Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was kann ich dafür das der Stripclub das beste in GTA V ist? Wenn ich schon RL keinen Sex mehr habe dann gönne mir doch wenigstens das bißchen Spaß.

Ich habe mich schon gewundert warum es nicht ganz so schlecht wie auf der Insel war. Noch kann ich Eure Gesangskünste nicht unterscheiden, ich nehme aber an das Ihr mich bei GTA Online auch nicht damit verschonen werdet..

Wo war denn der angehende Germanistik Prof gestern Nacht gewesen? Hast uns ganz schön im Stich gelassen und jetzt kommt bloß nicht mit der Ausrede das ein reales, weibliches Wesen daran Schuld gewesen wäre.

Es sei dir gegönnt, über abwertende Kommentare darfst du dich dann trotzdem nicht wundern. :P

ich gehe mal stark davon aus, dass uns Ipakoh in GTA Online rund um die Uhr mit seinem Gesang quälen will. Er muss ja schließlich noch für die nächste DSDS Staffel üben. :dozey:

Wäre er mal zu uns gekommen, da war nämlich ein reales weibliches Wesen unterwegs. :biggrin5:

Geschrieben
Sei froh, dass du Diablo nicht besitzt. Ich darf mir gerade "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" anhören :dozey:.

Und ein wenig Spaß ist selbst dir gegönnt ;).

:smilielol5:

Du hast mein Mitleid. :emot-what:

Ja werde ich, aber ich muss noch üben, ich sing schon perfekt. :J:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Dein Satz ergibt so keinen Sinn. :J:

Geschrieben
Da hat mich wohl meine Handykorrektur mal wieder verarscht. :'D

Schöne Ausrede Herr Germanistik Prof. :J:

...was der gute Zedrik wohl jetzt macht? :J:

Geschrieben
37 private Lapdance bei 36.5 Stunden Spielzeit ist nicht wirklich viel. Vor allem wenn man bedenkt das ich seit vier Spielstunden nicht mehr da war :dozey:

Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich Online Gameplay aufzeichen kann? :D

Schon 4 Stunden ohne virtuellen Sex?! :eek6:

...wie hälst du das nur aus? :frown:

Ja, das erwähntest du bereits. :biggrin5:

P.S.

Ich habe gestern einen genialen YouTube Kanal entdeckt. :J:

Geschrieben
Ihr habt mich ja gestern Abend dabei gestört. Jetzt habe ich immer noch eine volle Packung Taschentücher hier liegen..

Das ist in der Tat ein Problem. Ich würde sagen, da legst du heute ein paar Bonusrunden im Stripclub ein und dann ist auch das Problem mit den Taschentüchern beseitigt. :smile:

Ich hoffe wirklich das er besser fahren und fliegen als singen kann. Sonst wird das mit den Raubüberfallen nichts. :dozey:

Ich will dir ja nur ungerne den Spaß verderben, aber seine Fahr- und Flugkünste sind weitaus schlimmer als sein Gesang. :frown:

Geschrieben
Ach, ab dem 20. ca. bin ich doch auch mit am Start ;).

Ab zum BND mit den Filmchen :D.

Bisschen spät, meinste nicht? :dozey:

Wie er auf mich los geht um sein eigenes versagen zu vertuschen, zu geil. :'D

Wie er die Tatsachen verdreht und versucht von sich abzulenken, zu geil. :'D

Geschrieben
Nein, ich warte gerne 19 Tage, damit mich alle Übersuchtis mit High-Power-Pistolen und Zielhilfe wegbomben :dozey:

Das ist die Kombination für die ganz großen Könner. :biggrin5:

Jetzt aber mal ehrlich, warum erst so spät? Bereits am Dienstag gehen die Server online.

...zwar nur für ca 5 Minuten, da sie dann wegen Überlastung abschmieren, aber das sind 5 Minuten Gangster-Spaß vom feinsten. :drool5:

Geschrieben
Es wird sich ja online zeigen was stimmt, also reiß deinen Mund mal nicht zu weit auf. ;)

Ich reiße meinen Mund weit auf wann ich will und wo ich will. :dozey:

Ich bin auch der beste Tekken Spieler der Welt, damit du bescheid weißt. :emot-argh:

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 19:32

Jaja sind mal wieder Bato und C.O da ist ipakoh da tja wie gesagt ich habe hier ein Auge auf den Thread

tumbleweed.gif

Geschrieben
Und ich hab ein Auge auf dich :J:

Beschwerden aber dann bitte an meine offizielle Beschwerdestelle. :dozey:

Geschrieben
Ja die vorherigen Filme sind noch in Schwart-Weiß oder verwechsel ich da was?

Anscheinend. Die komplette Planet der Affen Reihe ist in farbe gedreht worden. ;)

Geschrieben
Doch, das sollte man auch. Vor allem sollte ich aber kurz vorher noch auf die Schüssel. Sonst passiert mir noch im Bett ein Unglück. :redface:

BATO, antreten, hier gibt es Arbeit für dich!

Geschrieben
Ich muss mich Korrigieren der Film ist mehr als nur Gut

Meinst du Planet der Affen Prevolution?

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 20:46

Wie soll das gehen? Sehr witzig..

Keine Ahnung, versuche dein Glück.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...