und dann noch,deine perversen Fantasien an ihm ausüben??Wie bin ich hier bloß gelandet? Die bessere Frage ist eher, warum du immer noch hier bist, im Kreis der Perversen und Geisteskranken.
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hört sich gut an. Wo wohnst Du eigentlich? Ich komme mit. Ich brauche einen neuen Lustknaben, Bato ist schon völlig ausgeleiert.
Recommended Posts