Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mit X passt man. Mit R2 rennt man. Mit L1 wechselst Du den Spieler. Mit Viereck flankst Du. Mit O schießt Du. Mit L1 + Dreieck macht Du ein hohen Steilpass. Mit Dreieck machst Du ein Steilpass. Mit dem Rechten Stick machst Du Tricks. Mit dem Linken Stick bewegst Du deinen Spieler.

Das ist nichts weiter als eine Bedienungsanleitung. Nächster Versuch...

Geschrieben

Sag ihm doch einfach, daß ein Spiel 90 Minuten geht. Da wird es sich sicherlich drüber ärgern.

Du mieser Spoilerer, wenn ich dich zwischen die Finger bekomme! :Pinkie:

Vorheriger Post um 20:58

Post hinzugefügt um 21:00

:facepalm: mach so weiter:facepalm: zum glück habe ich dir Story durch ahja :D

Alles klar Chef, werde ich machen.

Geschrieben
den meide ich ja, um spoiler zu verhindern

...leider finden es einige lustig ausserhalb darüber zu spoilern

mein bruder verrät das ende und theend verrät was mitten im spiel...kotz

MfG Rewe

Jetzt ziehe hier mal nicht so eine Show ab und höre auf dich so künstlich aufzuregen! :facepalm:

Geschrieben

Tja, dann hättest du nicht damit angefangen. Ich wollte auch GTA V irgendwann zocken......

......irgendwann in 1000 Jahren. :mad1:

Tz, schließe dich doch mit den anderen zusammen und heult eine Runde, nachdem ihr eine Klage beim Bundesgerichtshof eingereicht habt. :dozey:

Geschrieben
Werde ich auch machen. Aber nicht beim Bundesgerichtshof, sondern beim europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Aber erst werde ich zwei Runden heulen dann kommt die Klage. Wirst schon sehen. :mad1:

Oho, jetzt habe ich aber Angst. Ein Rentner und seine Kindergartenfreunde wollen mich verklagen wegen vorsätzlichen spoilerns. :emot-what:

Btw ...ich habe mal neue Fotos in mein Album geladen. Einige Bato Momente sind auch dabei. :J:

Hier ein kleiner Vorgeschmack. :xd::'>

4478-albums5443-picture54268.jpg

Geschrieben
Ich kann Tag und Nacht an nichts anderes mehr denken. Hoffentlich bin ich bald mit der Story so weit. *sabber*

Belian hat ja schon zugesagt das wir bei Dir vorbei kommen und gemeinsam GTA zocken.

Bei meinem nächsten Zusammentreffen mit der Bato Gang werde ich mal fragen ob wir nicht zusammen bei Dir einrücken sollen. Allerdings habe ich die Befürchtung das die zweite Variante schlimmer ausfallen könnte. Zwangsweise GTA spielen zu müsssen, dabei iPakoh mit TheEnd im Duett singen zu hören könnte qualvoller sein als *spoiler*

Mist, ich habe vergessen Bato einzubauen. Ach egal, wie ich den erlebt habe der wird sein Auto schon quer in Deinem Wohnzimmer parken. Wenigstens brauchst Du uns dann die Haustür nicht mehr zu öffnen..

Sollte er mit einem Van losfahren, wird er wohl nie bei Romeo ankommen.

4478-albums5443-picture51508.jpg

Geschrieben
Wenn ihr es unbedingt mit einem Van machen wollt, jag ich das Ding eben in sein Dach :J:.

So wie bei diesem gescheiterten Versuch Baumstämme als Rampe zu benutzen?

4478-albums5443-picture51504.jpg

Geschrieben

[/color]Gut somit ist mein Plan hinfällig. Bato kann auch keinen Panzer fahren.

Ich wollte es gerade sagen...

4478-albums5443-picture54269.jpg

Das auf dem Bild ist zwar nicht Bato, aber genau sowas hat er auch schon geschafft. :dozey:

Vorheriger Post um 23:05

Post hinzugefügt um 23:05

Da lass ich den Columbo raushängen, und der Van gehört uns ;).

Es gibt noch genug, keine Sorge :D.

Ipakoh ist doch unser Grannie-Hunter...

Geschrieben
Ja was ist denn hier los? Wollt ihr etwa mein Heim als Kriegszone nutzen? Jetzt gehts aber los. Schaut man hier nur paar Minuten nicht rein, wird man auch schon belagert. :mad1:

Irgendwo müssen wir ja für Battlefield 4 üben...und da du es eh nicht mehr lange machen wirst, kannst du der Jugend (uns) damit ruhig mal einen Gefallen tun! :mad1:

Geschrieben
Da interveniere ich mal ... Wir üben nicht auf dem Grundstück von meinem Westernkumpanen! :dozey:

Wir können auch bei Zedrik üben, allerdings habe ich keine Lust aus Versehen einen menschengroßen Hasen umzufahren. :dozey:

Geschrieben
Zum letzten Mal: Cedric wird mit c geschrieben :mad1:. Und ob ich Felix den Hasen nun in seinem Garten umfahre oder nicht, ist mir auch egal!

Lass Felix aus dem Spiel! :mad1:

(Whatsapp)

Geschrieben
Nein, als bekennender Katholik muss es ein anderer Glaubensvertreter sein.

Und mir als radikalen Atheisten ist das scheißegal. :cool2:

..oder Bato

Wenn es nur das brennen wäre. :facepalm:

Geschrieben
Äh jetzt mal halblang hier, nur weil ich dieses axe mature erfunden habe. :dozey:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Das habe ich gestern mal ausprobiert.

Damit an einem Altersheim vorbeizulaufen ist ja lebensgefährlich. :dozey:

Geschrieben
ihr macht euch gegenseitig so fertig,das ist echt nicht schön :cry2:

tschüss :frown:

Wir sind eben ganz harte Hunde und haben Eier aus Stahl! Wir können das ab. :cool2:

Geschrieben
bin ich auch :cool2::J:

Sei gegrüßt mein Glaubensbruder. Spende bitte 10.000€ an die Kontonummer in der Privatnachricht um das ewige Glück zu erhalten. :smile:

Geschrieben
Liegt auch immer am eigenen alter, das mature macht dich für alle Frauen attraktiv die zwischen 10 und 15 Jahren älter sind als man selbst, kein Wunder, dass das bei dir in der nähe vom Altersheim anschlägt. :P

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Das wäre bei mir dann Stiffler's Mum. Das, was mir gestern am Altersheim nach"gerannt" ist, hat während der ersten zwei Weltkriege bereits seine Jungfräulichkeit verloren. :dozey:

An der Rezeptur solltest du also nochmal arbeiten. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...