Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Stimmt, das mit der Sprachausgabe ist wirklich ein Problem, das erfährt man meistens erst nach Release. Die PS4 Spiele werde ich mir wohl auch in Englang zulegen. PS+ wird teilweise wohl ab der PS4 ein Griff ins Klo für mich werden. Da werde ich wieder vermehrt in England bestellen. Killzone soll 50 GByte haben, da lade ich ja eine Woche dran.

Bist du morgen in GTA Online am Start? Ich habe nämlich schon ein Date für Los Santos klar gemacht. :J:

...oder willst du weiter alleine im Strip Club Nutten prellen?

Geschrieben
Wenn dann erst morgen Abend.

Mit mehreren Leuten Nutten prellen und dabei andere Onlinespieler wegzusprengen finde ich klasse. Leider fehlt uns Bato als Fahrer :(

Was macht der Stuttgarter denn? Wollte der auch singend mit von der Partie sein? :D

Keine Ahnung, habe ihn noch nicht gefragt. Bis jetzt ist erst das Häschen dabei, welches demletzt RDR mit uns gezockt hat. :J:

Ob sie für's Nutten prellen zu haben ist, ist allerdings fraglich. :xd::'>

Geschrieben
Ihr habt sogar ein Häschen bei euch? :eek6: Welches Häschen würde denn bei euren Schweinereien mitmachen? :dozey:

Natürlich haben wir auch Häschen bei uns. :J:

Von unseren Schweinerein weiß sie noch nichts, bis jetzt haben Bato und ich uns zurück gehalten, was mehr oder weniger ...in die Hose ging. :facepalm:

Geschrieben

Darf ich sie dieses mal gefesselt auf die Schienen legen?! Biiiiittee :D

Na toll, ich mache mir ein Date mit ihr klar und du fesselst sie. Das war irgendwie anders geplant. :emot-what:

:xd::'>

Vorheriger Post um 23:23

Post hinzugefügt um 23:23

Meine halbe FL besteht aus Häschen verschiedenen Alters. Ist das bei Dir nicht so?

Bitte alle zur Core Elite Crew einladen!

Geschrieben
Wenn sie nicht weiblich wäre hättet ihr sie schon längst gefesselt vor den Zug geworfen. Jetzt macht mal nicht so, an meine Aufnahmeprüfung will ich mich gar nicht mehr erinnern. ;)

Die zwei Häschen die GTA V haben dürften sogar in Eurem Alter sein, die anderen zocken immer noch COD BO2 oder sonstwas.

Du weißt doch, ich bin eben ein echter Gentleman. Weibchen fesseln und quälen ist nicht mein Ding. :redface:

jetzt machst du mich aber neugierig. :drool5::drool5::drool5:

Geschrieben
Na ich doch auch, ich bringe morgen sogar meinen besten Anzug und Lieblingswaffe mit.

897525.jpg?dc69

Eine ist um die 25 und kommt aus Berlin, die andere irgendwo aus Magdeburg oder so. Also zu weit weg. Obwohl, das könnte von Vorteil sein ;)

...und wenn Bato noch dazu kommt rennt sie endgültig weg. :dozey:

images?q=tbn:ANd9GcT2BoD4RJ5unx6mEzmOv1veBfMUMKJddURdw966NoqwNRnsSplQ

Geschrieben

Eine ist um die 25 und kommt aus Berlin, die andere irgendwo aus Magdeburg oder so. Also zu weit weg. Obwohl, das könnte von Vorteil sein ;)

Das ist genau mein Alter! Her mit den Handynummern! :drool5::drool5::drool5:

Vorheriger Post um 23:52

Post hinzugefügt um 23:53

Doch bei mir auch. Aber welches Häschen gibt sich denn mit der Bato-Gang ab? Das hat mich dann doch sehr gewundert. :biggrin5:

Tz, wir sind wahre Pussy-Magneten! :dozey:

Geschrieben
Warum hast Du ein Passfoto von Bato? :D

Ich schicke den beiden einen Link zum Spam-Thread damit sie Kontakt mit Dir aufnehmen können :P

Ich habe höflich nachgefragt und er war so freundlich mir eines zu geben. :smile:

Nene, verweise sie lieber direkt auf mein Profil. Wenn sie mit euch wandelnden Vaginalpilzen in Berührung kommt, sind die doch ganz schnell wieder weg. :dozey:

Geschrieben
Du könntest Recht haben, wahrscheinlich würden sie mich auch direkt von der FL kicken..

