Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wer ist dann gestern Nacht als lebende Fackel an mir vorbei gelaufen? ;)

Geklärt ist auch noch nicht wer kurz vor Missions Ende mit einer Dynamitstange hantiert hat und mich damit in die Luft gejagt hat. Ich habe da ja so einen Verdacht..

Das war ich. :cool2:

habs grad nicht klein...geht auch 10.000.000?

Die nehme ich auch. :J:

Kifflom!

Geschrieben
Hmm, das weiß ich auch nicht ...

Zu deinem Verdacht: Ich wars wirklich nicht. Wirklich. Ich kann es auch nicht gewesen sein, ich war tot, und ihr konntet mich nicht wiederbeleben, weil ich unsichtbar war! Und selbst ich kann als Leiche kein Dynamit schmeissen.

Und jetzt bin ich wirklich weg. Gut Nacht!

Gute Nacht Derpy. :smile:

Geschrieben

Dann hast Du mich auch bestimmt vom Floß geworfen. So sehr habe ich gar nicht gestunken, ich war vorletzte Woche erst baden.

Zeitverschwendung in GTA V oder wie strecke ich ein Spiel damit möglichst viel Spieldauer dabei rauskommt.

Naja, die Fliegen die um dich kreisten waren doch schon sehr verdächtig.

Hey, man bekommt immerhin eine totschicke Robe, 2,1 Millionen Dollar und eine Trophäe. :biggrin5:

Geschrieben
Das nächste mal benutze ich iPakohs Deo, im entsprechenden Alter bin ich ja schon..

2,1 Mio Dollar? Wenn ich es mir recht überlege ist das dann doch nicht so schlecht. Dafür bekomme ich 52500 private Vorstellungen im Stripclub..

Glaube mir, selbst du willst die alten Schachteln nicht, welche mich gestern in ihrem Rollator verfolgt haben. :emot-what:

Ja, allerdings nur, wenn du bei der letzten Mission mit dem Geld abhaust und es nicht, wie vom Missionsgeber erwünscht, zum Helikopter fährst. ;)

Ein totschickes babyblaues Auto mit einem "Kifflom" Nummernschild gibt es obendrauf. Damit kannst du dann bei deinem Harem so richtig den PIMP raushängen lassen. :cool2:

Geschrieben
Halllloooo.....bin vom Arzt zurück.....mein Handgelenk ist gebrochen -_-........habe da jetzt so eine Schutzbandage bekommen....nur ich schreibe diesen Freitag Mathe und nächsten Dienstag Englisch......und ich bin Rechtshänder und da jetzt meime rechte hand einbandagiert wurde..muss ich mir was einfallen lasse.....

Schreibe doch mit den Füßen, wie ein Affe...wenn das nicht klappt, tanze dem Lehrer die Antworten einfach vor. :xd::'>

Geschrieben
Wieso tanzen,wenn ich es auch sagen kann?:D

Das beste kommt noch,keine Arbeitslehre für mich...weil mein rechter gebrochen ist,frage die Ärztin ob ich es mit der linken machen kann,na klar sagt sie nein -_-

Es soll schließlich auch eine gewisse ästethik vorhanden sein. :biggrin5:

Dumm gelaufen. Arbeitslehre hat mir auch immer viel Spaß gemacht. ;)

Vorheriger Post um 12:55

Post hinzugefügt um 12:56

Hahaha.....genau das ist mir passiert....Also...heute Morgen,bin ich aufgestanden ...habe mich mit dem Handgelenk abgestützt,damit ich raus kann aus dem Bett und plötzlich ...Knack,und es war gebrochen.

Wieviel wiegst du denn, dass dein Handgelenk beim abstützen deines Körpers bricht? :eek6:

Geschrieben
Habe mich schon so gefreut,den Toilettenpapierhalter fertig zu stellen :D

Vorheriger Post um 12:57

Post hinzugefügt um 12:58

Viel...zu viel :D....

Ich wiege ca. 52 Kg

Auch nicht schlecht. Wir haben damals eine Nussknacker aus Holz und eine Waage aus Alu hergestellt. :biggrin5:

52 Kg sind aber nicht viel. Wie groß/klein bist du denn?

Geschrieben
Hört sich toll an.:D

Bin 1,57cm

War es auch. Ein Wunder, dass ich mir dabei nicht die Finger abgesägt habe. :xd::'>

So klein? Das ist ja richtig putzig. :Applejack:

Geschrieben
So.....ich kann nicht mit meiner Zunge spielen...habe mir ein neues Deck erstellt...mit dem Namen Three for one....immer nur 3eck 4 mal drücken :D

...wie sieht es mit den Füßen aus? :biggrin5:

Geschrieben
Kingdom hearts Chain of memories...und da ich eingeschränkt bin....mache ich immer Feuerwurf....und das langweilt

Dann lasse es doch lieber ganz sein, anstatt dich in dem Spiel zu langweilen. ;)

Geschrieben
Ich sag jetzt lieber nichts........

Vorheriger Post um 14:38

Post hinzugefügt um 14:45

Freunde haben auch keine Zeit sehr toll

Wieso? :emot-raise:

Geschrieben
dann bau ne zeitmaschine und reise zu heut morgen zurück und hindere dich selbst, dich abzustützen:biggrin5:

MfG Rewe

Ach du scheiße...

JA 5 WOCHEN ODER WAS???? Seien wir ehrlich ich bin am arsch.....voll abgelost....

Zock 5 Wochen lang High Velocity Bowling, dafür brauchst du nur eine Hand. :biggrin5:

Geschrieben
Ich brauch manchmal bis zu 3 Steckdosen in der Schule. Laptop, Handy und Vita. Pro Tisch gibts aber nur 4. Mein Tischnachbar hat sich aber noch nicht aufgeregt :D

Warum wird euch erlaubt in der Schule den Laptop, Vita und Handy auszupacken?

Geschrieben
Laptop brauchen wir, weil ich in einer Informatikschule bin. Und Handy und Vita benutz ich in den Pausen und Freistunden

Ok, ich hatte schon die Befürchtung, dass es mitlerweile normal ist Unterhaltungselektronik im Unterricht zu benutzen. Spätestens dann hätte ich an dieser Generation gezweifelt. :facepalm:

Geschrieben
Theend :emot-raise: Dass ist normal bei uns darf mann auch Rauchen Draußen tja früher hat mann noch extrem viel ärger bekommen aber heute und die meisten sind noch nicht mal 18:biggrin5:

Ja voll sauer :facepalm: heute bei 10 Finger Schreiben nur 906 Anschläge geschafft und 8 Fehler:mad1:

Ich rede von Laptops und du fängst mit dem rauchen an! Willst du mich verarschen??...ganz ruhig TheEnd, ganz ruhig *durchatmen* ...

Ich muss endlich mal daran denken, dich auf die Blockierliste zu setzen. :facepalm:

Geschrieben
Die Eltern können das Notebook von der Steuer absetzen.

Nachdem ich jetzt gefühlte 25 Seiten nachlesen musste habe ich keine Lust mehr.

Stripclub ich komme. Kifflom!

Kifflom Bruder. :smile:

Ich habe mir eben sämtliche Immobilien erglitcht. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...