TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Wird Zeit, bei mir ist er auch schon drauf, den Schrott will ich nämlich nicht lesen. Ohne Scheiß, solche Gehirnstürme sind mir bis jetzt bei noch keiner person untergekommen, bzw wusste ich bei anderen, dass sie geistig behindert sind. Was wäre ich da gerne die Kette!
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Max Payne 3 wird deine fünzigste Platin! Also ich spiele schon immer noch gerne Rail-Shooter. Klar, die ganzen Triple-A+++ Fanatiker werden dieses Genre umgehen, aber dann kommen wenigstens keine dummen Kommentare. Nur dreimal und dann haut sie ab? Ich wechsel wieder zu GTA SA mit dem heißen Kaffee ... Lerne es endlich, Max Payne will keine Sau! Oh, Bato lässt mal einen versauten Spruch los.
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich frage mich wann Ihr endlich lernt das Melden die einfachste Variante ist.Wenn einer nicht fähig ist einen Spoiler richtig zu setzen, meldet es einfach und lasst solch sinnlose Posts einfach sein. Die Sache ist nun erledigt, Ende damit. Nunja, es gibt eben Situationen, da geht es mit mir durch und ich will das erstmal alleine klären... Aber nun gut, danke für dein schnelles Einschreiten.
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Das war auch zum Ende. Eigentlich der krasseste Spoiler von allen, was ein Spiel angeht ...und dann auch noch ohne jeden Zusammenhang, einfach so hier reingeschrieben.
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Die jungen Dinger von heute sind halt nichts mehr gewohnt. Ja, früher konntest du die stundenlang durchpeitschen und dann wollten sie noch Nachtisch, heute sind sie schon fix und fertig wenn sie nur das Kondom auspacken.
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Dachte ich gerade auch. Die Leute hier darf man keine Minute aus den Augen lassen. Warum bist du eigentlich immer abwesend wenn es hier Stress gibt?
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Weil wir ein Leben haben und nicht 24/7 in diesem Thread sein können Weil ich eine Gabe dafür hab.............oder so. Ich fühle mich gemobbt. Noch so ein Spruch und ich melde euch.
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Bleib ganz ruhig,tu nichts unüberlegtes,was du später bereuen würdest.....nur mit einem klick.....kannst du alles hier verändern Das klang jetzt wie eine epische Ansage von Gandalf. :'> Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:01 Ich wollte immer schon so einen tollen Querbalken über mein Ava haben.Außerdem sollte ein guter Spam-Thred User mindestens einmal im Monat im Meldethread stehen. Kannst dir einen auf meinem Profil abholen, da stelle ich die gratis zur Verfügung. Vorheriger Post um 20:01 Post hinzugefügt um 20:02 Nun ist gut, hier hast Du Deinen Lolli wieder Verdammt! Scheiß auf den Lolli, ich will die Zuggerschnegge!
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich hab auch für immer Gesperrt zur Verfügung..... Wie hast du es eigentlich geschafft, trotz deiner Sperre einen neuen Account anzulegen?
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Gandalf der Weiße,oder der Graue? Gandalf der Weiße natürlich.
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Warum nur werde ich das dumpfe Gefühl nicht los, das wenn ich dieses Bildchen benutze auch wirklich eine 10 Tages Sperre aufgebrummt bekomme?Freiwillige bitte vor Das sollte höchstens eine Verwarnung geben...trau dich.
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Was bekomme ich dafür? So wie ich ihn kenne, bekommst du dafür einen Lap Dance spendiert.
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Nix da, alles mein.Wobei, Tonya könnte ich ihm überlassen Edit: Falls iPakoh die nicht will. Ich sehe ja gerade, dass du alter Lustmolch schon 37 private Tänze hinter dir hast.
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ihr macht mich noch ganz wuschig. Kann man sich irgendwo spoilern lassen, ohne das Game gezockt zu haben? Hier hast du genug Bildmaterial. https://www.google.de/search?q=gta%205%20stripper&psj=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.53217764,d.Yms,pv.xjs.s.en_US.6PYzwk9faGo.O&biw=1173&bih=557&dpr=1.09&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=Z8VJUsuRLaKR0AX18oGYBg Ne Danke, ich hab umgeschwenkt, mein wilderungsgebiet ist nun zwischen 18 und 28 Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Hallo Ipakoh, wie geht's?
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Jeder andere hätte in UK bestellt ...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 ..und dabei war ich schon mindestens fünf Spielstunden nicht mehr im Stripclub... Sondern? ...zur Abwechslung mal am Straßenstrich? Mit etwas Makeup bekommen wir Tonya auf 28 gepimmpt.Was willst Du mit ner 18 jährigen? Die macht Dich fix und fertig. Zumindest geht es Leute in meinem Alter so. Auch nicht alle. :emot-what:
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Vielleicht kann Rewe ja kein Englisch? Die Uk Version ist auch auf deutsch spielbar. Ich kann englischMfG Rewe Nachdem ich deine in englisch verfassten Texte gelesen habe, muss ich dir widersprechen.
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich bin doch auch erst 21 :'D theend weiß wie ich abgehen kann. Da hat Schlafzimmer danach nen neuen Anstrich. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Ohja, dir schießt die Suppe aus allen Löchern raus. Wenn er sagt er kann Englisch. Dann kann er es wohl.. Wenn er also sagt, dass er fliegen kann, dann kann er das also wirklich. Super Logig. Desweiteren kann man das hier nicht wirklich als vernünftiges Englisch bezeichnen: let me do what i want, when i find it good, than i can download it, or not? you have not to look my videos, when you not want. Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:12 Erst einmal wegen den 100%. (Natürlich mit jedem Char, rein zu Sicherheit ) Am besten du gehst nochmal mit jedem Charakter in verschiedenen Outfits zu einer Nutte...nur um ganz sicher zu gehen.
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Aha... Also stalkst Du auch noch? Und machst Dich über Ihn lustig? Wird ja sehr witzig hier.. Nein, ich bekam einen Hinweis von jemand anderem zu diesen Kanal. Desweiteren mache ich mich nicht lustig, ich sage nur, dass es kein vernünftiges Englisch ist, mehr nicht!
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Auf dem Youtube Kanal also auch noch...... aha Das hast du jetzt aber schön herausgelesen, Sherlock.
Recommended Posts