Das wollen wir ja nicht. :smile:

...also, du weißt wo du sie hinschicken musst? :J:

Ih weiß nicht warum, aber bei deinem Spruch fiel mir spontan der Trailer zu "Voll auf die Nüsse" ein. Ganz besonders die Szene ab 1:45 :biggrin5:

https://www.kino.de/kinofilm/voll-auf-die-nuesse/kinotrailer/trailer/76280/998

Das klingt nach einem Niveaulosen Partyfilm. :dozey: Muss ich mir also nicht ansehen. :biggrin5:

Geschrieben
Zu Ipakoh?

Der zahlt besser und außerdem hat er die Macht mich aus der Crew zu befördern :P

Diese Macht besitze ich auch. :mad1:

Online Modus gta V ? Wann kommt er fix. ?

Gebt ihm die Suchfunktion, aber fix!

Geschrieben
Ich hab ja auch nicht verstanden, warum es mit der FAT Probleme geben soll, mit der SLIM aber nicht? Das hörte sich schon seltsam an.

nachvollziehen kann man es schon, da die Architektur eine ganz andere ist. Schraube beide mal auseinander und du wirst sehen, dass sie völlig anders aufgebaut sind. Desweiteren sind die Bauteile in der Slim sehr eng beieinander verbaut worden, so dass es eher zu einer Überhitzung kommen kann.

Vorheriger Post um 00:35

Post hinzugefügt um 00:36

Das sehe ich ja jetzt erst.

Wenigstens bin ich nicht auf der untersten Stufe angesiedelt.

Natürlich Chef.

Habe ich das gerade richtig gelesen? Du willst die Häschen zu ihm schicken? :mad1: Der Rüpel weiß die doch gar nicht zu schätzen!:dozey:

Geschrieben

[/color]Na ich hoffe doch das er sie in Trevor Manier behandelt. Ringelpietz mit anfassen will doch heutzutage keine mehr :)

Bei Gentlemanlike musste ich vorhin an Fahrrad fahren mit Helm denken, und das will ich keiner Frau antun. :D

Er schlägt aber Frauen...und das nicht auf die gute Art und Weise. :dozey:

Vorheriger Post um 00:46

Post hinzugefügt um 00:49

Ab jetzt mal alle bitte diesen Thread beobachten. Das wird der GTA5 Schlaganfall Reloaded. :D

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116367-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-online-9.html#post5386580

Geschrieben
Der Schlaganfall ja, online nein. Das habe ich Dir aber schon vor vier Stunden gesagt.

Vorheriger Post um 01:11

Post hinzugefügt um 01:13

Der richtige Spaß geht aber erst morgen Abend los. Wenn die Server zusammen brechen :D

Boa, was kotzt mich diese Sucherei nach dem Atommüll an. Da tucker ich 3 Stunden durch das scheiß Meer, bin kurz vorm Ziel und was Passiert? Ich ramme leicht einen Fels unter Wasser und sterbe! :banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Warum wundert mich das nicht, bei GTA V stirbt man doch eh für jeden Mist.

Ob Dich mal ein Hund tot beißt, die Polizei in Kamikazemanier ihr Auto in deinem Flugzeug versenkt oder eine wild gewordene Oma ihren Elektroshocker an Dir testet.

Interessantes Treiben: https://www.rockstargames.com/newswire/article/51422/some-more-details-on-grand-theft-auto-online.html

Das schlimmste war ja nicht mal das sterben. jetzt darf ich wieder zum U-Boot fahren und mit dem Mist Ding ca 20 min zu dem Punkt schippern, wo ich gestorben bin. Freu dich jetzt schon mal auf die Suche nach dem Atommüll. Die Schnipsel und die Ufoteile sind ein Scheißdreck dagegen! :banghead:

Oh Gott, wie die da abgehen...als gäbe es sonst nichts in ihrem Leben! :facepalm::xd::'>

Geschrieben
Da das U-Boot so brechend lahm ist habe ich beschlossen das Romeo für mich den Müll sammeln muss.

Wird seine erste Amtshandlung werden wenn wir bei ihm einrücken. Ich hoffe Bato konnte mittlerweile einen funktionstüchtigen Van auftreiben.

Endlich habe ich alle 30 Atomüllfässer. :emot-what:

Mache dir da mal keine Sorgen, ihm wird ganz sicher einer auf den Kopf fallen.

Geschrieben
Kann es sein das Du die 30 Fässer, so rein aus Spaß, nochmal sammeln musst? :ack2:

Gut gestalkt. :J:

...und ja, ich muss mir den Mist nochmal geben. :banghead:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...